Moderator: Weltenrichter

Hattet ihr als Kind auch den Schalk im Nacken?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Hattet ihr als Kind auch den Schalk im Nacken?

Beitragvon Findus » Fr 01 Jan, 2010 11:14

Bild

Wer kennt ihn und seine Streiche nicht, Michel Lönneberga. Und so bin ich auch durch ihn inspiriert worden dieses Thema zu eröffnen, denn ich frage mich ob ihr als Kind auch viel Unsinn im Kopf hattet und damit Eure armen Eltern fast in den Wahnsinn gejagt habt :mrgreen:
Ich kann Euch schreiben, bei mir war es so :mrgreen2: also nicht das ich als Kind vorgehabt hätte meinen Eltern die letzten Nerven zu rauben, nein, so war es nicht, es war ehrer, sagen wir meine unbegrenzte Neuier Erfahrungen zu sammeln ;-).
So schmiss ich zum Beispiel einmal den Weihnachtsbaum unserer Nachbarn um und machte mich schnellsten´s aus dem Straub oder ich verteilte 100 kleine Häufchen Hühnermist auf unseren Hof, als ich mit meiner Kinderschubkarre ausmistete oder ein anderes Mal ritt ich auf unserem Hausschwein mit Ponysattel aus :-)
Soooo und nun Eure Storries
Auf die Plätze fertig machen looooooooooossssssssssss :mrgreen:

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 03 Jan, 2010 21:50

Spontan fällt mir hier eine Sache ein:

Meine damalige beste Freundin (8) war in meinen großen Bruder (12) verliebt und deshalb bat sie mich ihm kleine Schokopralinen in Herzform zu überreichen. Aber ich hab sie ihm nicht gegeben sondern selbst vernascht^^. Meine Freundin fragte dann meinen Bruder, ob er die Schokolade erhalten hatte und er wollte dann natürlich von mir wissen wo die geblieben ist. Deswegen hab ich einfach behauptet unser kleiner Bruder (4) hat sie alle gegessen. (Mit dem hab ich sie nämlich tatsächlich geteilt). Und als mein großer Bruder kleinen Bruder fragte, ob das stimmt hat der ganz brav, wie es sich gehört, genickt und is dann wieder spielen gegangen. Ich übrigens auch. ;)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 04 Jan, 2010 14:57

Du böses Mädchen :schnief: das kannst du doch nicht machen ^^

Großen Blödsinn habe ich, so glaube ich jedenfalls, nie gemacht...

Einmal, bin ich aber bei uns in der Küche auf die Arbeitsplatte geklettert, weil ich nen Glas haben wollte und das war im Schrank über der Arbeitsplatte...

Naja, ich hab mich am Schrank hochgezogen und bin kurz darauf mit diesem zur Erde gesegelt. Ende vom Lied war, dass alle guten Gläser meiner Mutter kapput waren, nur die Senfgläser waren noch ganz... ich übrigens auch xD

Ich überleg mal, ob mir mehr einfällt...^^
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 04 Jan, 2010 16:03

Also...

Ich bin damals als drei Jähriger mit einer Kinderliebe zusammen abgehauen, um zu ihrem Vater zu gehen. Ich hab meinen Eltern natürlich nichts gesagt und wir sind über die meist befahrenste Straße der Insel gelaufen und zu ihrem Vater. Unsere Eltern haben sich schreckliche Sorgen gemacht und ich bin grinsend mit meiner Kinderliebe über die straße gewandet und hab ihnen zugewunken. Diesen Moment nimmt mir meine Mutter immer noch krumm. ^^

Ich habe auch öfter mal Sachen umgeworfen und versucht den Tisch leer zu räumen. :P
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 04 Jan, 2010 16:18

An bestimmte Sachen kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß noch ganz genau, dass meine Oma nie gleichzeitig auf meine Cousine und ich aufpassen wollte, als wir noch klein waren. Und das mit gutem Grund :lol: Ich war damals fünf und meine Cousine vier und nach dem Kindergarten waren wir immer zusammen bei meiner Oma, weil unsere Eltern lange arbeiten mussten. Kaum waren wir da, haben wir angefangen, Terror zu machen^^ Uns beide hat man nie zusammen ausgehalten. Ob wir nun Oma's sauber aufgeräumtes Schlafzimmer umgewuschelt haben, oder ob wir in Hamburg ganze Brötchen auf die Tauben geworfen haben... Bei uns war immer was los :mrgreen: Und damals an Silvester hab ich die Nachbarskatze immer mit Knallerbsen beworfen^^

Es gab natürlich noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 04 Jan, 2010 18:24

:mrgreen2: uuuiiiii, da sind ja lustige Sachen passiert in eurer Kindheit :mrgreen2: Schokoladen fressendes Krümelchen ;-)
^^Elduvain, der Schrank war hoffenlich nicht zu voll, nicht das Du heut noch platt wie eine Briefmarke bist :mrgreen:
^^Aleyn, jaja die Spielfreunde/in davon kann ich auch ein Liedchen singen
^^Nyala, wolltest die Katze grillen? :mrgreen2:
Ja, Kinder können grausam sein, ich habe als Kind mal einer Katze ein Glöckchen an den Schwanz gebunden und....ich glaube sie läuft heut noch :mrgreen:
Mh und aus dem Kindergarten sind wir auch öfters getürmt, weil ja die Schenken an der Kirchmauer viel interessanter waren ;-)

Mupf
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 38

Beitragvon Mupf » Di 05 Jan, 2010 15:26

Mupfs Strafakte

-Dem Arzt in den Ärmel uriniert :angel:
-Eine Topfpflanze auf selbe Art und Weise zum Eingehen gebracht (ich hatte das damals noch nicht so unter Kontrolle)
-Eine Packung Schokorosinen in der örtlichen NORMA-Filiale geklaut (mir hatte niemand gesagt, dass man bezahlen muss :shock: )
-Eine ungeschälte Pellkartoffel in der Kindergartentoilette entsorgt ("es war ein Unfall!")
-Spielzeughandy in Omas Wäschekorb deponiert, wodurch die Wäsche nachhaltig geschädigt wurde (Batterien sind ausgelaufen)
-usw Bild
Bild
„Die große Frage der Philosophie aber bleibt: Wenn das Leben sinnlos ist,
wie lässt sich dann die Buchstabensuppe erklären?“

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 05 Jan, 2010 22:44

... warum nur als Kind...? Den hab ich immer noch!

Ich konnte als Kind meine Urgroßutter zum Wahnsinn treiben, weil ich irgendwann so pfeifen konnte wie der Teekessel. Und die größte Angst meiner Uroma war es, den Ofen versehentlich anzulassen. Die ist jedesmal, wenn der vermeintliche Teekessel losging, vom Sofa geschossen wie eine Rakete... (Und das will was heißen bei der alten Lady!)...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 06 Jan, 2010 10:15

Mahogany hat geschrieben:... warum nur als Kind...? Den hab ich immer noch!

Ich konnte als Kind meine Urgroßutter zum Wahnsinn treiben, weil ich irgendwann so pfeifen konnte wie der Teekessel. Und die größte Angst meiner Uroma war es, den Ofen versehentlich anzulassen. Die ist jedesmal, wenn der vermeintliche Teekessel losging, vom Sofa geschossen wie eine Rakete... (Und das will was heißen bei der alten Lady!)...

:mrgreen2: Ich stell mir das grad bildlich vor :mrgreen2:
Ich habe auch mal einer Zahnärztin in den Finger gebissen, ab dort an benutzte sie bei mir einen Fingerschutz :-)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 06 Jan, 2010 15:27

Naja, ich weiß garnichtmehr, was ich so alles angestellt habe.

Als ich noch sehr klein war (so zwei oder so) und meine Mutter mit meinem Bruder beschäftigt war bin ich seelenruhig zur Landstraße gelaufen und hab mich mitten auf die (befahrene) Straße gesetzt. Später hab ich im Schwimmbad Fangen gespielt und dann musste ich mal und hab im hohen Bogen ins Wasser gepinkelt.

Naja, es gab wahrscheinlich noch viel mehr xD
Bild
Combo by Leanne

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 06 Jan, 2010 15:50

Wo da oben was von Arzt steht, da fällt mir ein... ich hab dem Arzt mal 'ne Spritze aus der Hand getreten :mrgreen:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6496
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 07 Jan, 2010 14:40

ohje, ihr habt nen blösdinn gemacht xD
aber ich war da auch nicht besser.

einmal als ich 4 war hab ich eine tasse auf den boden geworfen, um zu sehen, ob die kaputt geht. ging kaputt...

dann war ich mit meinen eltern mal zu fasching auf irgendeinem kostümfest. und der kleine 4 jährige megsit wollte aufs klo gehen. hat er auch gemacht. ohne den eltern was zu sagen. war ja auch lästig. die wollten immer mitkommen. naja, die haben natürlich überall gesucht und sich sorgen gemacht, bis ich sie dann gefunden hab. ich war ne dreiviertel stunde verschwunden^^

dann hat mir meine oma mal ganz stolz ihr blumenbet gezeigt, und ich hab sie dann gefragt, wem das "grab" denn gehört^^

als ich 4 war (ohje, 4 war kein gutes alter^^) war mein papa mal kurz im keller und hat gemeint, wenns an der tür klingelt, soll ich keinen rein lassen (er konnte das klingeln im keller nicht hören). dann stand meine oma vor der tür. ich hab gesehn, dass sie es ist, aber ich durfte ja keinen rein lassen. also hab ich 5 minuten durch den zeitungsschlitz mit ihr diskutiert und ihr erklärt, dass ich KEINEN reinlassen darf. von ausnahmen für oma hatte der papa nix gesagt^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 07 Jan, 2010 19:56

Haha :mrgreen2: Du warst ja ein kleiner Feger Megsit ;-) Deine Eltern sind bestimmt froh, das Du aus dem "schwierigen Alter" raus bist :mrgreen:

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 07 Jan, 2010 20:03

Um auf unseren Dachboden zukommen muss man vom Gang so eine komische Klappleiter, die man durch eine Luke herunterlassen kann hoch klettern. Früher (so mit 6 Jahren) habe ich unseren Dachboden geliebt, da er nur ein bisschen kleiner wie die Wohnung ist. Außerdem haben wir einen Marder da oben. Also, es war kurz vor Weihnachten und meine Mutter holt den Christbaumschmuck vom Dachboden, und macht die leiter wieder hoch. Später stellt sich dann heraus, dass ich nirgends mehr zu finden bin. Meine mutter schaut also auf den Dachboden, findet mich aber nicht und geht wieder runter um mich im Treppenhaus zu suchen. Ich habe mich aber die ganze zeit oben versteckt, weil ich den Marder suchen wollte. Nach ungefähr ner halben stunde war mir dann langweillig und ich wollt wieder runter, rutsche aber prompt aus. Zum Glück hatte ich ne Latzhose an, ich bin dann gut 1,5 meter über dem Boden an einem Haken an der Leiter gehangenen. Meine mutter hat, als sie das gesehen hat, natürlich Panik bekommen. Ich hingegen seh sie vollkommen gelassen an. "Kann mich hier endlich mal jemand runterholen?"
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 08 Jan, 2010 13:10

Gefällt mir, Julian, das mit dem Omanichtreinlassen. Sollen die Erwachsenen doch ihre ANweisungen präzise formulieren. Die Debatte durch den Briefkastenschlitz hätte ich zu gerne gehört.
@Lycidia, hast Du denn schließlich den Marder beobachten können, bevor Du da hingst? Das hätte ich auch sehr spannend gefunden.
Bild

cron