Moderator: Weltenrichter

Welcher Tag...

Welcher Tag der Woche ist Euer Lieblingstag?

Montag
1
2%
Dienstag
3
5%
Mittwoch
2
3%
Donnerstag
2
3%
Freitag
28
45%
Samstag/Sonnabend
24
39%
Sonntag
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Welcher Tag...

Beitragvon Findus » Fr 23 Okt, 2009 10:09

Hallo liebe User,

jede Woche auf´s Neue Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonnabend und Sonntag, aber habt ihr auch einen Lieblingstag in der Woche?
Stimmt doch einfach mit mir zusammen ab, damit wir sehen welcher Tag der Lieblingstag der Fantaxy User ist ;-).

Achso, mein Lieblingstag ist momentan der Donnerstag, weil die Woche noch nicht ganz vorbei ist und es aber trotzdem nicht mehr lang dauert bis es Wochenende wird :P
Zuletzt geändert von Findus am Fr 23 Okt, 2009 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 23 Okt, 2009 10:13

Ich mag den Samstag am liebsten, weil man ausschlafen kann, Wochenende ist und man viel Zeit hat (:

Achja, und ich finde es süß, dass du Sonnabend schreibst =)
*mit diesem Wort auch großgeworden bin*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 23 Okt, 2009 10:16

Sonnabend... hör das Wort leider nur noch selten, dabei mag ich das Wort...

Aber ist auch mein Lieblingstag... Keine Schule, man kann ausschlafen, man kann lange wach bleiben, weil am nächsten Tag Sonntag ist und man frei hat und wenn man will kann man trotzdem bis 20 Uhr shoppen... der perfekte Tag
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 23 Okt, 2009 10:20

mh, ich komme aus dem Norden Deutschland´s und bei uns sagt man das so, werde Samstag noch hinzufügen, weil es ja immer so eine Sache ist mit den Regionen ;-)

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Fr 23 Okt, 2009 10:24

Ja mein Lieblingstag ist auch der Samstag. Wie bereits schon gesagt, kann man ausschlafen bzw. man muss nicht arbeiten und man kann lange wach bleiben, da man auch am nächsten Tag nicht raus muss. Während meiner Zeit als Zeitungszusteller in den frühen Morgenstunden, war allerdings der Sonntag mein Lieblingstag, da es der einzige Tag war, an dem ich ausschlafen konnte. :)
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 23 Okt, 2009 12:00

Mein lieblingstag ist momentan der Freitag und den Montag mag ich auch sehr ...
Ich habe mich aber für Freitag entscheiden, vielleicht weil ich mich eifnach ganz dolle auf den nächsten Freitag freue ...

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 23 Okt, 2009 13:06

Ich finde den Samstag toll. Man kann ausschlafen und hat auch noch am nächsten Tag frei! :D
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 23 Okt, 2009 13:41

Freitag ist toll, da hat man gerde noch viel Kreativzeit vor sich.

Toll ist auch der Montag: nur noch 5 Tage, dann sit wieder Wochenende =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 23 Okt, 2009 14:44

Der Freitag hat viel wert für mich bekommen, da an einem Freitag sehr viele schöne Momente in meinem Leben passiert sind und ich dort endlich sagen kann: Puh, endlich Wochenende! :lol:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Okt, 2009 15:51

Ich entscheide mich auch für Freitag, weils immer der Tag ist der die Ruhezeiten einläutet :lol:
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 23 Okt, 2009 16:08

Ich find den Samstag immer sehr erholend.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Fr 23 Okt, 2009 16:12

Mein Lieblingstag ist der Freitag. Warum? Weil ich mich an dem Tag besonders auf das Wochenende freuen kann :)

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 23 Okt, 2009 17:27

So viele Wochenende-Fans, hihi! :D
Ich mag eigentlich auch Donnerstage am liebsten. Das ist eben so... der Tag an, an dem ich am meisten Power an den Tag lege (und bei Nachmittagsunterricht, 2 Stunden Orchesterprobe und dann noch einer Stunde Band muss ich das auch :roll: ), aber deshalb ist er mir eben auch am liebsten. Ich werd praktisch von Terminen und dem vielen, was ich immer zu tun hab, angespornt, man hat wegen der langen Schule nicht so viele Hausaufgaben, sieht viele Leute, kann Musik machen.

Ich kann aber sagen, danach kommen auch Samstag und Freitag. Gegen Sonntage bin ich dagegen allergisch, weil mir irgendwie absolut zu wenig passiert und am nächsten Tag eben wieder Schule ist (Montag selbst ist ja nicht schlimm, aber die Angst vor der ganzen Woche! Die spür ich meistens am Sonnabend ;P) und meist mag ich auch keine Mittwoche. Eben so ein 0815-Tag mitten drin. :? :roll:
Ich bin ein komischer Mensch, oder? ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 23 Okt, 2009 17:31

Hm, hab mich nun für den Freitag entschieden. Da ist das Wochenende schon zum greifen nahe zudem kann man am Freitag heimkommen und braucht nicht schon wieder an iwelche Hausaufgaben etc denken =)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Fr 23 Okt, 2009 21:28

Mein Lieblingstag ist der Sonntag, weil das der einzige Tag ist wo ich richtig ausschlafen kann.
Bild

cron