Moderator: Weltenrichter

Was treibt ihr am 31.10.?

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 63
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Was treibt ihr am 31.10.?

Beitragvon Ahzrarn » Di 23 Okt, 2012 21:20

Ein Tag mit vielen Namen - für die einen ist es der Reformationstag, für andere der Halloween-Mummenschanz, für manche das düster-besinnliche Samhain...
Also ich werde Samhain traditionell bei Kerzenschein begehen, mit einem guten Wein und dem obligatorischen Ritual, und danach wird die Nachbarschaft mit Runrig gefoltert :lol: .
Muss mir noch ein paar Tüten Chilli-Gummibärchen besorgen, für die Blagen...
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 23 Okt, 2012 21:26

Kinder erschrecken (Gibt da eine sehr unfreiwillig komische geschichte vom letzen Jahr xD)
Mit Kumpels vllt DvD abend oder sowas, bissel das leben feiern^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 23 Okt, 2012 21:30

Ich werde hier im Forum sein und das Halloween-Fest am laufen halten :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 23 Okt, 2012 21:35

Entweder bin ich hier im Forum oder bei meinem Freund... je nach dem ^^ Ansonsten "feier" ich es eher nicht.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 23 Okt, 2012 21:35

ich stell ganz viele Mäusefallen unter mein Bett und hänge eine Vogelscheuche in meine Kleiderkammer und versteck mich unter meine Bettdecke.
Bild
danke Zoe <3

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 23 Okt, 2012 21:39

Tja, ich werde erst 3/4 des Tages in der Schule verbringen und dann wsl schlafen :D
Vielleicht noch ein paar Horrorfilme mit meinem Lieblingskerl schauen, damit er sich gruselt ^^
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 23 Okt, 2012 22:58

An dem Abend ist ein Basketball-Pokalspiel. Aber ich habe von Halloween noch nie was gespürt und auch noch nie etwas Besonderes gemacht außer im Forum.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 23 Okt, 2012 23:11

Wenn Raven eine Halloweenparty macht bin ich dort (sie hat da sowas angedeutet) ansonsten bin ich bestimmt auf einer Salsa-Halloweenparty. Ich nutzte jede Gelegenheit um mich zu bverkleiden. Außerdem hab ich mittlerweile akzeptiert, dass Halloween in Deutschland gefeiert wird. Man kann ja doch nichts daran ändern.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 24 Okt, 2012 18:10

Zum letzten Mal überhaupt werde ich Halloween bei meiner Schwester verbringen und es typisch Amerikanisch feiern (auch wenn ich dieses Jahr evtl ohne Kostüm sein werde, da ich erst seit gestern weiß dass ich frei bekomme). Trotzdem: Trick or Treat für die Kinder (und viel Spaß für meinen Schwager wenn er die Kinder zum weinen bringt), viel Grusel und danach eine Halloween-Party mit Freunden und Familie
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 24 Okt, 2012 19:58

Samhain ist wird doch in der Nacht zum ersten November und dann an dem Tag gefeiert?
Ich werde erstmal viel hier im Forum sein wenns geht und ab Abend dann warten, ob sich ein paar Kinder zu uns verirren, und sie mit Süßem überhäufen.
Tja danach werde ich mich ein wenig schick machen, mit Freunden in die Stadt gehen und in meinen Geburtstag reinfeiern^^
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 24 Okt, 2012 20:04

Ich werde auch Geburtstag feiern^^ Also den von einer Freundin. Wir gehen zum formal in Peterhouse und danach wohl noch weg. Verkleiden können wir uns am 31. selbst nicht, weil bei formal halls angemessene Kleidung gefordert wird. Allerdings werden wir das dann am 2.11. nachholen :D Wobei ich immer noch nach einem Kostüm suche...
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 24 Okt, 2012 20:11

An Halloween habe ich doch tatsächlich frei bekommen (anstatt wie vorher Nachtdienst machen zu müssen). Das heißt, ich werde hier sein und freue mich darauf viele User zu treffen und hoffentlich ein paar Pünktchen für die Dunklen ergattern zu können :).
Zuletzt geändert von Tony Almeida am Mi 24 Okt, 2012 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 24 Okt, 2012 20:11

Zuerst mal von Graz nach Linz kommen und verkleiden, dann in die Linzer Altstadt ziehen, und mit meinem Freund mehr oder weniger Jahrestag feiern, weil wir uns an Halloween kennengelernt haben.
Verkleidung: Corpse Bride
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 24 Okt, 2012 21:47

Ui, ich mag Bilder von deiner Verkleidung sehen! :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 24 Okt, 2012 22:27

Hilaria Felinely hat geschrieben: Wobei ich immer noch nach einem Kostüm suche...


Wie wärs mit.... etwas Doctor Who lastigem? Den 10. Doctor vielleicht? :D

Ich weiß noch nicht, was ich an dem Tag machen werde. Wohl eher nichts besonderes. Meine Tochter hat kein Kostüm, bzw keins, dass sie anziehen möchte. Deswegen werd ich vielleicht hier mit den Kindern eine kleine Party machen, mal sehen. ;)
Ansonsten komm ich wohl noch online und schau mal, was ich hier so anstellen kann.
Bild

cron