Moderator: Weltenrichter

Hattet ihr als Kind auch den Schalk im Nacken?

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 01 Mär, 2010 00:11

megsit hat geschrieben:ohje, ihr habt nen blösdinn gemacht xD
aber ich war da auch nicht besser.

einmal als ich 4 war hab ich eine tasse auf den boden geworfen, um zu sehen, ob die kaputt geht. ging kaputt...

dann war ich mit meinen eltern mal zu fasching auf irgendeinem kostümfest. und der kleine 4 jährige megsit wollte aufs klo gehen. hat er auch gemacht. ohne den eltern was zu sagen. war ja auch lästig. die wollten immer mitkommen. naja, die haben natürlich überall gesucht und sich sorgen gemacht, bis ich sie dann gefunden hab. ich war ne dreiviertel stunde verschwunden^^

dann hat mir meine oma mal ganz stolz ihr blumenbet gezeigt, und ich hab sie dann gefragt, wem das "grab" denn gehört^^

als ich 4 war (ohje, 4 war kein gutes alter^^) war mein papa mal kurz im keller und hat gemeint, wenns an der tür klingelt, soll ich keinen rein lassen (er konnte das klingeln im keller nicht hören). dann stand meine oma vor der tür. ich hab gesehn, dass sie es ist, aber ich durfte ja keinen rein lassen. also hab ich 5 minuten durch den zeitungsschlitz mit ihr diskutiert und ihr erklärt, dass ich KEINEN reinlassen darf. von ausnahmen für oma hatte der papa nix gesagt^^



Ahhh Megsit zu geil. Oh man muss mir erst mal die Tränen wegwischen bevor ich schreiben konnte.
Die vorstellung das du mit deiner Oma über den Briefschlitz geredet hast ist zu genial. Aber wenigstens hast dus befolgt was dein Vater gesagt hat.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 01 Mär, 2010 07:46

Also einmal stand ich ohne Schlüssel vor dem Haus und war so wüten dass ich in die Tür kickte.
Eine Scheibe der Tür war danach nicht mehr vorhanden. :wink:

Ich und ein paar Kinder von meiner Strasse haben früher immer an Türen geklingelt und sind dann weggelaufen.
Und im Winter haben wir Schnee in die Briefkästen gestopft.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 24 Apr, 2010 15:17

Naja... mein Bruder und ich haben echt viel unfug gemacht... die Küche unter Zucker, den Wohnzimmerteppischboden unter Milch und das Bad unter Wasser gesetzt^^

Meist aber war das keine üble absicht... der zucker fiel runter und wir haben versucht zu fegen und damit den zucker mehr verteilt... die Milch wollten wir nur aufmachen... das draudspringen nicht die geeignete metode ist konnten wir mit 3 nicht wissen... und das Bad... najaa... etwas stürmisch im Bad gespielt^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 24 Apr, 2010 15:37

naja.. ich hab mal das ganze klopapier abgerollt und bei unserem zahnarzt war so eine kkommode mit lauter sachen.. die hab ich hatl abgeräumt.. alles.. vasen bücher^^

sonst wurde mir nit wirklich was erzählt.. ich war ein sehr freches kind
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 01 Mai, 2010 18:15

Meine Cousune ( zwei Jahre älter als ich ) hatte immer dieses dicke, tolle Rassenbuch
in ihrem Zimmer stehen. Als wir wieder einmal bei ihr zu Besuch waren, habe ich mich in ihr Zimmer
geschlichen, als sie gerade nicht da war und habe es mir "ausgeborgt" ^^
Weil niemand merkte, dass da ein Buch unter meinem Shirt steckte, konnte ich es
schadenfreudig nach Hause nehmen.
Da habe ich dann alle weissen Rassenpferde im Buch mit verschiedenen Farben angemalt.
Als meine Mutter das herausfand, war sie stinkesauer und ich musste mich entschuldigen. ^^

Beim Ferienpass lernten wir die Stromversorgung der Schweiz etwas näher kennen ( damals war ich 14 )
Am Ende des Tages traffen wir uns in einem Zelt bei einem Bauernhof, wo wir Fragen zum Tag beantworten mussten.
Hinter dem Bauernhof hatte ich bei der Ankunft Esel endteckt. Unter dem Vorwand,
ich müsse aufs Klo, habe ich mich zu den Eseln auf die Koppel geschlichen und versucht einen davon zu reiten.
Natürlich hat er mich immer und immer wieder abgeworfen, aber ich gab nicht auf und schlussendlich
sass ich voller Dreck und Schlamm auf dem Esel und drehte Runden um die Koppel.
So lange bis die Kursleiterin kam, dann war der Spass vorbei xD

Naja, sonst kommt mir gerade nichts in den Sinn. Ich denke, ich war nicht so frech. xP
Toujour Pur

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 01 Mai, 2010 20:33

:mrgreen2: Deine zweite Geschichte gefällt mir, die hätte von mir sein können :mrgreen: Nur habe damals (mit 9) Pony´s bevorzugt :mrgreen2:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 11 Nov, 2010 12:20

Oh man, wenn meine Mama heute von meiner Kindheit erzählt hat sie ein lachendes und ein weinendes Auge :mrgreen:

Schalk war sozusagen mein zweiter Vorname :D
War hibbelig und aufgedreht, hab ständig was angestellt. Was meine Mama am "liebsten" erzählt:

Als ich klein war hab ich ständig gemalt. Keine richtigen Werke sondern einfach rumgekrizelt. Wenn ich die kleinen Bleistifte von Ikea hatte, fand Mama die nach dem Waschen immer in meinen Hosen :mrgreen:
Und einmal hab ich mit nem Textmarker die Tapeten angemalt.
Meine Mutter fragte dann was das sei und wer das war (Hey ich war ein Einzelkind zu dem Zeitpunkt), und ich hab anscheinend die himmlischste Unschuldsmiene aufgesetzt (große Augen und sanfte Stimme) und beteuerte meine Unschuld.
Mir fällt grad der exakte Satz nicht mehr ein. Mist.Irgendwie "Ich weiß nicht wer das war.. Ich war das nicht..."
Aber hätte ich da ein Geschwisterchen gehabt, hätte das, laut meiner Mama, den Ärger bekommen :mrgreen:

Hach und gerne erinnere ich mich an die Orangen-Schlacht in der Schule zurück :mrgreen2: