Moderator: Weltenrichter

Wie findet ihr die Spielfabrik?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 23 Apr, 2010 20:30

Naja, wenn bei einer Spielfabrik auch Autoscooters mit an Start sind, dann passt das doch, oder? ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 26 Apr, 2010 19:10

Ich bin mit 15 noch an einem solch ähnlichen Ding, weils da die besten Trapoline gibt. Und wie man vielleicht merkt hänge ich nicht meinem Alter hinterher, also würde ich sagen, dass man auch in einem "höheren" Alter Spaß dran haben kann. Desweiteren kenne ich genügend Leute, die sogar mit 17 noch in ein solch ähnliches Ding gehen. Hauptsächlich wegen den Trampolinen, aber sie benutzen auch eine Hüpfburg, die ich jedoch meide und so ein Klettergerüst.

Ich hatte lange Zeit nichts gegen ihre Rechtschreibung, aber ich glaube, sie ist nicht echt. Denn sie scheint alles zu lesen, aber auf unsere Anmerkungen entgegnet sie nichts..
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 26 Apr, 2010 19:12

Sorry, Alex,aber irgendiwe kann ich mir dich nicht aufm Trampolin nicht vorstellen! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 27 Apr, 2010 13:33

Für einen Salto brauche ich eigentlich auch kaum noch ein Trampolin, meine Liebe.
Allerdings ist deine Vorstellungskraft sehr klein. :P
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 27 Apr, 2010 13:50

Ich hab dich auch lieb. :P
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Apr, 2010 15:04

Jetzt merk ich ja erst, was für ein spannender Thread das geworden ist! Und ich Narr mache immer einen Bogen darum, weil ich allen Ernstes dachte, es handle sich wieder um so einen typischen Pansythread mit einer dahingeworfenen und unentzifferbaren Frage und ohne weiteren folgenden Kommentar, so vom Niveau "wer mag pudels". Und nun sowas! Ich würde den PDD auch mal gerne Trampolinhüpfen sehen.
Bild

cron