Moderator: Weltenrichter

Gläserrücken etc.-Eure Erfahungen?!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 28 Okt, 2009 19:18

Nee, des ja klar das du nur ungenaue Informationen geben kannst, weil jede karte in verschiedenen stuatioen anders zu deuten ist. Ich hab auch nichts gegen das Kartenlgegen, nur wenn man eine Atwort braucht auf ein Problem da sind sie halt eben nicht so hilfreich ^^

Ich würd mir ja gern mal von dir die Vergangenheit sagen lassen ;)

noch zur lehrerin, schade das dus so siehst. Man bekommt alles im leben zurück.
Bild
danke Zoe <3

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 30 Okt, 2009 16:41

Flocke hat geschrieben:
Ich würd mir ja gern mal von dir die Vergangenheit sagen lassen ;)



Können wir ja ausprobieren, wenn wir uns vielleicht nach dem Tollwood noch i-wo niederlassen wollen :mrgreen: Ich kann die Karten ja einfach mitbringen...wenn ich daran denke *lach*
Bild

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 10 Nov, 2009 08:04

und Julia habt ihr was "gespielt"?
ich hab auch paar erfahrungen gemacht die ich schreiben könnte , wenn es jemanden überhaupt noch interessiert ... ^.^
halloween is ja schon vorbei :P

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 10 Nov, 2009 16:39

Wir habens nich gemacht- Zu laute Brüder etc. :roll:
Mich interessierts! Leg los!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 12 Nov, 2009 18:32

Micwürde es auch interessieren. Ist doch egal ob Halloween ist oder nicht..^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Do 12 Nov, 2009 20:12

kiii ^^ :)

ja vor paar jahren waren wir alle zu dieser zeit total scharf darauf sowas zu machen... wir haben uns sogar ein brett gekauft ^^

aber naja hat nie richtig funktioniert... es hat immer eig jemand geschoben , nur man muss aufpassen mit wem man das macht weil wenn jemand zu sehr daran glaubt kann das nich gut enden ... ne freundin hatte wirklich so nen schrecken die hatte tagelang panik bis endlcih diejenige zugegeben hat das sie geschoben hat^^ also ist wirklich nicht mit zu spaßen...ich weiß ich hab früher daran geglaubt und eig glaub ich an solche sachen heutzutage auch bisschen immer noch nur gläserrücken hmm...

und das eine vor dem spiegel das war bloody mary wenn man sich davor stellt und i.wie sagt : bloody mary ich habe dein kind gestohlen, oder man macht wasser ins becken und dreht 12 mal gegen den uhrzeigersinn und sagt was dabei ...gibts paar sachen weiß die ncih mehr so genau... dann sollte man rote augen im spiegel sehen ... haben wir auch mal ausprobiert , aber alle zusammen vor dem spiegel...hat auch nich geklappt... zum glück :D denn heute muss ich manchmal immer noch wenn es dunkel ist daran denken und trau mich nich in den spiegel zu gucken^^ das hat was hinter lassen ... vorallem nach einem horrorfilm...
ich glaube das ist i.ein psychologisches ding, wenn man genug daran glaubt und was wirklich sehen will dann sieht man auch was... aber ich würds niiicht ausprobieren... vll hast du danach dein ganzes leben angst oder so...

meine tante beschäftig sich gerne mit solchen sachen...macht sie zwar nicht selber(nicht mehr) aber so mit dem übernatürlichen halt... und sie hat zu ihrer zeit auch nich schöne dinge erlebt... ein junge meinte sie hatte extrem angst danach und musste zur therapie und sowas gibts nich nur einmal^^ also man sollte nich damit spaßen

so hab ja ein ganzes roman geschrieben xDDD ;)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Fr 13 Nov, 2009 14:08

Also das mit dem Spielgel haben wir schon gemacht!^^
Aber zu Viert. Alleine wollten wir das nicht machen.
Wir habens gemacht und ich dann soo nach 3 Sekunden: "Okay es klappt nicht lass und gehen." Dann sind wir gegangen. Aber im Hintergund hat man die Stimmen von Celis Bruder und seinen Freunden gehöert.. Deswegen wars auch nicht so leise..... :hm:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 13 Nov, 2009 17:52

Ich weiß ja nicht ob ich dran glauben soll, aber ich mach so etwas sicherheitshalber nicht.
Ich würd mich kreuzweise an........... wenn tatsächlich auch nur etwas klitzekleines passieren würde.

Aber einige von Euch haben erwähnt, daß da auch was schiefgehen kann - was genau kann denn da schiefgehen?
(Neugierig bin ich ja - aber feig!)
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 20 Sep, 2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Fr 13 Nov, 2009 19:30

also was schief gehen kann... ich weiß nur das so etwas psychische folgen haben kann z.B angst zustände...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 20 Nov, 2009 16:51

*g* Also ich hab ein sehr gutes Buch über Geister und die übernatürliche Welt gelesen (es war so gut, dass ichs an einem Tag gelesen hatte) und in dieser Nacht konnte ich kein Auge zu machen. Ich hatte so eine Angst im Bett allein im dunklen Zimmer, erinner mich ganz gut dran. Und alle Gegenstände erschienen mir plötzlich so, als wären sie was anderes oder ich hab mir so viel eingebildet, in der Dunkelheit verwandelte sich der Schrank plötzlich in irgendwas riesiges, sich bewegendes... Jedenfalls hab ich da gemerkt (okey ich wusstes schon vorher, aber meine Neugier...) dass ich zu schwache Nerven habe für sowas.
Aber ich bin trotzdem fest der Überzeugung, dass es Übernatürliches gibt.

Das Buch war übrigens von Pascal Voggenhuber: "Leben in zwei Welten" ... *grusel* Nach diesem Buch zweifle ich einfach nicht mehr dran *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 22 Nov, 2009 15:04

Okee...
Na dann..
So gut geschrieben? :confused:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Mo 31 Mai, 2010 19:54

ALso ne verwandte von mir kennt einen der mit Geistern Konntakt aufnehmen kann, wer nicht an Geister glaubt dem erzähle ich in dem Spoiler den ich machen werde die andere Geschichte. Also der Typ und seine geschwister haben immer mit deren Mutter kommuniziert, weil die gestorben ist. Jedoch ist einmal ein böser Geist erschienen und ihm sind die Augen ein wenig heraus getreten er hat sehr dolle Schmerzen gehabt auserdem hat er die ganze Bude voll gekotzt. Alsooo sag ich euch last es.
Spoiler
aslo für die Leute die es wissen wollen Meine Verwandte heist Nina sie hat einen Bruder der heist Paul er hat mal ne Karate Schule gehabt und dann leider extreme Spielschulden gehabt und sihc umgebracht. Nach seinem Tod war ein Freund von ihm mit dem er auf der Reperbahn gearbeitet hat zu Besuch zu bei Nina. Paul wollte nie das die sich treffen, weil auf der Reperbahn halt nicht so tolle DInge geschehen. Und asl sie sich so unterhalten fliegt eine HolzEnte die auf der Fensterbank lag durch den Raum, als wenn sie jemand geworfen hätte. Wers nicht glaubt selber Schuld aber ich glaube ihr also heist es ihr müsst mir glauben und ich hoffe das tut ihr.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 06 Jun, 2010 14:21

Also ich persöhnlich steh ja auf Pendel, Gläserrücken etc. und ich hab auch mein eigendes Pendel und will mir jetzt tarot-Karten zulegen. Ich hab einmal Gläserrücken gemacht, aber jetzt hab ich davor Angst^^
So als Tipp: Aus Teeblättern lesen macht am meisten Spaß :)
Und meine freunde haben sich auch langsam daran gewöhnt, das ich manchmal auf Professor Trelawney mache. Aber viele meiner Vorhersagen haben gestimmt. Ehrlich :D
No, mia figlia no, bastarda!!

4A8K
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 25.07.2010
Beiträge: 29

Beitragvon 4A8K » Do 29 Jul, 2010 02:54

Beim Gläserrücken - grade unter Jugendlichen - kann es zum Phänomen "Poltergeist" kommen. Dies ist im eigentlichen Sinne kein Geist, sondern eine künstlich erschaffene Präsenz. Sie nährt sich von der Angst - besonders vom Medium, das meißt gar keine Ahnung davon hat, selbst Verursacher zu sein. Manche Türen sollten daher lieber geschlossen bleiben, denn meißt bekommt man sie später nicht mehr wieder zu!

"Sie" sind neugierig wie wir und wollen unbedingt in unsere Welt! Aber um zu existieren, brauchen sie den Materiekörper - ein Haus ... das nennt man Besessenheit - schlimme Sache!!!

Laßt die Finger davon!!!!

Tess Owls

Beitragvon Tess Owls » Do 29 Jul, 2010 17:08

Huuuch...was ist das denn hier *lach*
Also man sollte nicht ALLES, ausprobieren...so zum Spaß als Partygag , okay...
Aber es gibt so einn Satz :
" Die Geister die ich rief...."
Je nach Stimmungslage kann es dem einem oder anderen nach so einer Aktion , psychisch schlecht gehen

Versucht euch lieber mal in Telephatie...das mach wenigsten Spaß :lol:

cron