Moderator: Weltenrichter

Morgens, halb 8 in Deutschland...

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 01 Dez, 2011 19:27

Eine neue morgendliche Panne hat mich ereilt:

Ich habe einen Wäschekorb mit Deckel im Bad stehen, ergo gibts ein Morgen-Ritual, das immer gleich abläuft: Deckel auf, Socken vom Vortag rein, Deckel zu.

Eigentlich idiotensicher.

Dass das auch mit dem Toilettendeckel funktioniert, hätte niemand ahnen können...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 01 Dez, 2011 19:42

:mrgreen2:

Hast sie wieder rausgeholt oder runtergespült? :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Dez, 2011 23:36

Naja, so rum ist die Verwechslung ja noch harmlos ...
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 02 Dez, 2011 07:58

Also dass ich letztens meine Wäsche fast in den Müll geworfen hätte, ist ja nichts dagegen. :lol:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 02 Dez, 2011 11:18

:mrgreen2: Mahogany ...ich gehöre auch zu der verpeilten Truppe :mrgreen2: nur das ich ähnlich wie Harrik und megsit das Problemchen teile auch gern am Tage verpeilt rumzulaufen :mrgreen:
Also bei Findus am Morgen kann es manchmal vorkommen, das sie im Bad sofort das Licht anstellt...obwohl es richtig hell ist..weiter lässt sie Teelichter brennen, wärend sie auf dem Weg zur Arbeit ist...dreht dann mit einem Schreck um und fährt voller Panik zurück nach Haus (wird wenn sie Pech hat noch geblitzt), weil ihr einfiel, dass sie 2 Teelichter an gelassen hat..nach dem die Teelichter gelöscht sind macht sie auf der Hälfte der Treppe kehrt, rennt nach oben zurück, weil sie ihr Handy etc. vergessen hat. Und so geht das ewig weiter, beim Einkauf steht sie manchmal vor der Schiebetür und wartet das die auf geht, dabei steht Finny ein wenig zu weit links...neben dem Schaufenster vor dem sie ewig stehen kann bis es sich automatisch öffnet :crazy:

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 28 Mär, 2012 11:54

Heute Morgen um halb sieben in der Schweiz: Die Artven schiebt sich einen halben Schokoriegel in den Mund, steht vor den Spiegel und drückt sich Foundation auf den Finger und will sich schminken. Denkt sich dann aber; Ne, ich warte, bis ich hinuntergeschluckt habe. Gedankenverloren wird also gekaut, geschluckt. Da will sie sich nochmals Foundation herausdrücken, weil sie vergessen hat, dass sie das ja schon getan hat. Sie mustert ihren Finger und denkt sich nichts dabei, als sie ihn ableckt. ist ja immerhin Schokolade... oh ne, doch nicht, Schokolade ist nicht beige und achmeckt nicht hässlich. Bäääh. *head meets table* :lol:
Toujour Pur

cron