Moderator: Weltenrichter

Tag der Niedersachsen 2012

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Tag der Niedersachsen 2012

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 09 Jul, 2012 10:30

Ich wollte mal fragen ob es Jemanden gibt der dieses Jahr in Duderstadt auf dem Tag der Niedersachsen ist? (Gaya vllt?)
Ich muss dort einen Nachmittag Puppentheater spielen. Und Kinder ablenken und betreuen.

Oder mag irgendwer vorbeikommen? Ich hätt bei mir noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten.

Es gibt auch ne Hompage wo das Programm einsehbar ist. Einfach mal nach Tag der Niedersachen googeln.



(Hier rasten gerade alle deshalb aus, deshalb dachte ich ich frage mal.)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 09 Jul, 2012 19:05

nö, ich nicht.

Hatte es erst überlegt, aber ist geldlich einfach nicht drin.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 09 Jul, 2012 21:15

Hmmm ... Schade :(

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 09 Jul, 2012 23:18

Mhm wieso kostet son Fest etwa Eintritt? und was läuft da überhaupt^^ Schlager & Volksmusik :lol:
Oder auch was für die jüngere Generation, die auf Party aus ist bis in die früh =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 09 Jul, 2012 23:45

Hmm neeeh das Kostet nichts. Aber die Gaya wohnt ja doch nen paar km weg.


Hmm ich weiß das Stefanie Heinzmann, Eisblume usw. kommen hmm ... und dann halt ab 00.00 immer die Afer Partys *__*

Den Trachtenumzug am Sonntag lass ich auch ausfallen xD


Achso und gleichzeitig is hier Schützenfest

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 09 Jul, 2012 23:50

Hm würden mich alle beide nicht so reizen, gerade weil Eisblume eher Songs nachsingt anstatt mal selber was zuschreiben, wobei ich nicht weiß wie ihre Lieder jetzt sind.
Nu gut.. ich freu mich auf unser Weinfestin Weinböhlau...^^ das wird geil werden... Wein ohne Ende und ne endlos geile Party... wuuu das wird top :)
Na ich wünsch dir da mal viel Spaß^^ für mich wärs zu weit weg^^ und ich bin zu der Zeit aufn Familientreffen *hihi*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 09 Jul, 2012 23:57

Ja ka.... ich bin nich so informiert wer alles da is sind halt meist lokale Rock und metal Bands ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 10 Jul, 2012 01:19

hm, also als das bei uns damals war, muß ich gestehen, gefiel mir der Trachtenumzug recht gut. :lol:
Oder auch die Volkstümlichen Tänze...

Mit Volks- und Schlagermusik kann man mich aber jagen. :lol:

Ich find die ganzen Stände bei sowas immer interessant. (Allein, was man da mitunter alles abstauben kann... *tüdelü*) Parties sind einfach nicht so meins.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 10 Jul, 2012 09:20

Ja dann komm doch vorbei .... Samstag um 14.30 15.30 und 16.30 kannsu mein Stück dann sehen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jul, 2012 14:40

Ich war '98 auf dem TDNDS in Meppen, das ist meine Heimatstadt. Die Guano Apes waren u.a damals da. War schon cool. Aber ich glaub nicht, das ich dem hinterherfahre. ;) Und zur nfo: Eisblume hat sich sehr stark entwickelt.
Bild