Moderator: Weltenrichter

Welcher Tag...

Welcher Tag der Woche ist Euer Lieblingstag?

Montag
1
2%
Dienstag
3
5%
Mittwoch
2
3%
Donnerstag
2
3%
Freitag
28
45%
Samstag/Sonnabend
24
39%
Sonntag
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 11 Nov, 2009 17:06

hm, einfacher wäre der Tag, den ich gar nicht mag: Sonntag. Geschäfte haben zu; wenn man Arbeit hat, ist der Tag ab Nachmittag fast schon wieder gelaufen, weil man am nächsten Tag evtl. wieder früh raus muß, etc.


In letzter Zeit mochte ich den Mittwoch recht gern, da hab ich mich immer auf Torchwood gefreut. :twisted: Jetzt sinds dann eher der Donnerstag, Dienstag, Montag & Samstag. :mrgreen: (ne, ich verrate nicht, was ich da so gern schaue. :P )

Aber eigentlicher Lieblingstag, hm... Freitag würde ich sagen. Da ist Wochenmarkt, da ist dann auch mal was in der Stadt los, etc. :wink:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 11 Nov, 2009 18:37

hm, einfacher wäre der Tag, den ich gar nicht mag: Sonntag. Geschäfte haben zu; wenn man Arbeit hat, ist der Tag ab Nachmittag fast schon wieder gelaufen, weil man am nächsten Tag evtl. wieder früh raus muß, etc.

Gaya, bin ganz Deiner Meinung, Sonntag ist ein blöder Tag, man bereitet sich seit beginn dieses Tages schon wieder darauf vor, dass morgen MONTAG ist...*bööööhhh*

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » Mi 11 Nov, 2009 19:04

Wenn ich nach meinem Stundenplan gehe ist Dienstag mein Lieblingstag aber dann hab ich noch 3 blöde Tage vor mir.Deshalb hab ich dann doch meinen einzigen freien Tag gewählt:Samstag
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » So 15 Nov, 2009 15:25

Eigentlich ist Freitag ein toller tag, aber da ist schwimmen und schwimmen mag ich nicht und Montag sind auch tolle Stunden aber da ist wieder Schulanfang. Dienstags und Mittwochs habe ich 6 Stunden, die Tage sind blöd und Donnerstag ist eigentlich auch okay. Aber Samstag und Sonntag Wochenende ist natürlich immer am besten!
Aber leider fängt morgen die Schule wieder an...aber Freitag ist sie bei mir auch wieder zu! ;D
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 15 Nov, 2009 18:58

Also mein Lieblings-Tag ist wohl der Freitag, weil ich da nämlich nicht in die Arbeit, wohl aber in die Schule muss. Und dort ist es zumeist sehr witzig, ich habe nette Klassenkameraden und mit einigen von denen gehe ich freitags nach der Schule immer noch Kaffeetrinken :D Und dann is ja eh Wochenende...der perfekte Einklang zum WE ^^
Bild

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 27 Nov, 2009 22:37

Samstag, weil das der wirklich einzige Tag ist, an dem ich nichts tuen muss.
(Manchmal tu ich das aber ;))
Bild
~ Combi by Juli ~

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 10 Jan, 2010 13:35

Auch mein Lieblingstag ist momentan der Samstag, weil endlich mal dazu komme Dingen nach zugehen die für mich wichtig sind :-)
Außerdem hat der Samstag den besonderen Bonus, dass ich meistens ausschlafen kann, hachja man entspannt sich bisschen :mrgreen:

Nuriya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.01.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Vorpommern

Beitragvon Nuriya » Di 26 Jan, 2010 10:50

okay, meine lieblingstage sind freitag (-aber erst nach der schule xD), weil das der letzte tag der schulwoche ist und der tag vor meinem anderen liebluingstag, dem samstag ^^ das ist halt der tag, an sdem ich mich amüsieren kann, ohne an die stressige schulwoche zu denken ;)
Bild
Ich habe immer aus Sonnenschein Regen gemacht
Habe mich hinter einer Fassade versteckt
Wollte nicht, dass jemand über mich lacht
Wollte nicht, dass jemand mein wahres ich entdeckt

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 07 Feb, 2010 17:29

Ich habe den Freitag und Samstag am liebsten.
Am Freitag freue ich mich aufs Wochenende und habe nach der Schule immer Zeit um ins Kino, Schwimmbad, ...usw zu gehen.
Der Samstag ist toll, weil man keine Schule hat und die Hausaufgaben kann man immer noch am Sonntag machen.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 28 Aug, 2011 19:19

Mein Lieblingstag ist momentan der Dienstag, da es unser Studientag ist und man einfach mal einen etwas entspannteren Tag hat :).

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » So 28 Aug, 2011 21:34

Ich habe für Freitag gestimmt. Alles geht leichter von der Hand, weil das Wochenende vor der Tür steht. Man kann schon am Freitag Abend viele Dinge machen und das bis in die Puppen, denn am Samstag ist Ausschlafen angesagt. :P
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 31 Aug, 2011 20:04

Hmpf... Jetzt wo ich so nachdenke, habe ich den falschen Tag als Lieblingstag gewählt :lol:
Gewählt hatte ich Mittwoch, weil ich dort schon um 14 Uhr aus habe und danach einfach nichts mehr ist (mein Ruhetag eben^^), aber eigentlich mag ich den Dienstag am liebsten.
Dienstag beginnt schon recht gut mit Chemie in der ersten Stunde und dann kommen eh nur noch meine Lieblingsfächer: Eine Stunde Reli, die aber definitiv zu wenig ist, zwei Stunden pures Französisch - ein Traum! Und zum krönenden Schultagsabschluss zwei Stunden Bio-LK. Darauf freue ich mich auch schon jede Woche aufs Neue, die Doppel-Stunde Bio :mrgreen: Obwohl die immer viiiel zu schnell herum ist :lol:
Und joa sonst habe ich dann mittags noch Training, was ja auch ganz nett ist :) Wochenende hat bei mir nicht als Lieblingstag abgeschnitten, weil ich da meist arbeiten muss, was mich ein bissl nervt, aber sonst...^^
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 31 Aug, 2011 20:14

mein lieblingstag ist der freitag. da muss ich nicht so lange arbeiten und habe zudem das schöne gefühl, dass fast wochenende ist. außerdem ist abends noch tischtennis. wenn nur training ist, gehts dann in der regel noch irgendwo feiern. und wenn ein tischtennisspiel ist, ist der tag sowieso toll^^ zumindest wenn mans nicht zu sehr vergeigt
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 02 Sep, 2011 15:16

Mein Lieblingstag ist der Freitag, wie bei den meisten hier ^^
Ich hab freitags nur bis 2 Uhr Schule und hab danach einfach ne Menge Freizeit, um mal mit Freunden wegzugehen und abzuschalten. Manchmal spielen in der Nähe auch ein paar gute Bands, wo ich dann auch mal hingehe.
Auf dem zweiten Platz wär dann der Samstag, der einzige Tag in der Woche, an dem ich ausschlafen kann <3
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light