Moderator: Weltenrichter

Peinlich - Peinlich... Hier kann man im Boden versinken ;)

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 30 Aug, 2010 19:58

n freund wollte mir mal n mentos anbieten, da hat der das also rausgeholt aus der packung, will es mir rüberreichen und genau in dem moment scheisst n vogel in die ne millisekunde zuvor ausgestreckte hand :D
is klar, dass wir das mentos weggeschmissen ham :D
aber das war so geil wir 4 ham uns totgelacht :mrgreen2:
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 08 Mai, 2011 11:23

Gestern Abend bei mir auf dem Sofa:

Ich: "Tom, du kannst jetzt mal dein Ding rausholen."
Tom: "Nein, das hol ich jetzt nicht raus!"

Warum haben alle gelacht? Es ging doch nur um den Film. Kann mir das einer erklären? :shock: :?
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 08 Mai, 2011 11:26

XD
Ich glaub ich weiß warum alle gelacht haben ;)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Mai, 2011 11:44

Von letzter Woche im Bett in Frankfurt ist der Tom halt noch anderes gewohnt. Allein mit Dir auf dem Sofa ... da fängt er gar nicht mehr erst an. Er hat recht.

Ich weiß, es ist peinlich, wenn meine zaghafte Wiederaufnahme von Forumsaktivität ausgerechnet in solchen Anzüglichkeiten besteht. Aber ich arbeite mich langsam über das Zotenreißen auf das Löwenbändigen zu.
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 08 Mai, 2011 11:54

Nein Wehwalt, er hatte nicht recht. Schließlich kam er ja extra zu uns, um ihn uns zu zeigen. ;)
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 08 Mai, 2011 12:38

Mir ist gerade wieder eine der peinlichsten Szenen in meinem noch ach so kurzem Leben eingefallen^^

Letztes Jahr, Maturafeier in der Schule. Ich moderiere im Meerjungfrauen-Kostüm.
Die Vorsitzende des Elternvereins hält eine Rede...(Also ich war auf der Bühne und sie war bei einem Pult vor der Bühne). Sie hört auf zu reden. Alle klatschen.
Ich steh auf, geh zu meinem Mikro und fange an, den nächsten Programmpunkt anzusagen. Da dreht sie sich um und sagt: "Warte! Ich bin ja noch nicht fertig."
Schlagartig, war ich genauso rot wie meine Haare. Ich habe mich noch circa 1000 mal bei ihr entschuldigt, aber sie konnte (im Gegensatz zu mir) darüber lachen.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Mai, 2011 13:40

Süß, Juli. Wahrscheinlich hattest Du recht, weil sie nur langweiliges Zeug erzählt hat.

Krümel hat geschrieben:Nein Wehwalt, er hatte nicht recht. Schließlich kam er ja extra zu uns, um ihn uns zu zeigen. ;)

Dann war er natürlich in der Pflicht!
Lieber Tom, man darf die Mädels nie so mit unerfüllten Erwartungen hängen lassen. Das ist nicht nur unhöflich, sondern kann auch gefährlich werden ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Mai, 2011 13:44

Ich kläre auf^^

Bei dem "Ding" handelte es sich um eine DvD die wir schauen wollten. Allerdings hatte Jenny das in dem Moment echt so blöd formuliert, dass wir uns alle (4 Leute) amüsiert haben. Und im Endeffekt habe ich die DVD ja auch hergegeben und wir haben schöne 6Stunden Herr der Dinge ... ähh Ringe geschaut.

Pflicht erfüllt^^
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 08 Mai, 2011 14:48

Wehwalt hat geschrieben:Süß, Juli. Wahrscheinlich hattest Du recht, weil sie nur langweiliges Zeug erzählt hat.


Das weiß ich nicht, ich hab nicht zugehört.^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 10 Mai, 2011 19:36

Ich finde ja immer noch das peinlichste was mir jetzt mal wieder passiert ist.. wahnnsinig peinlich irgendwie..

War mit meinem Kerl unterwegs... irgendwann waren wir wieder zu Hause... etwas über den Durst getrunken.. Im Bett wurdem ir dann etwas schlecht... mein Freund fragte mich noch, ob er den einen Eimer holen sollte. Ich antwortete natürlich mit "Nein" ... und schwupps.. musst ich mich voll im Bett übergeben.

Ich fand es derpe peinlich^^ Den in der Zeit wo ich überlegt habe ob ich schnell ins Bad rennen solle... hätte ich es schon längst schaffen können. Aber naja pech^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 11 Feb, 2012 23:19

Montag-Abend diese Woche.
Eine Freundin feierte Geburtstag, also fuhren wir mit der ganzen Guggenclique in die Bar, in der sie feierte.
Um halb zwölf kam uns in denn Sinn, dass wir eigentlich einige Shots trinken könnten. Gut, da hatte die Veny schon
Bedenken, da sie am nächsten Morgen um halb sechs wieder aufstehen musste. Egal.
Schlussendlich waren wir nur zu fünft, die getrunken haben. Zweimal das volle Programm an den Metern durch.
Meine Güte, da hatten wir das Geld auch zum Fenster hinausgeworfen. Später sind wir dann mit Didi heim.
Zu viert waren wir auf der Rückbank, Yänu, ich, Michelle und mein Freund lag über unseren Beinen. Ich hab mehr oder weniger die ganze Fahrt über meinen Kopf auf den Bauch meines Freundes gelegt und "gepennt", bis Michelle aussteigen musste. Das war ein Problem, denn das beudetete, dass ich mich erheben musste und mein Freund auch. Und da Didi wie ein Henker gefahren war, war mir eh schon übel. Also, zum Auto raus, in den nächsten Vorgarten gereihert, gucke mal nach rechts...wenn seh ich da? Freund und Yänu, ebenfalls am reihern. xD
War mir aber echt peinlich..vor allem wieder mal über den Durst getrunken, wo es gar nicht nötig gewesen wäre. -.-
Und schlafen konnte ich dann auch nicht richtig, vor allem ging mir der Wecker frühmorgens tierisch auf die Nerven. >.<

___

"Nicht schlafen kann ich
vor dem Schreien der Vögel
an der Brandung Bett.
Jeden Morgen, wenn sie vom Meer kommt,
weckt mich die Möwe."
( Edmund Mudrak - Nordische Götter- und Heldensagen, S. 65 )
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Feb, 2012 00:23

Und vor wem war Dir das dann peinlich, Cimbi? Ich verstehe, daß es unangenehm war, vor allem das Aufstehen anderntags; und ich selbst verstehe nicht, was daran schön sein soll, so viel Alkohol zu sich zu nehmen (ab ungefähr drei Bier ist es mir meistens angenehmer, Wasser zu trinken) - aber peinlich? Wenn Ihr alle getrunken habt?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 25 Sep, 2012 16:49

Nun, letztens wäre ich wohl fast als Youtube-Video geendet - Frauen beim Einparken -.-"

Es ist nunmal nicht so leicht rückwärts mit dem Familien-Flaggschiff in unsere enge Auffahrt reinzukommen. Das uralte Tor geht erstens nicht mehr ganz auf - und zweitens drücken so viele Pflanzen dagegen, dass es gar nicht ganz offen bleiben kann - und somit muss man echt aufpassen, dass man mit dem Seitenspiegel nicht in der Torklinke hängen bleibt. Nun gut, also ich schlage schön ein bis zum Anschlag - sonst komm ich ja nicht rein - und komm zu weit nach links. Gut wieder halb raus, korrigieren und rein. Wieder raus, korrigieren und rein... und das etwa drei bis vier Mal. Dabei ging das Tor eben immer noch ein Stückchen weiter auf, weil der große Rosenstock so drückte. Gut, wieder raus und rein... und plötzlich sehe ich auf der anderen Straßenseite einen jungen Mann, der mir interessiert beim Einparken zu sah :lol: Zum Schluss hob ich resigniert die Hände und lachte.. er lachte auch und ging. Danach hab ich eingeparkt ohne Probleme :lol:

Oh man :oops:

cron