Moderator: Weltenrichter

Weihnachten im Schuhkarton

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Weihnachten im Schuhkarton

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 26 Okt, 2010 18:39

Jedes Jahr machen meine Mutter und ich bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mit.

Sinn der Sache:
Ihr nehmt altes Spielzeug etc. (kein Essen oder so). Und verpackt es schön in einem Schuhkaton. Dann wird das ganze zu eine rSammelstelle in eurer Nähe gebracht und von dort an arme Kinder verteilt.
Ich finde das total toll und joar ... Macht das noch wer von euch?

Bis zum 15. November kann noch gepackt und weggebracht werden...

KLICK für mehr Infos (Was?, Wie?, Wo?)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 27 Okt, 2010 19:17

Ja Nyro eine super Aktion.

Ich habe bislang jedes jahr mitgemacht, immerhin kann ich so auch etwas an andere Kinder weitergeben bzw. kann Ihnen ein schönes Weihnachtsfest bereiten.

Ich werde es auch weiter jedes Jahr mitmachen.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 28 Okt, 2010 10:19

Oh das haben wir in der Schule oft gemacht, dass wir da Spielzeug gesammelt haben, und das dann so verschickt wurde. Ne sehr schöne Aktion ;)

Hm leider hab ich kein gutes, altes Spielzeug mehr :(

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 30 Okt, 2012 21:45

Ich puste mal hier den Staub weg :D

Macht ihr dieses Jahr mit?
Ich bin gerade dabei unser "Studio" aufzuräumen. Eigentlich früher ne Art Kreativraum für meine Mutti gewesen heute eher ne Abstellkammer.

Hier habe ich gerade jede Menge Stofftiere gefunden unter anderem richtig hochwertige Diddle Produkte etc.
Dieses Jahr bekomme ich also bestimmt 7-10 Kartons voll. Und wieso auch nicht? Ich brauche das Zeug nicht mehr und es für meine Kinder aufheben is hohl, wenn ich mal Kinder hab denk ich da eh nichtmehr dran.

Kann ich genauso gut den anderen Kindern eine Freude machen.

Wer ist dieses Jahr dabei?

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 30 Okt, 2012 21:49

Wir verteilen dieses Jahr selbst wieder Geschenke in Kabul. Letzes mal hatten wir fast 2 LKWs voll mit Spielsachen :)
"Seek strength ... the rest will follow"

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 30 Okt, 2012 21:50

Das sit interessant :)

Wer ist denn Wir und wir läuft das ab?

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 30 Okt, 2012 21:56

"Wir" sind die Männer und Frauen der Bundeswehr. Wird gesammelt und dann fliegt der Kram mit rüber und dort wird es dann verteilt. Wie genau kann ich dir nicht sagen da ich noch nicht live dabei war ;)
"Seek strength ... the rest will follow"

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 30 Okt, 2012 22:31

Ah okay :)

Ich normale bleib bei meinen Kartons :D

cron