Moderator: Weltenrichter

Mädls! Beauty-Stunde :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 14 Okt, 2013 20:24

Meine Haare wachsen noch, sind aber auch gerne mal geladen. Aber ich habe sowohl Bürste als auch Fön mit dieser Ionen Technologie und damit dann keine Probleme mehr.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Okt, 2013 16:45

Ionen Bürste und Fön o_O" Davon hab ich noch nie gehört, aber danke, dann werd ich demnächst die Läden danach durchkämmen :mrgreen: Hatte am Anfang IRON Fön gelesen :lol: Von "Iron Man" würd ich mir auch die Haare föhnen lassen :lol:

Oh man, habt ihr vielleicht noch einen Tipp (ich weiß, ich hab schonmal gefragt) für einen guten Concealer? Hab hunderte durch und momentan sind meine Augenringe ganz schlimm. Liegt halt dran, dass ich Grippe und dazu entzündete Weisheitszähne mitsmat Kiefernerventzündung habe und mein Arzt heute meinte, dass meine Schilddrüse gar nicht gut aussehe. Toll :( Ich sehe aus wie R aus Warm Bodies :(

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 18 Okt, 2013 19:50

Ich würde es mit einer Camouflage versuchen. Kenne hauptsächlich nur welche aus dem Internet, zusammen mit einem Cake Makeup, aber die Camouflage Cream von Catrice soll ganz gut sein. Wie bei allen Cremeprodukten sollte diese aber mit einem Puder (gerne auch transparent) fixiert werden.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 19 Okt, 2013 18:45

Also von Catrice hab ich ein Camouflage da. "Camouflage Cream 010 Ivory", aber das bröselt total (ist auch zu hell). Man sieht dann überall unter meinem Auge "Fältchen", sieht total merkwürdig aus :( Ich benutze halt kein Make-Up sondern nur Concealer und dann Puder, das war's. Ist das vielleicht der Fehler, dass es nicht so gut hält? Generell mag ich den Light Reflecting Concealer von MakeUp Factory sehr gerne, nur der hält halt auch nicht so lange. Und dafür finde ich den Preis, für die "Menge" an Inhalt, dann doch zu viel...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 19 Okt, 2013 19:05

Vielleicht hast du zuviel aufgetragen. Muss man halt ausprobieren. Der eine kommt mit dem Produkt klar, der andere wiederum nicht. Sonst gibt es nur noch hochwertigere High End Produkte bei Douglas & Co. Die sind zwar sehr teuer, aber oft auch ziemlich gut. Mit den Marken die es bei Müller, Douglas & Co gibt, kenne ich mich leider gar nicht aus, bis auf das wenige, was ich bei anderen Beauty Junkies so aufschnappe. Mir ist das zu teuer und ich bin bisher auch immer mit Drogerieprodukten gut zurechtgekommen.
Ich kann mich ja mal umhören. Was ich auch gehört hab, war, dass der Garnier Augen Roll-On recht gut sein soll. Gibt den auch getönt, also mit Farbe. Vielleicht ist der ja mal einen Blick wert? Wüsste sonst auch nichts. Ich halt aber mal Augen und Ohren offen, welcher Concealer gerade gehypt wird.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Okt, 2013 16:03

Serena hat geschrieben:Was ich auch gehört hab, war, dass der Garnier Augen Roll-On recht gut sein soll. Gibt den auch getönt, also mit Farbe. Vielleicht ist der ja mal einen Blick wert?

Ich hatte mal den getönten von Garnier, der war auch wirklich sehr gut. Nur irgenwann gab's den einfach nicht mehr. Weder in der Drogerie noch bei Amazon, der war einfach weg :shock: Aber jetzt hab ich ihn gerade bei Amazon wieder entdeckt :huepf: Hab von Garnier auch so einen kleinen getönten Augenroll on, aber der ist halt für nicht-so-dunkle-Augenringe-Tage eher, weil der kaum deckt. Ist schon einfach ein Krampf mit den blöden Augenringen :(

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 23 Okt, 2013 17:50

Also als Concealer habe ich nun schon seit Längerem den von Astor (Perfect Stay 24h Concealer). Den trage ich zuerst wirklich unterhalb des Auges auf, dann im Augeninnen- und außenwinkel und anschließend noch unter der Augenbraue, da dort noch Äderchen verlaufen und wenn die abgedeckt sind, wirkt man etwas frischer ;) Anschließend wird alles noch leicht abgepudert. Ich komme damit super zurecht. :)
Was natürlich auch super, aber leider teuer ist, ist das Make-Up von Channel. Das hatte ich geschenkt bekommen, da eine Bekannte in einer Parfümerie arbeitet. Selbst würde ich es mir aber nicht holen, weil zu teuer. Dafür sind die billigen Produkte auch gut zu verwenden ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 09 Nov, 2013 10:12

Ganz schnell bis heute Abend :D
Ich brauch ein paar Haarstyle Ideen für lange Haare : D Mir fällt nämlich nicht so richtig was ein. Achso weil, wir gehen heut auf Party :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Nov, 2013 14:42

Schau doch mal auf YouTube. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 09 Nov, 2013 16:06

Dafür fehlt es mir an Zeit :D deswegen schnelle Ideen. Hopp :mrgreen:
Ich wollt Schon schreiben Das mir Eine YouTube Antwort Nix bringt :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Nov, 2013 19:47

Das kann man mit Worten ned beschreiben.
Ruck Zuck Frisuren: http://www.youtube.com/watch?v=KmcUpSSb ... D7E183B385

einfach ab und zu mal informieren, dann hat man immer eine Frisur, die man ganz schnell machen kann.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 25 Jan, 2014 13:12

Es ist zum Haare raufen :crazy:

Im Dezember letzten Jahres habe ich mir einen Braun Satin Hair 7 (mit besagter Ionen-Technologie) Fön gekauft, der auch wirklich gehalten hat, was versprochen wurde. Ich hab zwar keinen Inonen-Kamm, aber ich hab einen in meinem Reportoire gefunden, der sehr wenig leitet, daher war auch alles super. Die kleinen Härchen, die noch abstanden, konnte man gut mit Haarspray wegkriegen.

Aber seit einer Woche stehen meine Haare wieder in ALLE Himmelsrichtungen >.< Ich werde wahnsinnig! Ich habe nix geändert und sie sind sooooo elektrisiert, unfassbar :( Ich werd so wahnsinnig. Und Haarspray? Das hält maximal 10 Minuten, dann hängen meine Haare total durch. Ich hasse glatte Haare! -.-" Ich hab unfassbar glatte Haare, da hält so gut wie nix. :x

Weiß auch momentan nicht so recht, was ich Frisurentechnisch mit meinen Haaren anfangen soll :( Ich hab so dünnes, glattes Haar. Irgendwie kann man damit nicht viel machen *seufz* Und Volumen krieg ich erst recht nicht rein. Beneide immer alle Mädels, die sooo schöne Haare haben *seufz*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 25 Jan, 2014 17:35

Geht mir auch so, da hilft leider nicht sehr viel, ausser toupieren (was man nicht allzu oft tun und auch mit Vorsicht geniessen sollte) oder Volumen Puder. Da gibt es unterschiedliche Hersteller, kannst ja mal googeln. Ich nutze das von taft sehr gerne, weil ich es in der Drogerie bekomme, es recht günstig ist (so zwischen 2 und 3 Euro, manchmal auch im Angebot) und es sich nach einem Tag tragen ausbürsten lässt man aber abends oder am nächsten Tag trotzdem noch tolle wuschlige Haare hat. Man sollte es nach zwei Tagen aber wirtklich gründlich auswaschen, weil die Haare davon sehr eklig werden in Verbindung mit den nachfettenden Haaren.
Ich nutze es, wenn ich meine Haare hoch oder wegstecken möchte, weil die Haare vom Puder griffiger werden und man dann Zöpfe und Frisuren besser hinbekommt.
Ich hoffe, es hilft dir?!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 07 Feb, 2014 14:55

Soo da wir grad beim Thema Haar sind.. ich verzweifel und werd langsam richtig aggressiv was meine Haare betrifft...

Ich bin jetzt fast dran Sie jeden Tag zu waschen, weil sie nach einem Tag waschen schon wieder komplett fettig sind (bzw. ich fühle mich so als seien sie fettig.. Sie fühlen sich auch sie abartig an...) Ich hasse das... und ich verzweifel daran. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Ich liebe meine langen Haare und zum Frisör wollte ich erstmal nicht mehr. Auf die Kuren schwöre ich auch nicht so wirklich. :/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 07 Feb, 2014 15:00

Wuschl hat geschrieben:Soo da wir grad beim Thema Haar sind.. ich verzweifel und werd langsam richtig aggressiv was meine Haare betrifft...

Ich bin jetzt fast dran Sie jeden Tag zu waschen, weil sie nach einem Tag waschen schon wieder komplett fettig sind (bzw. ich fühle mich so als seien sie fettig.. Sie fühlen sich auch sie abartig an...) Ich hasse das... und ich verzweifel daran. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Ich liebe meine langen Haare und zum Frisör wollte ich erstmal nicht mehr. Auf die Kuren schwöre ich auch nicht so wirklich. :/



Hallo erstmal :)
Also meiner Erfahrung nach fetten Haare schneller nach, je öfter man sie wäscht. Ich hab meine Haare normalerweise jeden zweiten Tag gewaschen, da ich jetzt aber sehr viel Sport treibe muss ich sie wieder jeden Tag waschen.
Habe sonst aber immer die Schulferien oder so genutzt, wenn ich wusste ich muss das Haus nicht verlassen und habe die Haare dann "entwöhnt". Nach und nach kannst du dann längere Abstände zwischen den Waschgängen haben.
Hufflepuff