Moderator: Weltenrichter

Wer will seinen Benutzernamen ändern?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 31 Okt, 2009 16:01

Ich würde dir jedenfalls den Tip geben:
- wenn schon nimmer der Name, dann auch nicht unbedingt mehr was mit Bella - da gibts ja noch immer genug von hier. ;)
- nichts mit A, was ähnlich klingt wie Ashlyn, Aleyn, o.ä. - da ist die Verwechslungsgefahr auch schon groß genug. :lol:

hm.. wie wärs denn mit Lila? :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 31 Okt, 2009 16:03

Gaya Lupin hat geschrieben:Ich würde dir jedenfalls den Tip geben:
- wenn schon nimmer der Name, dann auch nicht unbedingt mehr was mit Bella - da gibts ja noch immer genug von hier. ;)
- nichts mit A, was ähnlich klingt wie Ashlyn, Aleyn, o.ä. - da ist die Verwechslungsgefahr auch schon groß genug. :lol:


Genau meine Gedanken ;)
Smile. It confuses people.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 31 Okt, 2009 16:05

Und nichts mit "Lady" :P
Bild
~ Combi by Juli ~

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 31 Okt, 2009 16:07

kendra hat geschrieben:Darf ich mal ganz offen und ehrlich sein? Ich find die ganze Umbenennerei langsam etwas...... naja, ich nenn's jetzt mal schwierig.
Ich bin andauernd nur noch am Fragezeichen anklicken, das ich weiß wer was postet. Sorry, ich bin schon älter und merk mir das von einem aufs nächste Mal nicht, ausserdem finde ich es schon ein bisschen viel langsam. Vorallem versteh ich nicht, wenn jemand erst einen oder zwei Monate dabei ist, warum der schon seinen Nicknamen ändern möchte. Entschuldigung, aber das ist meine Meinung dazu.


dem schließ ich mich voll an
Bild
danke Zoe <3

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 31 Okt, 2009 16:42

@Gaya: Du bist genial :knuddel: Hast zwar nicht ganz den Name getroffen...aber so ziemlich...

Mein Lieblingsname ist nämlich Layla. Was hebräisch ist und übersetzt "Nacht" bedeutet. Und nachdem ich ja ein Slytherin war bzw. es noch immer bin und auch hier wieder der Dunklen Seite zugewandt bin, kommt einfach noch ein 'Grace' dahinter, was übersetzt ja "Anmut" und "Gnade" bedeutet.

Ich denke, mit Layla Grace werde ich mich anfreunden...ob ihr das auch könnt...joah...mal abwarten :mrgreen:

Aber danke für die vielen Ratschläge :D
Bild