Moderator: Weltenrichter

Welcher Tag...

Welcher Tag der Woche ist Euer Lieblingstag?

Montag
1
2%
Dienstag
3
5%
Mittwoch
2
3%
Donnerstag
2
3%
Freitag
28
45%
Samstag/Sonnabend
24
39%
Sonntag
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Fr 23 Okt, 2009 21:51

Mein Lieblingstag ist Montag.
Weil ich a) an einem Montag geboren wurde und b) er der ruhigste Tag auf Arbeit ist *g*
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 23 Okt, 2009 21:57

Natürlich das Wochenende. Ich kann zwar Samstags nicht aussschlafen (deswegen muss ich auch gleich ins Bett, weil ich morgen früh arbeiten muss) aber dafür hat man viel Zeit, den Samstag abend zum Entspannen, kann lange Filme gucken oder im Netz surfen und Sonntag morgen kann man ausschlafen. ;)
Also eher Sonnabend / Sonntag. Habe für Sonnabend gestimmt.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Okt, 2009 01:21

Eindeutig Samstag... Samstag is Atzen Tag.. rum atzen und so.. fett abfeiern gehn und so^^

Aber die geilsten Tage sind... Freitag, Samstag und Sonntag... der Rest is shit..

Soviel zu meinem Standpunkt *grinz*

neee Aber Wochenende bleibt und ist das schönste von allen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 24 Okt, 2009 17:53

Für mich eindeutig Freitag. ^^
Keine Ahnung warum.. da fühl ich mich meistens am besten xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 24 Okt, 2009 17:55

Natürlich Freitag :D

Nur vier Stunden Schule, Orchester, das Wochenende beginnt und die Party kann beginnen. xD
Smile. It confuses people.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 25 Okt, 2009 10:01

SAMSTAG!
1. Man kann lange schlafen!
2. Man kann abends spät ins Bett gehen!
Hach und man hat nichts Schulmäßiges vor..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 25 Okt, 2009 10:53

auch der Samstag^^

die gründe wurden hier ja schon genannt ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 25 Okt, 2009 11:05

Auf jedenfall der Samstag.:) Man kann etwas unternehmen, die Läden haben offen und es ist nicht so langweilig wie am Sonntag. Auch im Internet ist dann noch mehr los.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Okt, 2009 14:05

Freitag!

Es ist das schönste Gefühl, Freitagnachmittag durchzuarbeiten und zu sehen, dass man fertig ist, die Lampen Abends im Büro auszumachen, seinen Schreibtisch aufzuräumen und sich auf den Weg ins Wochenende zu machen.
Ich mag es, noch das ganze Weekend planen zu können wenn Freitag ist. Und die Läden sind noch alle offen, und die Freunde haben noch keine Pläne....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

ClauDii_
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.10.2009
Beiträge: 15
Wohnort: where my heart is <3

Beitragvon ClauDii_ » So 25 Okt, 2009 15:42

Ich mag Sonntage gar nicht..
Mein Lieblingstag ist ganz klar der Freitag. Einfach, weil man da seine ganzen Freunde in der Schule sieht und weiß,dass man die nächsten zwei Tage nicht raus gehen muss und einfach nur ausspannen kann.
<3
Bild

Alicija Ivanczyk
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.10.2009
Beiträge: 28
Wohnort: zu Hause

Beitragvon Alicija Ivanczyk » So 01 Nov, 2009 21:36

Wenn ich rein von einer Schlwoche ausgehe ist das von meinem Stundenplan definitif der Dienstag. Alles schön gechillt und ruhig, perfekt um das was vorne
von sich gegeben wird zubehalten un etwas zu lernen.

Und ansonsten ist Samstag auch mein Lieblingstag.

Luuq
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.05.2007
Beiträge: 23

Beitragvon Luuq » So 01 Nov, 2009 21:44

Ganz klar der Mittwoch...da hab ich nur vier Stunden unterricht und enldich mal einen Tag ohne Sport. Der perfkete Tag um was mit der Freundinn zu unternehmen. Ich wünschte es gäbe mehr Mittwoche in der Woche :D

Xabini
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Ungarn

Beitragvon Xabini » Mo 02 Nov, 2009 15:39

Natürlich Samstag... hat zwei Vorteile: ich kann a) morgens schön ausschlafen und b) abends lange wachbleiben! 8)
Außerdem kann man samstags immer was unternehmen, weil alle Geschäfte geöffnet sind, Restaurants und Bars lange aufhaben, und alle haben mehr Zeit, weil eben Wochenende ist.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 03 Nov, 2009 17:48

Mein Lieblingstag ist der Freitag, da versuch ich auch so wenig wie möglich Termine zu machen.


Montag hingegen ist der mieseste Tag der Woche.
Zu meiner Schulzeit hatte ein guter Freund Montag immer ein T-Shirt an mit dem Spruch "Montags könnt ich kotzen" und ist grundsätzlich im Physikunterricht (war die erste Stunde) rausgeflogen, wegen dem Shirt!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 11 Nov, 2009 16:00

Donnerstag und Freitag sind okay, weil ich da Schule habe und mich somit nicht den ganzen Morgen langweile...
Aber der beste Wochentag ist zur Zeit wohl Samstag, weil ich da meistens was mit den anderen Mädels hier unternehme und ein bisschen mehr vom Land zu sehen bekomme :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.