Moderator: Weltenrichter

Klingeltonnnn ;-)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Klingeltonnnn ;-)

Beitragvon Findus » So 19 Feb, 2012 20:41

Bild

Hallo :winke:

ich habe mir vorhin erstmal die Auswahl meiner Handy - Klingeltöne zu Gemüte gezogen oder auch Lieder die sich als Klingelton eignen und bin auf dem hier:



hängen geblieben, er ziert nun also mein Handy :mrgreen:
Nun habe ich mich gefragt was Ihr wohl für Handytöne habt...
konservativ, crazy, lustig, traurig, schrill ETC
bin gespannt auf Eure Post´s/Klingeltöne..
wäre schön wenn Ihr noch kurz dazu schreibt warum Ihr diesen Ton gewählt habt...
P.S. Bei mir könnt Ihr es ja wahrscheinlich erraten
Finny hat das Twilightfieber :mrgreen:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 19 Feb, 2012 22:00

Oh witziges Thema.
Also ich hatte lange lange Zeit 'Clocks" von Coldplay als Klingelton.
Ich bin zwar kein roßer Coldplay Fan, aber das Lied hat gepasst.
Wichtig sind ja die ersten sekunden. Weiter höre ich das Lied ja meistens nicht.
Früher hatte ich auch für bestimmte Gruppen bestimmte Töne, doch bei meinem neuen Handy hab ich das noch nicht eingestellt.

Meine Lieblingstöne waren immer:
Coldplay - Clocks
Within Temptation - Mother Earth
Tito und Tarantula - After Dark

Mein aktueller klingelton ist Dany Brillant - On verra demain


Ich mag entweder klingeltöne, die schön melodisch sind und nicht zu aufdringlich oder
solche von denen ich gute Laune bekomme.

früher hab ich auch häufig gewechselt, doch mittlerweile bleibe ich meistens bei einem Ton.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 19 Feb, 2012 22:24

Geil Zoe...Samba :P hört sich gut an...verstehe warum Du diesen Klingelton gewählt hast...GUTE LAUNE :blume:
Within Temptation - Mother Earth gefällt mir auch sehr gut, kannte ich vorher noch nicht.
Ja es ist gar nicht so leicht Lieder zu finden, die schon ab der ersten Sekunde melodisch sind (nennt man das so?)..es gibt zwar eine Software mit der man sich bestimmte Sekunden aus einem Lied rausschnippeln kann, allerdings kenne ich keine mit Namen :-( und jedesmal erst den Pc hoch zu fahren,dazu bin ich zu faul :mrgreen: ...Also sollte jemand eine solche Software namentlich kennen bitte posten :D
Aufdringliche Klingeltöne...das ist ja immer so eine Sache, für den Einen ist es nicht aufdringlich und für den Anderen schon..allerdings jucke ich mich daran nicht *lacht* ich höre was mir gefällt.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 19 Feb, 2012 22:30

Ich hab nen stinknormalen Ton, der voreingestellt war. Ich könnte grad nichtmal sagen, wie der geht. Ich hab mein Handy einfach für "Notfälle" zum Telefonieren oder mal simsen und interessiere mich nicht so für andern Schnickschnack. Das Handy ist eh die meiste Zeit ausgeschaltet, außer ich bin unterwegs.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 19 Feb, 2012 22:44

Über was man sich alles austauschen kann ... wie's Telefon klingelt, also echt :?
Vorsicht, Findus ... die Awards-Wahl mit den besten Threaderöffnungen läuft noch ... Wär schad um Deine Chancen ...
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 19 Feb, 2012 23:02

Stimmt. Man kann bis Ende der Wahl seine Häkchen noch ändern, oder? :twisted: :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 19 Feb, 2012 23:10

Haha na Ihr seit ja Zwei :mrgreen2:
Ich fand es lustig mal so ein Thema zu eröffnen...ist doch schön wenn man sein Lieblingslied als Klingelton einstellen kann, dann freut man sich erstmal immer wenn dat Handy klingelt, egal wer anruft auch wenns der Chef ist *lacht* oder es ist doch interessant zu erfahren was für verrückte, lustige, schrille etc Klingeltöne die anderen haben und warum...
Bin sicher ich finde noch ein paar Anhänger, denen es genauso geht ;-)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 20 Feb, 2012 01:02

Findus hat geschrieben:Geil Zoe...Samba :P


[klugscheißern]... ist eigentlich Salsa/Mambo [/klugscheißern]

Das mit dem Liedteil zurechtschneiden hab ich auch schon mal gemacht, aber ich bin da auch zu faul für. Außerdem nutzeich mein Handy ja auch zum Musik hören und wenn ich auf 'alle Titel' klicke, ist das halbe Lied auch in der Playlist und das muss ich nicht haben.

Mir ist das schon nicht egal was mein Handy spielt. Dafür klingelt es viel zu häufig. Ich benötige es halt sowohl prvat wie auch geschäftlich. Wenn ein gute-Laune-Lied ertönt, gehe ich direkt mit einem Lächeln dran. Ich hatte schon mal Leute, die angerufen haben und im ersten Moment etwas perplex waren, weil ich mich so überschwenglich gemeldet habe. Aber ich hasse es auch wenn Leute so telefonieren, als würden sie gleich einschlafen.

Da ich mein Handy auch als Wecker nutze hab ich da natürlich auch ein besonderes Lied.
Momentan weckt mich Bruno Mars mit Just the way you are:



Hach einfach toll wenn dir direkt früh morgens jemand Sachen sagt wie:

When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you're amazing
Just the way you are

Da fühl ich ich gleich morgens richtig gut. :D


PS: Wehwalt, die Kunst besteht darin, sich selbst über die belanglosesten Themen angeregt unterhalten zu können :wink:
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 20 Feb, 2012 12:45

I lieeeebe den Anfang von dem Lied. so die ersten 30sec hab i schon ewig als Klingelton. Kp, so ca 2 Jahre dürftens mittlerweile scho sein. :D
Grade die Gitarrenparts zwischen 20-30... me gusta!

El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 20 Feb, 2012 18:32

Clocks hatte ich auch mal als Klingelton, Zoe :D

Mittlerweile hab ich - seit geraumer Zeit jetzt schon^^ - I'll be waiting von Adele. Ich liebe dieses Lied einfach nur unendlich :D


Ich hab keine Nicht-Live-Version gefunden. Das Lied fängt bei ca. 1:20 an^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 21 Feb, 2012 23:26

Zur Zeit ziert habe ich diese Klingeltöne^^

Wenn meine Beste anruft klingelts so:



All Day, All night!
What the fuck!
:D

Wenn mein Bester anruft



Wenn meine Arbeit anruft.. *hust*



Mhm... und wenn irgendwer anruft^^



soooo siehts aus :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Feb, 2012 12:54

Coole Töne WuSchl :mrgreen: besonders der mit Arbeit nervt :mrgreen2: den stell ich mir glaub ich auch ein...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Feb, 2012 13:46

Mein Klingelton für Anrufe ist Geronimo von Aura Dione:



Das ist mein SMS Ton:

The Edge - Rowenas Theme


Weckton: David Usher - Sparkle and Shine (Acoustic)
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 11 Mär, 2012 22:25

Mein Nachrichtenton ist der Anfang eines Black Metal Liedes, vorher hatte ich den Schrei einer sterbenden Frau von einem anderen Song, weiß leider den Titel nicht mehr... :D
Spoiler


Und mein Anrufton ist nach wie vor ein tolliger, mein absoluter Favourite ;)
Spoiler


Auf alle Fälle ist es sehr lustig die Reaktionen der Umwelt zu sehen, falls das Handy mal klingelt :P
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 22 Mai, 2012 20:20

Wow, mir kommt gerade die Erkenntnis, dass ich seit über sieben Jahren keinen Klingelton mehr hatte. Ich hab mein Handy immer auf Vibration, natürlich in Prüfungen etc. auf stumm.

Wenn ich einen Klingelton hätte, dann wäre es der hier:



oder der




ooooder der




oder oder oder



:hm2: :hm2: Schon alleine weil ich mich einfach nicht enscheiden kann, hab ich keinen Klingelton :lol:

cron