Moderator: Weltenrichter

Was gibt´s bei Euch zum Mittag?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Was gibt´s bei Euch zum Mittag?

Beitragvon Findus » Di 05 Jul, 2011 15:23

Hallo meine Lieben :winke:

vielleicht ergeht es Euch auch ab und an so wie mir heute Mittag
*Ausschnitt wenn Finny Hunger hat*

Zurück aus der Stadt, machte sich bei Findus der HUNGER bemerkbar und jeder der Finny kennt weiss,
dass sie sich schnell zu einem Tasmanischen Teufel verwandelt wenn sie nicht immer fleissig
ihre Mahlzeiten bekommt. :mrgreen:
Also da stehe ich heute in meiner Küche, mit meinem HUNGER und checke zuerst den Kühlschrank
nach einer möglichen Mittags - Mahlzeit, sie sollte schnell gehen und lecker sein...aber nix für mich im Kühlschrank dabei,
Tür wird wieder zu geknallt und es geht weiter in den Schränken...auch nix dabei...*Finny grübelt*
Ah ja...irgendwie war mir so alsob ich im Kühlschrank ne Pizza gesehen hab *Kühlschrank wird wieder aufgerissen*
Jaaaa da ist sie ja...
Also...bei mir gab es heute Mittag Pizza :mrgreen:
Bild
Und bei Euch??
Gern dürft ihr in diesem Thread posten was ihr heute zum Mittag hattet, vielleicht fällt dann dem ein oder anderen
die Auswahl für´s Mittagessen einfacher ohne sich unwillentlich in einen Tasmanischen Teufel zu verwandeln :P
Sehr gern dürft ihr auch Foto´s vom Essen posten...wegen die Äuglein essen mit :mrgreen2: ;-)

Happy Posting

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 05 Jul, 2011 15:55

Hihi, oh ja da kenn ich noch so eine Dame, die total mürrisch wird wenn sie kein Essen bekommt :mrgreen:
Ich werd da echt "unappetitlich" ^^"

Hm heute Mittag gab's was schnelles: Nudeln mit Tomatensoße

Leider eine vorgefertigte Soße. (Selbst gemacht schmecktvsie aber besser, also aus ganz frischen Tomaten)
In letzter Zeit muss es schnell gehen und hab keine Zeit länger zu kochen, was eigentlich schade ist. Ich mag selbstgemachtes Essen mehr.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 05 Jul, 2011 18:07

Heute Mittag hab heute Mittag mir gebratene Maultaschen mit Feta und Tomaten gemacht.
Ein Fest :D
No, mia figlia no, bastarda!!

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Di 05 Jul, 2011 18:13

Bei mir gabs heute Marillenknödel;) sehr lecker!!
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 05 Jul, 2011 18:26

Oh je... heute gab es einen Veggieburger und ein McSundae mit Karamellsoße.....
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 05 Jul, 2011 18:27

mein Mittag bestimmt Mama oder die Küchenfee in der Kita xD

heute gabs allerdings nur belegtes Fladenbrot weils schnell gehen musste ...

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 05 Jul, 2011 20:39

Bei mir gabs das, was ich schon fast als Routine bezeichnen könnte:
Einen Energy Drink, getrocknete Früchtemischung und eine Wasserglace mit Erdbeer/Melone-Geschmack. :hm2: :mrgreen:
Toujour Pur

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 05 Jul, 2011 21:38

Heute gab es für mich mal was richtig Gutes, denn meine Mum hat einfach einen gesüßten Quark gemacht, Mangi und Pfirsische püriert und eine Vanille-Sahne dazu geschlagen und na ja... Folglich gab es dann Quark mit pürierten Früchten und Sahne :lol:
(Mein Vater hat Frikadellen gemacht bekommen ;))
Bild
Live. Love. Laugh.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 05 Jul, 2011 23:30

Heute Mittag zwar nicht wirklich, sondern erst Nachmittags, aber nu ja. Also ich hatte nur was schnelles, heiße Käsewürstchen in frisch aufgebackenen Brötchen. *jammi*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 07 Jul, 2011 12:27

Also gestern gab's (eher Nachmittag) Ofentomaten mit Zucchini/Feta/Brotwürfel/Frühlingszwiebel-Füllung ^^
Ähm ja, naja mir selbst hat's nur so mäßig geschmeckt. Glaub ich hab's nicht gut abgeschmeckt, mein Freund jedoch mochte es total ^^

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 09 Jul, 2011 13:50

Oh schön das hier feini geposted wird :P
Ich hatte eben einen schönen Salat mit Eisbergsalat, Tomaten, Feta, Oliven, Kräuter und Gurken aus dem Garten :D sehr leckkkaaaa :mrgreen:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 09 Jul, 2011 13:59

Dosen-Linsensuppe mit Würstchen.

Hatte keine Lust zu kochen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Sa 09 Jul, 2011 14:01

Heute gibts bei mir aufgewärmte Lauch-Hackfleisch-Suppe von gestern. Schmeckt aber immer noch sehr lecker ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 09 Jul, 2011 14:05

Suppen & Eintöpfe schmecken doch eigentlich immer erst am 2. oder 3. Tag so richtig gut. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Sa 09 Jul, 2011 14:08

Bei mir hab ich mir heute in eineinhalb Stunden Arbeit ein Bauernfrühstück (30 min) und ein Dessert (1 h) gemacht ;)
Das dessert besteh aus Jogurt, Biskuitlöffeln und einer ziemlich aufwendigen orangen Vanille soße...
Das Rezept dazu ist eigenmarke daher hat's so lange gedauert xD
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

cron