Moderator: Weltenrichter

Peinlich - Peinlich... Hier kann man im Boden versinken ;)

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Peinlich - Peinlich... Hier kann man im Boden versinken ;)

Beitragvon Asyra » So 27 Jun, 2010 22:11

Hattet ihr auch so ne situation, die euch total peinlich war?
Erzählt ;)
keine angst...
Wir werden villeicht lachen...
doch nur mit euch nicht über euch ;)
also...
mutige gepeinigte vorraus :D :lol:
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 27 Jun, 2010 23:46

Ach mir passiert immer wieder mal was peinliches.
Mein favorit, den ich auch ziemlich witzig fand, ist folgender:

Eine Freundin heiratet und wir machen Jungesellenenabschieb. Also genug alkoholische Genußmittel einpacken und ab nach Köln.
Wir alle waren relativ schnell ziemlich betrunken. Irgendwann hab ich dann beschloßen nach Hause zu fahren.
Ich sitze also am Kölner Bahnhof, in meinem Kopf schwirrt es ganz schön und ich denke mir: "Hey mir ist langweilig. Dann schreibe ich doch mal meine beste Freundin an." Ich tippe also in mein Handy: "Hallo Renchen, sitze gerade ziemlich betrunken am Kölner Bahnhof und langweile mich"
Schnell abgeschickt und alles in Ordnung...... denke ich.... Dann klingelt plötzlich mein Telefon.
Meine Mutter ist dran: "Du bist total betrunken am Kölner Bahnhof???? Ach ja und ich bin nicht Rena"
Ich: "Häää, hab ich die sms an dich geschickt?"
Sie: "Jaaa"
Ich: "oh.... äh.... nicht total betrunken... nur recht betrunken. Das ist nur ein bisschen mehr als angeheitert."
Sie: "Für mich heißt recht betrunken sehr betrunken."

Wir haben dann noch zwei drei Worte gewechselt und das wars.
Sie fand das ganze ziemlich lustig. Ich ganz schön peinlich.
Aber letztendlich war es ja nicht schlimm. :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 28 Jun, 2010 00:13

:D

Na über "total", "recht" oder "sehr" betrunken hätte es ja wohl eh keiner Debatte mehr bedurtft, nachdem Du nicht einmal die richtige Telefonnummer mehr anzuklicken fähig warst.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 28 Jun, 2010 00:31

Ich hab ja nicht die Nummer eingetippt. Mein Handy zeigt mir ganz oben immer die zuletzt benutzten Kontakte an. Und da meine Mutter und meine beste Freundin direkt untereinander standen, war es einfach nur einmal zuviel (oder zuwenig) gedrückt.... hätte mir auch völlig nüchtern passieren können.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 28 Jun, 2010 08:10

(Also ein Sony Ericsson, wa?^^)

Das klingt ja mal dolle. :D Ich halte ja im Grunde nicht viel vom Betrunken sein, anstelle der Freundin hätte ich sogar wie die Mutter reagiert xD Das klingt für mich auch ziemlich nach "SMS von letzter Nacht" - nur mit Anruf.^^

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 28 Jun, 2010 09:49

Jepp, Sony Ericsson ;)
Ich war wirklich nicht so betrunken und zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht. Das ist ja das tragische daran.
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 28 Jun, 2010 19:54

Also so etwas richtig peinliches ist mir zum Glück noch nie passiert, nur wenigere schlimme Sachen.
Vor etwa drei Jahren oder so hab ich in einem Einkaufszentrum die Lebensmittel, die ich für meinen Grossvater suchen sollte, aus versehen in den falschen Einkaufswagen getan und bin mit dem rum gekurvt. :lol: Der "Besitzer" des Wagens, der wahrscheinlich gerade irgendetwas geholt hatte, hat mich dann gestoppt und meine Sachen wieder aus seinem Wagen ausgeladen...
Und einmal als ich in den Winterferien mit meinen Skiern an den Füssen zum Skilift hochkletterte, schrie ich eine fremde Frau an, die, um mir zu helfen, mich ein bisschen von hinten gestossen hatte, weil ich dachte mein grosser Bruder wollte mich wieder einmal nerven...
Aber wie gesagt: so richtig peinlich waren beide Fälle zum Glück nicht.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 29 Jun, 2010 14:30

Also ich war in Frankreich beim Schüler-Austausch. Mein Austausch-Bruder und ich hben oft im Keller Playstation gespielt (ja ich weiß auch nicht, warum die Playstation da stand). Auf jeden Fall haben wir einmal besonders laut PES gespielt und haben zu uns eben immer ein paar schmutzige Wörter (auf Französisch) an den Kpf geschmissen, wenn ein Tor oder so gefallen ist. Danach sah ich eben etwas mitgenommen aus und als wir wieder hochkamen, saß meine Austausch-Mutter und Partnerin in der Kpche und sahen uns entsetzt an. Später fragte Manon, was wir gemacht haben, und ich sagte, wir haben Playstation gespielt. Dann erzählte sie mir, dass ihre Mutter dachte, ihr Bruder und ich hätten es da unten getan. Ich konnte ihre Mutter bis zu Abreise nicht mehr anschauen.

Gott sei Danl musste ich sie nie wieder sehen :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 29 Jun, 2010 15:23

Okaaaaaay, das ist wirklich RICHTIG peinlich :D

:D ich kann mir die Gesichter sehr sehr gut vorstellen :lol2: :lol2:
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 29 Jun, 2010 16:13

Lol. Interessant, Bellatrix. x]

Nope, mir ist noch nichts wirklich peinliches passiert. Jedenfalls erinner ich mich an nichts. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 29 Jun, 2010 17:09

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Also ich war in Frankreich beim Schüler-Austausch. Mein Austausch-Bruder und ich hben oft im Keller Playstation gespielt (ja ich weiß auch nicht, warum die Playstation da stand). Auf jeden Fall haben wir einmal besonders laut PES gespielt und haben zu uns eben immer ein paar schmutzige Wörter (auf Französisch) an den Kpf geschmissen, wenn ein Tor oder so gefallen ist. Danach sah ich eben etwas mitgenommen aus und als wir wieder hochkamen, saß meine Austausch-Mutter und Partnerin in der Kpche und sahen uns entsetzt an. Später fragte Manon, was wir gemacht haben, und ich sagte, wir haben Playstation gespielt. Dann erzählte sie mir, dass ihre Mutter dachte, ihr Bruder und ich hätten es da unten getan. Ich konnte ihre Mutter bis zu Abreise nicht mehr anschauen.

Gott sei Danl musste ich sie nie wieder sehen :)


Jetzt fragt sich nur, ob Du das als verpaßte Gelegenheit betrachtest ... oder ob das Spiel doch besser war. War er denn so häßlich, daß Du es als ehrenrührig betrachten mußtest, mit ihm in gedankliche Verbindung gebracht zu werden? Oder was genau war das Peinliche daran?
Aber bei allen Schüleraustauschen, die ich je mitbekommen habe, waren die Austauschpartner immer gleichen Geschlechts. Nicht daß da nicht auch solche Vermutungen aufkommen könnten, aber vielleicht drängen sie sich doch nicht so auf.

Aber eine süße Geschichte ist es auf jeden Fall.

EDIT
Ah, ich glaube, jetzt hab ichs kapiert. Manon ist die Austauschschülerin, Du hast mit ihrem Bruder NICHT gevögelt, und die Mutter hat gar keine Partnerin ... richtig?
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 30 Jun, 2010 13:32

Roichtig erkannt :) Ja das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, wer Manon ist :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mi 30 Jun, 2010 15:50

lol...
dass is echt peinlich xD
also ich bin froh, dass ich den thread aufgemacht hab :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 30 Jun, 2010 15:58

Ich beichte jetzt auch mal. :oops:
Vor ein paar Järchen habe ich meinem besten Freund nen Liebesbrief geschrieben oO Ist natürlich nichts draus geworden, zum Glück auch keine Zerbrochene Freundschaft.^^ Ehrlich, das war saupeinlich, das war die schlimmste Pause meines Lebens. Stellt euch mal vor, langjährige Freunde stehen sich in der Pause gegenüber und schweigen sich an - peinliches Schweigen Oo Grausam.
Das trage ich meiner Freundin heute noch nach, dass sie mich dazu gedrängt hat. :P

*jetzt dem Thread-Titel entsprechend im Erdboden versink*

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 30 Jun, 2010 19:35

Ich habe übrigens ein wenig nachgedacht und habe ein Ereignis in meinem Gedächnis gefunden, dass wir echt peinlich gewesen ist.
Es ist etwa zwei Monate her, da war ich bei meiner Ex. Soweit so gut. Wir haben uns Mcdonalds gegönnt und sind dann hinten raus, wo sone umzäunung war und ich habe kein Tor gesehen, sie aber auch nicht. Bin dann drüber geklettert und dann als meine Ex drüber geklettert ist, ging das Tor auf. Nunja, die Gäste haben sich köstlich amüsiert und ich bekam einen LAchanfall und wurde ziemlich rot. Das war sehr peinlich! ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.