Moderator: Weltenrichter

Gott

Demonner vorsord
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 295
Wohnort: Happyland

Beitragvon Demonner vorsord » So 14 Nov, 2010 13:51

Ich bin nicht streng gläubig aber ich glaub schon an etwas gott ähnliches... zum pfoto das sieht mir zu büsten mäßig aus ich glaub das ist einfach ne statur oder ein Felsen. Und betrachten wir das doch mal logisch warum sollte gott bei einr landstaße sein?

und zum thema glauben es ist kein lebenstil ich bin auch nicht wirklich streng christlich ich glaub lediglich das nicht's ohne grund passiert und das einer immer genau das will was wir sagen tun vieleicht sogar denken und was heißt hier nicht's ändern an der beschissenen weld? wenn es einen gott gibt will er bestimmt das wir unseren eigenen weg gehen und so leben wie wirs wollen. Freut euch auch an den kleinen sachen dan ist die weld gar nicht beschissen und ungerecht! ich glaub nicht an himmel und hölle ich hab sozusagen meinen eigenen glauben! und sind manche sachen nicht einfach damit zu erklären das jemand da ist der uns beschützt? ob das gott ist oder nicht ist doch egal es geht um das prinzip...
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 14 Nov, 2010 14:57

Lycidia hat geschrieben:Allerdings kann man die auch mit einfachsten Mitteln herstellen. Dieser Pater Pius hat doch behauptet, er hätte Stigmata. 50 Jahre lang, dann sind sie verschwunden. :D


Ganz ehrlich: ich kenne eigentlich Pater Pio nur aus Italien, weil bei jedem meiner Verwandten ein Bild von ihm in der Küche hängt und überall Satuen herumstehen. Er war eben der Erste, der mir eingefallen ist.
Allerdings gibt es auch bestätigte Fälle, knapp 70. Und wie gesagt, cih glaube immernoch, dass es mit eine starken Glauben zu tun hat.
No, mia figlia no, bastarda!!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 14 Nov, 2010 16:16

Dann eben auch Pio....
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron