Moderator: Weltenrichter

Peinlich - Peinlich... Hier kann man im Boden versinken ;)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 30 Jun, 2010 19:43

Oooh, sowas kenn ich nur zugut :) Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht? :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 30 Jun, 2010 21:06

Autsch, bei der Vorstellung tut's weh. :lol: Könnte von mir kommen xD

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 30 Jun, 2010 21:13

@ Nyala:
Ich hab einem Freund auch schonmal einen Liebesbrief geschrieben - es wohnte mir gegenüber und ich war ein bisschen jünger als er. Naja, und das war auch... ziemlich peinlich. Immerhin habe ich ihm Bildchen gemalt, meine Telefon-Nr. draufgeschrieben... das ganze Programm. :oops: Das ist mir heut noch peinlich.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 30 Jun, 2010 21:17

Öhm, ja. Sowas ist wirklich ziemlich unangenehm in dem Moment. :? Es hatte ja teilweise in der zweiten Klasse angefangen (jap, genau) - ich hab erst neulich mein uraltes Tagebuch gefunden. Oo

Und das schlimmste kommt noch:
Spoiler
Ich hatte sogar an Dr. Sommer geschrieben. :oops: Auch erst neulich den Antwortbrief gefunden Oo


*räusper*
Jaah. :D Ein Glück ist das vorbei.^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Jul, 2010 01:57

Nyala hat geschrieben:Ich hatte sogar an Dr. Sommer geschrieben. :oops: Auch erst neulich den Antwortbrief gefunden Oo

ABer das war, bevor Du im Forum warst, oder? Sonst hätten wir Dir ja alle Ratschläge erteilt ... :)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 01 Jul, 2010 11:33

Jaa, das war lange bevor ich die Hilfsbereitschaft in diesem Forum entdeckte. ^-^ Seid froh, so habt ihr mich wenigstens nicht in dieser Phase erlebt. :lol:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 03 Jul, 2010 08:54

Okay...
Also wenn ich hier alles aufzählen würde, dann würd ich hier morgen noch sitzen.^^

Mir passiert eigentlich egal wo ich bin immer irgendwas. Ich sag ja immer; ich werde von Missgeschicken magisch angzogen. :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 03 Jul, 2010 13:25

ich bin eigentlich sehr fettnäpfchen frei, da ich immer aufgedreht, laut und ehrlich bin^^
darum sins alle gewohnt

aber gestern (oder schon heute^^) hab ich was gemacht wofür ich mich so schäme
ch hba echt nicht viel getrunken gehabt, grad mal eine halbe flasche sekt und a seidl.. etwas mehr weil ich a hoibe bestellt hab.
und wir saßen im "el" auf diesen saugemütlichen sofas.
plötzlich ist mir eingefallen, dass am 20 juli der tag ist an dem ich mehr als die hälfte meines lebens ohne meinen vater verbracht hab (ann. verstorben 2002).
ich hab total zu heulen begonnen und dann hab ich auch nocht das totenbild meiner oma gefunden und hab gemerkt, dass ich an ihrem todestag nix getan hab außer gesoffen und gefeiert da der freund der neben mir gesessen ist geburtstag gehabt hat.
ich hab den totalen weinkrampf bekommen und war der obizara des abends.. und der der neben mir gesessen ist halt alles abbekommen. die volle ladun tränen und glitzer den ich in den haaren hatte auf seinen anzug..

mittlerweile isses mir so verdammt peinlich
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 05 Jul, 2010 08:26

das klingt nich sehr lustig...
aber das ist echt n blöder Zufall...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 05 Jul, 2010 14:56

Oh Gott, das hört sich nicht gut an...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 05 Jul, 2010 15:12

Na sowas kann doch schon mal passieren.
Viele leute neigen dazu, unter Alkoholeinfluß emotional zu werden.
Außerdem hattest du ja allen Grund dazu.

.... und nur mal so als Anmerkung:
Ich denke, dass die verstorbenen es lieber sehen, wenn du dein Leben lebst und Spaß hast, als wenn in der Ecke sitzst und trauerst. Immerhin sind das geliebte Personen, die nur ollen würden, dass du glücklich bist.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 05 Jul, 2010 15:14

ja das weiß ich. das war dann auch mein plan, aber mein sitznachbar hats mir nicht so ganz abgekauft :D
der rest des abends war dann jedenfalls nur zu geil
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 05 Jul, 2010 15:15

Das muss dir nicht peinlich sein. Bei sowas ist das erlaubt.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 29 Aug, 2010 10:02

oke.. folgende geschichten dürfen mir aber peinlich sein^^

ich habe von donnerstag auf mittwoch bei einem freund übernachtet.
als ich von seinem wohnort nach linz gefahren bin, hab ich eine freundin angerufen um ihr mein liebesleben zu erläutern. ich habs.. etwas laut gemacht.
als ich aus dem bus ausgestiegen bin, hat das mädel das etwas hinter mir gesessen ist gesagt: "Na dann viel glück mit XY."

ich hole also meine freundinnen ab.. und plötzlich.. bemerke ich, dass ich etwas vergessen habe... ein kleidungstück
am mittwoch abend, bekam ich eine rückenmassage (ich war vom frequency so verspannt) und hab mit dazu den rücken frei gemacht. danach hab ich einfach schnell ein tshirt angezogen und das andere kleidungsstück ist auf einem stuhl liegen geblieben.
ich habs dann eh geholt, aber der blick von meinem freund als ich beschähmt in seine wohnung zurück kam....
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 30 Aug, 2010 19:21

Mir sind heute einige Peinlichkeiten aus zum Glück vergangener Zeit wieder eingefallen :oops:

Spoiler
Zuerst zwei Einträge in der Angelegenheit Vogelschiss: Zuerst erwähne ich mal den Vogel, der so gut zielen kann - genau in den Ausschnitt rein. Und das auf dem Weg zu einer Trauung. Einfach nur peinlich Oo Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass das Vieh nicht die Haare oder das Kleid erwischt hat. Aber hätte es nicht noch eine Sekunde lang aushalten können? Dann wärs gar keins davon geworden, sondern nur der Boden vor dem Standesamt. Aber naja, Vogelschisse sollen ja Glück bringen.
Eintrag Zwei: Vor etwas längerer Zeit war ich mal blöd genug, mein Fahrrad unter den Lieblingsplatz der Tauben abzustellen - unter dem Dach beim Zahnarzt. Und noch blöder war ich, weil ich die Taschentücher vergessen hatte. Was ist also passiert? Man kann es sich wahrscheinlich denken -.- Der Vogel trifft vorne den Lenker, ich komm nach dem Termin nichtsahnend wieder raus und fass natürlich direkt rein. Bäh. Natürlich musste ich mit meiner verschmierten Hand wieder in die Praxis rein und nach nem Taschentuch fragen. Die Sprechstundenhilfe hat sich echt beeiert vor Lachen. -.-
Ich glaub, die Vögel mögen mich nicht. Weder die thüringer, nich die mecklenburgischen.


Hm, was gabs noch? :hm: Ach ja...

Spoiler
Nur ich bring es zustande, mit einem Gesicht voll Creme zur Schule zu gehen. Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder? -.-


Spoiler
Außerdem habe ich bei einem Auftritt unserer AG (Strike, Englisches Theater) beim Vorweihnachtlichen Abend die Hälfte von meinem längsten Text vergessen und stand da vorne wie ne Blöde. Nervosität ist echt nichts Lustiges :/ Genau wie bei dem einen Vortrag in Deutsch. Da konnte ich aus meinen Stichpunkten keine vernünftigen Sätze mehr bilden. Ich bin keine große Rednerin Oo


*chrm* ... joah :oops: Wie ihr seht, ist mein Leben voller Peinlichkeiten und Vogelschisse.