Moderator: Weltenrichter

Mädls! Beauty-Stunde :)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 21 Feb, 2013 10:40

Zeig uns dann mal auf jeden Fall dein Gesamtoutfit!
Von den Kleidern gefällt mir das von Coast am Besten, das würd ich mir auch sofort kaufen. Beim ersten ist mir irgendwie zu viel los^^ Das ganze aufgebauschte und dann noch gerafft und dann noch Blüten und dann noch dieser Glanzstoff... ne, nicht meins. Dafür ist mir das letzte dann wieder zu langweilig, aber das kann angezogen mit dem richtigen Schmuck vielleicht doch noch ganz schön sein. Das Blau-Petrolfarbene ist auch ganz schön :) Die Farben, die du dir ausgesucht hast, sind auf jeden Fall alle sehr hübsch :)

Von den Schuhen gefällt mir leider gar keiner, aber das liegt einfach daran, dass ich diese Art von Sandaletten eh nicht so gern mag. Meinst du nicht, klassische Pumps würden besser zu den Kleidern passen?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Hochzeit!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Feb, 2013 17:56

Ich hab mich für ein grünes/bläuliches.. dunkelgrünblau, wie auch immer :lol: entschieden :)
Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto zeigen, von dem tollen Kleid. Dazu hab ich noch einen schwarzen Bolero.

Ja Schuhe ist halt so ein Ding, ich wollte mal schauen wie das ausschaut mit meinen schwarzen klassischen Pumps und wenns gar nicht so übel ausschaut, weiß ich ja wo nach ich schauen muss. Aber auf alle Fälle müssen es schwarze sein. Noch was grünes würde wieder zu grün wirken, wenn man versteht wie ich es meine :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Aug, 2013 22:23

Ich weiß Doppelpost, aber neja.

Ich will endlich meine Augenbrauen in Form bringen. Aber so wirklich weiß ich nicht richtig wie. Ich war ja damals bei ner Kosmetikerin die hatte das mal bissl gezupft, so richtig gefallen hat es mir nicht.
Hab auch im Internet geschaut, richtig fündig geworden bin ich nicht :/

Habt ihr da Tipps wie man die richtige Form findet etc. ? Das wär total toll :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Aug, 2013 00:06

Herrje, war ein halbes Jahr lang keines von unseren Mädels schön? Schon traurig ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 23 Aug, 2013 11:33

Doch, doch Markus wir sind jeden Tag schön. Aber ich für meinen Teil muss mich nicht jeden Tag darüber auslassen. ;)

@ Lisa: Für die richtige Augebrauenform gibt es ganz einfache Richtlinien:
Lege einen Pinsel oder einen Bleistift an deine Nasenflügel. Dort, wo der Stift ist, sollten die Brauen beginnen. Nun halte ihn leicht schräg, über deine Pupille, dort liegt der höchste Punkt der Braue. Nun ganz schräg, zum äusseren AUgenwinkel, dort muss die Braue aufhören.
Wie dick oder buschig du deine Brauen haben möchtest belibt dir überlassen. Aber wenn du lange Brauenhärchen hast, kannst du sie mit einer Nagelschere und einem Kamm vorsichtig stutzen und mit Brauengel in Form bringen. Lücken kannst du mit einem Augenbrauensift oder einem Puder (ein Lidschatten tut es auch!) auffüllen.

http://www.naturalbeauty.de/magazin/art ... ugenbraue/
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 31 Aug, 2013 16:20

Mhm also ich hab es jetzt soweit versucht zu zupfen. Tut eigentlich gar ne so weh, wie ich dachte *g* Einwas verstehe ich nicht so ganz. Wie ist das mit dem höchsten Punkt gemeint? Bei mir verläuft die Augenbraue eher einen Bogen, Ich kann ja später mal kurz Foto machen. Muss ich da irgendwie zwischen Augenbraue anfang und dem höchsten Punkt was wegnehmen damit man den hohen Punkt dann wahr nimmt? Es mag zwar leicht zu lesen sein, aber ich versteh das nicht :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 31 Aug, 2013 16:33

vielleicht hilft dir das hier:

Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 31 Aug, 2013 18:56

Aber ne komplette Augenbraue per kaltwachs gezogen bekommen tut ziemlich weh -.-

Ich find zupfen geht, hab Akuten "Eine-Augenbraue-Wachstum" und rasieren ist da oben irgendwie nich drin^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 31 Aug, 2013 21:20

Ich hab als Frau aber auch ne "Monobraue" und zupfe / rasiere die schon, seit ich 10 bin. ;)
Man sollte Augenbrauen übrigens auch abends zupfen, allgemein entfernen, weil sich die Haut über Nacht wieder erholen kann.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 31 Aug, 2013 21:23

Ich hab gedacht, solche Monobrauen hätten nur die Werwölfe.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 01 Sep, 2013 12:36

Oder Menschen mit einem hohen Testosteronspiegel. ;)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 13 Okt, 2013 16:30

Ich hab mal eine Frage, hat hier irgendjemand eine Idee wie man elektrisierte Haare wieder normal hinkriegt? Jedes Jahr im Herbst fangen meine Haare an rumzuspinnen! Die sind so geladen, das ist unmöglich :lol: Wie sehe fast wie ein Igel aus -.-" Und mit Wasser glätten geht auch nicht T___T Any ideas?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 13 Okt, 2013 21:40

Haarbürsten mit Ionen. Gibts in jeder Drogerie. Ist dann normal auch so beschriftet, antistatisch oder ähnliches.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Okt, 2013 19:26

Gibt auch Haarföhne mit Ionen, die sollten auch helfen =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 14 Okt, 2013 19:28

Helfen die auch wirklich? Das Problem habe ich nämlich auch, gerade weil meine Haare mittlerweile wieder etwas länger sind... Mit den kurzen hatte ich da weniger Probleme :hm: :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

cron