Moderator: Weltenrichter

Multimedia ...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Jul, 2010 16:02

Im Urlaub ist es kein Problem :)

Morgens an den Strand, Mittags in den Schatten und bisschen Malen und... oh nein.. Musik fehlt .. Mist.

Naja so einfach ist es dann doch nicht ;) Wer verzichtet schon gerne auf die DigiCam im Urlaub?

Im Urlaub hab ich kein Laptop dabei. Nur Handy, wegen Nofall oder so, und Mp3 Player. Ich hab kein Internet-Handy,nur ein zum Simsen und Telefonieren, also ein ganz normales :)

Und hier in Deutschland würd ichs gar nicht ohne Multimedia aushalten können, alleine wegen meinem Studium schon. Ich brauche den Laptop. Ohne geht gar nichts.
Also ich zähle mich zu den Leuten, die zwar ohne Multimedia nicht können, aber auch nicht so übelst Multimedia begeistert sind. Ich kauf mir kein iPhone, iPod oder IPad weils jetzt jeder hat oder so. Da bleib ich auch bei guten Mp3-Pkayern, alten Handys und so.

Ich schreibe auch gerne Briefe ^^ Email is aber bequemer manchmal ;)

bellissima
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.07.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Rostock

Beitragvon bellissima » Mo 25 Jul, 2011 10:09

Im Urlaub kann ich schon mal auf mein Handy verzichten und je nachdem wie lange es dann ist auch auf meine Emails.
Wenn ich länger als eine Woche weg wäre, würde ich aber zwischendurch schon mal checken, ob irgendetwas wichtiges ist.

Zu Hause kann ich allerdings nicht auf meinen PC und mein Handy verzichten, da wird jeden Tag nachgesehen, ob es wichtige Emails gibt oder was bei Facebook los ist, welche Events so anstehen in nächster Zeit, dann schaue ich auch nach was bei den onlinegames so passiert ist. Auch für Nachrichten finde ich das Netz ist die beste Informationsquelle

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 16 Aug, 2011 08:51

Also bei mir dürfte das Problem nur bei meinem Handy auftreten, da ich es zum wecken, e-Mails checken, surfen, Musik hören und natürlich telefonieren benötige. Auf den PC könnte ich gut uns gerne verzichten. :D.

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Di 16 Aug, 2011 13:06

Ich bin auch nicht so auf das Handy angewiesen,hauptsächlich wegen musik...
seit letzten freitag hab ich jetzt nun auch ein iPhone :D
und ja schon toll das ding =D
aber ich surf nicht den ganzen tag und poste was ich gerade wo mache! ;D (hoffentlichlich werde ich auch nicht so =D)
---> und ich habe nicht einmal facebook!! :z

Im Urlaub kann ich liebend gern 2 wochen ohne PC!
aber ne digicam is im urlaub schon gut,und ja dass handy sollte auch mit
einfach am strand liegen und musik hören (:

und ich schau auch immer auf das handy um auf die uhr zu schauen =D
Bild

It'll never ends <3

cron