Moderator: Weltenrichter

Was gibt´s bei Euch zum Mittag?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 09 Jul, 2011 14:12

Spirelli mit Tomatensauce, Kräutern und Hüttenkäse. :D
Seeehr lecker. (((:
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 09 Jul, 2011 14:43

Also das Mittagessen ist eigentlich grad mein Frühstück... Mozarella-Pizza

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 12 Jul, 2011 12:01

Bei mir gab´s heute Tomaten - Cremsuppe mit Nudeln, selbstgemacht *yammi*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 13 Jul, 2011 11:09

Bei mir wirds heute Cheeseburger geben ... wiel ich arbeiten muss xD

Ehm ... mal ne etwas andere Frage ...
esst ihr lieber war oder kalt? Ich bin nämlich ein notorischer kalt-esser ich ess pizza, steaks oder auch Auflauf usw. am liebsten abends kalt ... kurz ausm kühlschrank 20 minuten auf Raumtemperatur kommen lassen und gut is (wenn überhaupt) ...

meine eltern gucken schon nur noch einmal komisch und dann lassen sie mich machen ...

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 13 Jul, 2011 13:27

@Nyro: ich esse lieber warm, aber nicht zu heiß, es darf schon etwas gestanden haben bevor ich esse...ich hasse es wenn man sich die Zunge verbrennt, die Bläschen auf der Zunge dann sind einfach AUAAA :mrgreen:

Momentan esse ich Zucchini, einfach in Scheiben geschnitten und in der Pfanne leicht gedünstet, mit Salz gewürzt...köstlich :P

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 13 Jul, 2011 14:37

Also ich brauch meist einfach einmal am Tag was warmes. Nicht immer, aber eben oft.
Bleibt was über, esse ich das aber auch schon gern mal kalt zum Frühstück.

Ich hatte heute mal wieder keine Zeit & Lust zum Kochen. *seufz* Also gabs Pizza mit Salami, Schinken und Pilzen. (Irgendwie gibts hier nur noch 3 bzw. 4 Sorten, Speciale, Schinken, Texas (ist ja auch nicht viel anders) oder Hawai.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 13 Jul, 2011 18:13

Ich mag auch schon keine Pizza mehr aus dem Markt sehen weil sie irgendwie alle gleich schmecken, trotz unterschiedlicher Marken.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 13 Jul, 2011 19:39

och, teils gibts recht gute darunter. (diese nicht vorgebackenen Pizzen z.B.) aber das meiste ist eher "Pappe" mit kaum Belag. :lol:
Und wenn ich grad das passende da hab, wird die Pizza noch nen bissl gepimpt. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 20 Apr, 2012 22:21

Ok, hier mal was anderes außer Pizza. Bei uns ist für morgen folgendes geplant: gebackene Hühnerschenkel mit Backkartoffeln und Butterbohnen.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 21 Apr, 2012 09:51

Also bei mir ist heute Kartoffeln mit Blumenkohl-Sahnesoße geplant :) Dazu einen Salat. Werd wohl wieder viel eintuppern müssen, so ein Blumenkohl ist echt viel für eine Person :lol: Naja hab ich noch was für morgen :D

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 21 Apr, 2012 13:04

gepimptes Dosen-Bami Goreng (wer auf die Idee kam, das in ne Dose zu packen, muß verrückt sein)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)