Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 13 Sep, 2016 23:03

Das wird schon gutgehen ^^Mach dir keinen Kopf ^^ Sind bestimmt nette Leute da.

Das glaub ich einfach nicht. :lol: Soweit ich mich erinnere, hab ich das auch in ein oder zwei Tagen gelesen und wie du das aushalten konntest, so lange zu warten, ist mir schleierhaft :lol:

Soo.. tut mir wahnsinnig leid aber ich muss schon wieder ab ins Bett, muss morgen um 5 aufstehen :? Und sonst bin ich echt total kaputt ^^ Wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Abend noch und ich schreib morgen wieder was hier rein. :D

*knuddl* byebye :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Sep, 2016 11:07

Das ist jetzt aber auch ein Schock für mich. 7 Jahre die Deathly Hallows liegen lassen? Obwohl ich die Chronologie nicht ganz nachvollziehen kann.
2007: HP7 erscheint.
7.7.2011: Hp7.2-Filmpremiere in London ...
2014: Du liest es ... aber gleichzeitig mit Erscheinen des Films 7.2? Oder hast Du auch mit dem Film 3 Jahre gewartet?

Einfach unglaublich ... ich hatte das Buch in der ersten Woche nach Erscheinen zweimal durch ...
Aber eigentlich würde es mal wieder Zeit. Schon wieder viereinhalb Jahre her, seit ich die 7 Bände zuletzt las ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Sep, 2016 14:41

Hihi ja das ist der Forumsschocker schlechthin was :lol:

Sollte HP auch mal gelegentlich wieder lesen, ist auch schon Jahre her wieder. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Sep, 2016 15:55

Wir regen uns über die Jahre über Falken-Hausaufgaben, Nicht-Lila-Umstellung und Quidditch-Niederlagen auf. Und dann hört man sowas.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 14 Sep, 2016 17:19

Okay, dann waren es nur vier Jahre :lol: Jedenfalls Buch an einem Stück, die letzten 150 Seiten am Abend bevor ich HP 7.2. im Kino angeschaut hab :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 14 Sep, 2016 20:54

Das hätte ich auch nicht geschafft, war viel zu neugierig wie HP endet... :lol:

Aber ich lese aktuell auch wieder HP. Hab vor ein paar Tage wieder mit Band 1 angefangen.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 14 Sep, 2016 23:32

Ich wollte nicht das es aufhört und dann hatte irgendwann vergessen das ich es nie fertig gelesen hab :lol:

Aber da ist nicht die einzige Serie bei der ich nie den letzten Band gelesen hab.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 14 Sep, 2016 23:42

Das verstehe ich. Ich kriege auch immer Angst vor dem Ende so ab zwei Dritteln in einem schönen Buch ... Aber daß ichs dann ganz weglege, das ist mir noch nie passiert.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 15 Sep, 2016 10:46

Naja, würde ich bei verschiedenen Serien schon von Anfang an alle Bücher kaufen, so wie Cissy das immer macht, hätte ich doch auch einige Bände nicht gelesen - manche Serien werden mit jedem Buch einfach schlechter. ^^

Hi zusammen, wie gehts wie stehts? :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 15 Sep, 2016 21:11

Bis jetzt habe ich ja eigentlich immer alle Serien früher oder später beendet ^^

Hallo übrigens :D

Alles bestens ^^ Haare frisch blondiert (und dank White Toner wieder lila :? )
und ich kenne nächste Woche doch jemanden in Frankfurt :huepf:

Und bei euch so?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Sep, 2016 10:36

Ich kenne niemanden in Frankfurt.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 20 Sep, 2016 20:26

Ach das freut mich Cissy!

Hast du übrigens schon ein Foto mit den neuen Haaren? ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 20 Sep, 2016 22:06

Und hier bin ich...Dienstagabend... mit einer Tasse Tee auf meinem Sofa und nicht in Frankfurt... :roll:

Ach ja, da war ja was :lol: Bekommst du in den nächsten Tagen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Sep, 2016 04:53

Oh hast du eine neue Haarfarbe, neuen Schnitt? :)
Wäre eigentlich auch eine Option, aber nee ich darf Sie mir nicht abschneiden, dann sind viele ganz traurig und ich glaube ich selbst auch ziemlich :lol:


Ich lass mal einen lieben Gruß hier.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 21 Sep, 2016 12:04

Was hattest du denn in Frankfurt vor, Cissy?

von mir auch ein lieber Gruß an alle
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron