Moderator: Weltenrichter

Klingeltonnnn ;-)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 22 Mai, 2012 21:04

Für Anrufe


Die zwei Wecker



Für Nachrichten brauch ich eigentlich keinen Klingelton. Finde das irgendwie unnötig. o.o
Toujour Pur

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 03 Jul, 2012 19:58

Adele hat mich eine ganze Weile begleitet, mittlerweile habe ich das als Klingelton:


Mein Weckton ist einfach ein voreingestellter Alarm. Ich hatte schon mal ein Lied, aber das regt mich irgendwann einfach nur noch auf. Und immer wenn ich das dann gehört habe, musste ich an's Aufstehen denken :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 03 Jul, 2012 21:43



Seit einer halben Ewigkeit :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 03 Jul, 2012 22:54

Ich mit meiner alten Schrottmühle habe schon seit Ewigkeiten Star Wars als Klingelton. Aber ich mag ihn immer noch^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 17 Jul, 2012 10:22

So wegen Abschlussstress und damit ich mein Handy auch immer gehört habe, musste ich es auf laut stellen, da hab ich dann als SMS-Ton:



Von Zelda OOT :mrgreen: "Hey listen! Hey listen! Hey listen!"

Und als Rufklingelton:



Ab Sekunde 0:07 .. ich mag die Melodie einfach soo gern :hm2: DIe ersten Sekunden bis 0:07 hab ich weggeschnitten, weil ich das sonst einfach nicht höre :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Jul, 2012 14:09

Hey listen! :lol: Wie ich es liebe! Navi einfach... :D

@ Hilaria: Ach ja.. Sherlock.. gehört zu den wenigen non - vocal Soundtracks, die ich hören kann, ohne dass sie mich nach ner Zeit anöden. :D
Ich habe momentan auf standarisierte Töne umgestellt,weil ich mein Handy eh nie höre. Und so nervt es andere wenigstens nicht. :lol:
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 17 Jul, 2012 14:14


Mein toller Wecker und SMS Ton :D
Natürlich nur die ersten Sekunden, und ich würde jedem empfehlen, die Lautsprecher leiser zu stellen, sonst bekommt man einen gewaltigen Schreck. Nebenbei höre ich diese Art von Musik NICHT, bin nur durch einen Freund auf den Anfang gestoßen. Vorher hatte ich den Schrei einer Frau, die um ihr Leben kreischt (auch aus einem Song). Nur diese Art von Klingeltönen bekomme ich wirklich mit. Anrufe hör ich nie, trotz Nightwish - Wishmaster auf volle Lautstärke ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 17 Jul, 2012 14:26

Das ist DBM, dannach klingts mir zumindest. Ah, aber es gibt viel besseres als dieses Lied. Zumindest ist die Stimme dieses Sängers seeeeehr, seeeehr nervtötend. Aber das Cover sowie die Melodie und Riffs sind toll. *_* Aber bin ich die Einzige, die denkt, der Schlagzeuger wird im Verlaufe des Liedes langsamer und dann wieder schneller? o.O
Toujour Pur

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 17 Jul, 2012 15:11

Thornspawn hat geschrieben:Das ist DBM, dannach klingts mir zumindest. Ah, aber es gibt viel besseres als dieses Lied. Zumindest ist die Stimme dieses Sängers seeeeehr, seeeehr nervtötend. Aber das Cover sowie die Melodie und Riffs sind toll. *_* Aber bin ich die Einzige, die denkt, der Schlagzeuger wird im Verlaufe des Liedes langsamer und dann wieder schneller? o.O

Also, mir ist bisher nur das schneller werden aufgefallen ^__^

Und ja, es ist DBM, besser gesagt kenne ich das Genre nur als DSBM, was ein guter Freund von mir ausschließlich hört. Ich hab mich in letzter Zeit mehr dem Progressive und Atmospheric Metal/Rock gewidmet ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 17 Jul, 2012 15:55

Naja ist eigentlich dasselbe ^^ DSBM enthält einfach noch Suicidal.
Hui, na das klingt doch auch gut ^^
Toujour Pur

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 17 Jul, 2012 21:56

Dark Lúthien hat geschrieben:Von Zelda OOT :mrgreen: "Hey listen! Hey listen! Hey listen!"


Hatte mein Freund auch lange... arg nervig.

Ich hab umgestellt und zwar hab ich jetzt diesen hier:


Ich liebe es so. Vor allem weil man einfach sofort hinhört.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;