Moderator: Weltenrichter

Jelly Beans

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Jelly Beans

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 12 Feb, 2011 23:04

Ich hab grad null Ahnung, wo das mal am besten hinpassen könnte. :oops:

Morgen kommt auf n-tv ein Bericht über Jelly Beans und wie da die über 50 Geschmacksrichtungen rein kommen. Leider erst um 23:10 Uhr.


Ich frage mich nur, ob ich das überhaupt so genau wissen möchte. *lol*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 12 Feb, 2011 23:28

Ich sehe gerade nicht recht, was dieser Thread soll ...
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 12 Feb, 2011 23:45

Nun, ich dachte, vielleicht interessiert es ja wen, da die Bohnen ja auch bei Harry Potter vorkommen und eben dadurch an Beliebtheit gewonnen haben. ;)

Ich fand den thread halt nur im HP Bereich direkt auch nicht ganz passend.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » So 13 Feb, 2011 01:40

das könnte man im "Es interessiert niemanden dass..." schreiben oder irgendwo hineinpoasten, aber ich bin auch der meinung, das hat kein eigenes thema verdient...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 13 Feb, 2011 04:30

Ach wieso???? Man kann doch über Jelly Beans gut Disskutieren.
Welche Geschmacksrichtungen mögt ihr denn am liebsten???

Ich selber kann mich allerdings nicht erinnern wann ich das letzte mal welche gegessen hab.... oder ob überhaupt jemals?!?
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 13 Feb, 2011 11:18

Dann diskutier ich auch mal mit.
Mein Allstar: Irish Punch. ich leibe die kleinen blauen Bohnen und ich könnte mich in sie reinlegen!
No, mia figlia no, bastarda!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 13 Feb, 2011 11:40

Ok, ich dachte halt, man könnte es mal posten und dann nach Ausstrahlung der Sendung einfach wieder löschen. Verstehe nicht ganz, wo das problem ist. So handhaben wir das mit TV Tipps etc an zig anderen Foren.

Bin wohl einfach "vorbelastet", weil ich aus der Stadt der Düfte bin, und daher von klein auf mit sowas zu tun hatte. Ich finde es daher spannend, was sich so hinter manchen Lebensmitteln verbirgt. Tut mir leid, dass ich da wohl die einzige bin. ;)


Und was Lieblingsgeschmacksrichtungen angeht: Ich liebe die mit Popcorn oder Marshmallow Geshmack. :P :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » So 13 Feb, 2011 12:53

oh ja marschmellow is gut...
aber ich bin Bellatrix Lestranges Meinung: Irish Punch is das beste xD
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 13 Feb, 2011 13:25

Ich seh schon ... der Thread findet am Ende noch soviel Zuspruch wie der Teethread. Die Gaya hat einfach ein Händchen ...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 13 Feb, 2011 13:40

Hach ich denke ich werde mir mal demnächst auch einige genehmigen. Mal gucken was rauskommt.
Die kann man sich ja überall beliebig zusammen stellen.
Hab da jetzt richtig lust drauf bekommen.

Wonach schmeckt Irish Punch?
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 13 Feb, 2011 13:49

Wehwalt hat geschrieben:Ich seh schon ... der Thread findet am Ende noch soviel Zuspruch wie der Teethread. Die Gaya hat einfach ein Händchen ...


na das würde mich dann aber doch arg überraschen. :lol:


Irish Punch... das kenne ich gar nicht. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 13 Feb, 2011 15:14

Oh ja - meine Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen :lol: :lol: :lol:
Bei mir heissen die immer so und niemals anders!!!!!

Oh und ich mag besonders Lakritz, Bubblegum, Traube und Milchkaffee und mir ist ziemlich egal wie die Aromen da rein kommen, ich ernähre mich ja nicht ausschließlich davon - das ist Kino-Food für mich und daher kauf ich sie nicht sehr oft.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 14 Feb, 2011 15:28

Hey ich hab was interessantes gefunden:
das hier is wie in harry potter...
ALLE Geschmacksrichtungen xD

Spoiler
Artikeldetails

Beschreibung zu Jelly Belly Bean Boozled Glücksrad

Versuche Dein Glück und drehe das Glücksrad. Auf welchem Geschmack landest Du? Erlebe die wild-verrückten Geschmäcker dieser Jelly Belly Beans - aber Achtung: Die Beans sehen nur gleich aus, der Geschmack macht den Unterschied: super oder verrückt! Schmeckt diese grün-gelbe Jelly Belly Bean jetzt nach Birne oder Popel? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden. Mund auf, Bean Boozled rein! Die Box ist gefüllt mit folgenden aus Filmen und Büchern bekannten Geschmacksrichtungen:


* rot: Erdbeermarmelade oder Tausendfüssler
* braun: Schokoladenpudding oder Hundefutter
* beige: Karamell-Popcorn oder schimmeliger Käse
* weiß: Kokosnuss oder Baby-Windeln
* blau: Dreibeeren oder Zahnpaste
* orange: Pfirsich oder Erbrochenes
* gelb: Butter-Popcorn oder faules Ei
* grün: saftige Birne oder Nasenpopel


http://www.worldofsweets.de/Zuckerwaren ... ksrad.html
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Feb, 2011 15:36

DAS ist ja wirklich ekelhaft! Würde ich nieeeeee essen. Die guten geschmäcker sind ja okay, aber Baby-Windel, Erbrochenes, Popel und Faules Ei geht ja mal gar nicht. Tausendfüßler und Hundefutter ist ja noch akzeptabel. Der schimmelige Käse auch irgendwie.
Von dem Rest wird mir ja schon vom lesen schlecht.
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 14 Feb, 2011 15:42

ZoeStClaire hat geschrieben:Wonach schmeckt Irish Punch?


Das kann man nicht erklären, die schmecken süß und einfach göttlich :)

Bääh, das sind wirklich eklige Geschmacksrichtungen. da fragt man sich doch, welche arme Person musste das alles testen und hat dann auch noch gesagt, man soll es verkaufen?
No, mia figlia no, bastarda!!

cron