Moderator: Weltenrichter

Eure Frisuren

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 30 Nov, 2009 19:58

... das ist das gängige Problem bei Directions - ich erinnere mich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge an meine schönen roten Haare... *seufz*
Meine Friseuse hatte da eine andere Farbe, im Grunde genommen selber Rot-Ton (Fire), aber etwas haltbarer. Hab nur keinen Plan, wie die hieß, aber das ließe sich ggf. eruieren. Die Farbe ist allerdings im Handel nicht erhältlich für Normalsterbliche, aber vielleicht kann der Friseur deines Vertrauens dir im Zweifelsfall weiterhelfen...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 30 Nov, 2009 21:57

Naja, ist ja nicht so, als hätte ich was gegen pink, aber ich finds einfach nur merkwürdig, das alles immer pink wird :lol:
Werde so in 2 Wochen wieder zum Friseur gehen und dann werde ich erst mal wieder ganz blond... wo und wie dann wieder Farbe mit reinkommt, werde ich danach sehen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 01 Dez, 2009 16:04

Ich versuche eigentlich meine normalen, braunen langen und nerviger weise 100% glatten Haare aufzupeppen. Dazu habe ich mir bereits vor gut nem Jahr rote Strähnen machen lassen. Neuerdings versuche ich von meinem pink-rot (pop(p?)y red), auf einen richtigen Rotton (Fire) zu kommen. Blöderweise geht das über dem alten Farbton nicht so richtig an und meine liebe mutter kauft versehentlich immer noch die alte Farbe. Außerdem muss ich jetzt mit meinem Pony alle 2-3 Monate zum Friseur anstatt wie bisher alle 2 Jahre. Ich hasse Friseurbesuche. Ich bin da am verzweifeln. Meine Tante sagt gern ich sähe aus wie ne mischung aus Jesus und Obdachlosen. Nur weil ich eben längere Haare habe und nicht so kurze wie sie. Dabei ist das einzige was mir an meiner Friseur wirklich gefällt, dass sie eben eine langhaarfrisur ist.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Dez, 2009 17:05

Friseur ist für mich das schönste überhaupt... wenn ich das Geld hätte würde ich vermutlich 1x im Monat gehen :lol: Schon alleine weil ich meinen Frisuer liebe. Könnte da auch den ganzen Tag sitzen und nur Kaffee trinken xD
Und ich glaub um deine Haare so richtig knallrot zu bekommen, musst du sie erst blondieren, ansonsten werden sie immer dunkel bzw rot-braun bleiben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 01 Dez, 2009 17:07

Gott, ich geh lieber zum Zahnarzt wie zum Friseur. (Der vergreift sich immer an meinen Haaren - woher das wohl kommt ^^)
Und ich habe sie eigentlich vorher blondieren lassen, da man ansonsten kaum einen unterschied sieht. Also, entweder hat die Friseuse da gepfuscht oder meine haare sind irgendwie komisch.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 01 Dez, 2009 18:29

Kann evtl. wirklich an deinen Haaren liegen... wie schon gesagt, meine Farben sehen grundsätzlich anders aus als sie sollten, gerade bei rottönen... Hatte auch schon mal ein knallrot und das wurde orange
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Dez, 2009 19:38

Lycidia hat geschrieben: Meine Tante sagt gern ich sähe aus wie ne mischung aus Jesus und Obdachlosen..



Klingt doch erstmal sympatisch =)
Ich finde man sollte sich als junegr Mensch net daran stöhren lassen, wenn 'die Alten' etwas gegen die Firsur haben. Im gegenteil, man soll ruhig austesten was man sio machen kann, dass macht Spass, gibt selbstvertrauen udn ist net so langweilig wie einfach nur so lassen wie die älteren generationen das gerne hätten. Wen ndie sich dann beschweren, um so besser, nen bissl rebellisch sollte man schon sein ;-)

Ich kanns übrigens sehr gut nachvollziehen, dass du Friseure net magst....ich verabscheue die Auch, die wollen einem die Haare imemr wegschneiden.... wenns schon umbedingt sein muss, kann man das auch selber machen :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Di 01 Dez, 2009 20:58

Also meine Frisur hmpf
Lange Haare aber nicht zu lang^^
Braungold und etwas durcheinander :)
lol
/\/\

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Dez, 2009 22:54

Zulang gibts garbnet :P

Ne im ernst was meinste damit de nso? Schulterlang oder so? stell doch mal nen Bidl rein =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Dez, 2009 15:27

Generell hab ich relativ kurze, braune Haare, die immer ein wenig durchwuschelt, aber trotzdem gerade und nicht gelockt sind^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 06 Dez, 2009 16:52

Lycidia: Dann kann es ja eig. nur gut aussehen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 12 Jan, 2010 17:31

Ich habe seit... hmmm... Samstag kurze Haare! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... :hm:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Do 21 Jan, 2010 20:45

Lycidia hat geschrieben: Meine Tante sagt gern ich sähe aus wie ne mischung aus Jesus und Obdachlosen..


:D Meine Oma sagt immer ich würde aussehen wie ein Hippie ^^
Ich habe lange, dunkelbraune Haare, die gelockt sind. Irgendwie sind die immer ein weng durcheinander :mrgreen:
Bild


by Artemis Paradizo

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 22 Jan, 2010 18:03

Ich trage zur Zeit eine etwas längere Haarform und bin ganz zufrieden damit. Zwar stören mich etwas die Locken an der Spitze, aber irgendwie ist es ganz nett, finde ich. Ich werde sie mir aber wohl bald wieder kürzen lassen, da ich finde, dass dies besser zu mir passt. Oder halt nicht, mal sehen. Auf jedenfall trag ich momentan etwas länger als normal. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 23 Jan, 2010 23:39

phenolphtalein hat geschrieben:
Lycidia hat geschrieben: Meine Tante sagt gern ich sähe aus wie ne mischung aus Jesus und Obdachlosen..


:D Meine Oma sagt immer ich würde aussehen wie ein Hippie ^^
Ich habe lange, dunkelbraune Haare, die gelockt sind. Irgendwie sind die immer ein weng durcheinander :mrgreen:



Hört sich doch beides toll an! :mrgreen:

@ Alex: Länger ist immer besser... xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)