Moderator: Weltenrichter

Wie provokant bist du?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Wie provokant bist du?

Beitragvon Veny » Di 09 Nov, 2010 15:43

Hab grade diesen tollen Test gefunden:
Klick

Bei mir kam das raus:
Der Gelassene (Typ B)
Du hast keine Lust auf Provokation, weil du mit anderen sinnvolleren Dingen beschäftigt bist. An reifen Beziehungen, deren Sinn gegenseitiger Austausch ist, bist du wesentlich mehr interessiert. Auf Provokationen deiner Mitbürger reagierst du gelassen, weil du das Minderwertigkeitsgefühl des Provokateurs erkennst. Wird jedoch eine Grenze überschritten, ist mit dir nicht mehr gut Kirschen zu essen. Denn dann nutzt du dein psychologisches Wissen, und dein Gegner wird nach allen Regeln der Kunst in seine Schranken gewiesen.


Find das noch lustig ^^
Ist auch sicherlich interessant zu diskutieren, in wie weit der Test denn recht hat.
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 09 Nov, 2010 16:01

Bei mir kam auch "Der Gelassene Typ B" raus :mrgreen:
Fand die Antwort-Möglichkeiten zu den Fragen teils seltsam o.O"
Aber sonst ist er halt wie jeder Test. Die Endergebnisse sind so allgemein gehalten, dass sich jeder wieder drin finden kann ;)

Eins kann ich auch ohne Test sagen: Ich bin manchmal schon streitlustig^^"

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 09 Nov, 2010 16:02

Ich hab so ziemlich bei jedem das Gleiche.. ^^
Also ich bin irgendwie alles. :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 09 Nov, 2010 16:43

Dann bin ich hier der erste C-Mensch? :twisted:
Der Provokateur (Typ C)
Jemand wie du bringt seine Mitmenschen sicher oft an ihre Grenzen - und genau das ist auch deine Intention. Es bereitet dir größtes Vergnügen, andere vor den Kopf zu stoßen. In Streitgesprächen geht es dir selten um Klärung, meist ist es die pure Lust daran, das Gegenüber zappeln zu lassen. Zu deinem Glück triffst du nur selten auf gleichwertige Gegner. Denn im Einstecken bist du lange nicht so geübt wie im Austeilen. Umgang mit anderen Menschen ist für dich ein Spiel. Das kann auf Dauer jedoch nur begrenzt Befriedigung bieten, weil du dabei mit niemandem in Kontakt trittst und im Innersten einsam bleibst.
:D Tja
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » Di 09 Nov, 2010 18:21

Der Friedliche (Typ A)
Du bist mit Sicherheit kein Provokateur, im Gegenteil: Kaum wird man einen friedliebenderen, ruhigeren Menschen finden als dich. Du siehst nicht nur keinen Sinn im Provozieren, es bereitet dir auch größtes Unbehagen, einer spannungsgeladenen Atmosphäre ausgesetzt zu sein. Du weißt, dass hinter Provokation immer Aggression steckt. Und es macht dich traurig und hilflos, diese Situationen nicht verhindern zu können. „Wie man in den Wald hinein ruft, so tönt es heraus“ ist deine Devise. Aber leider machst du oft die Erfahrung, dass das nicht immer stimmt.


hm ich bin schon gern friedlebend, aber ich kann auch ziemlich provozierend werden,
wenn mir was wiklich derbe gegen den strich geht.
zb. wenn etwas unglaublich ungerecht ist.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 09 Nov, 2010 18:36

Lycidia hat geschrieben:Dann bin ich hier der erste C-Mensch? :twisted:
Der Provokateur (Typ C)
Jemand wie du bringt seine Mitmenschen sicher oft an ihre Grenzen - und genau das ist auch deine Intention. Es bereitet dir größtes Vergnügen, andere vor den Kopf zu stoßen. In Streitgesprächen geht es dir selten um Klärung, meist ist es die pure Lust daran, das Gegenüber zappeln zu lassen. Zu deinem Glück triffst du nur selten auf gleichwertige Gegner. Denn im Einstecken bist du lange nicht so geübt wie im Austeilen. Umgang mit anderen Menschen ist für dich ein Spiel. Das kann auf Dauer jedoch nur begrenzt Befriedigung bieten, weil du dabei mit niemandem in Kontakt trittst und im Innersten einsam bleibst.
:D Tja


Hast eine gleichgesinnte. :lol:
Stimmt aber nur in manchen Situationen an bestimmten Tagen... ... ^^

@ Veny:
Bei dir hätte ich irgendwie auch gedacht, dass du ein C-Typ wärst. :oops: :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 09 Nov, 2010 18:42

Der Gelassene (Typ B)
Du hast keine Lust auf Provokation, weil du mit anderen sinnvolleren Dingen beschäftigt bist. An reifen Beziehungen, deren Sinn gegenseitiger Austausch ist, bist du wesentlich mehr interessiert. Auf Provokationen deiner Mitbürger reagierst du gelassen, weil du das Minderwertigkeitsgefühl des Provokateurs erkennst. Wird jedoch eine Grenze überschritten, ist mit dir nicht mehr gut Kirschen zu essen. Denn dann nutzt du dein psychologisches Wissen, und dein Gegner wird nach allen Regeln der Kunst in seine Schranken gewiesen.


Haut schon hin :)
Und der eine Teil

-> Wird jedoch eine Grenze überschritten, ist mit dir nicht mehr gut Kirschen zu essen.

Das kann ich wirklich so unterschreiben :) So bald bei mir der Geduldsfaden gerissen is.. oh dann sollte man schnell Abstand nehmen, weil dann explodier ich wirklich wie ne Granate.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 09 Nov, 2010 18:42

Angeblich bin ich Typ-A, aber selbst schätze ich mich schon als Provokateur ein.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 09 Nov, 2010 18:44

Der Friedliche (Typ A)
Du bist mit Sicherheit kein Provokateur, im Gegenteil: Kaum wird man einen friedliebenderen, ruhigeren Menschen finden als dich. Du siehst nicht nur keinen Sinn im Provozieren, es bereitet dir auch größtes Unbehagen, einer spannungsgeladenen Atmosphäre ausgesetzt zu sein. Du weißt, dass hinter Provokation immer Aggression steckt. Und es macht dich traurig und hilflos, diese Situationen nicht verhindern zu können. „Wie man in den Wald hinein ruft, so tönt es heraus“ ist deine Devise. Aber leider machst du oft die Erfahrung, dass das nicht immer stimmt.


Naja.. auch ned immer... kann schon sher provokateuresque sein^^
jaja die Krone XD
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 09 Nov, 2010 18:57

Ashlyn hat geschrieben:
Lycidia hat geschrieben:Dann bin ich hier der erste C-Mensch? :twisted:
Der Provokateur (Typ C)
Jemand wie du bringt seine Mitmenschen sicher oft an ihre Grenzen - und genau das ist auch deine Intention. Es bereitet dir größtes Vergnügen, andere vor den Kopf zu stoßen. In Streitgesprächen geht es dir selten um Klärung, meist ist es die pure Lust daran, das Gegenüber zappeln zu lassen. Zu deinem Glück triffst du nur selten auf gleichwertige Gegner. Denn im Einstecken bist du lange nicht so geübt wie im Austeilen. Umgang mit anderen Menschen ist für dich ein Spiel. Das kann auf Dauer jedoch nur begrenzt Befriedigung bieten, weil du dabei mit niemandem in Kontakt trittst und im Innersten einsam bleibst.
:D Tja


Hast eine gleichgesinnte. :lol:
Stimmt aber nur in manchen Situationen an bestimmten Tagen... ... ^^

@ Veny:
Bei dir hätte ich irgendwie auch gedacht, dass du ein C-Typ wärst. :oops: :lol:



Ich frag mich gerade, wieso ich nicht auch C habe XD
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 09 Nov, 2010 19:36

Der Friedliche (Typ A)
Du bist mit Sicherheit kein Provokateur, im Gegenteil: Kaum wird man einen friedliebenderen, ruhigeren Menschen finden als dich. Du siehst nicht nur keinen Sinn im Provozieren, es bereitet dir auch größtes Unbehagen, einer spannungsgeladenen Atmosphäre ausgesetzt zu sein. Du weißt, dass hinter Provokation immer Aggression steckt. Und es macht dich traurig und hilflos, diese Situationen nicht verhindern zu können. „Wie man in den Wald hinein ruft, so tönt es heraus“ ist deine Devise. Aber leider machst du oft die Erfahrung, dass das nicht immer stimmt.


Stimmt teilweise. Es macht mich nicht hilflos und traurig und bereitet mir auch kein Unbehagen. Eher bin ich genervt. Aber ich habe gelernt mit Streit umzugehen..... immerhin bin ich Konfliktmanager und Mediator....
Ansosten stimmt es schon . Ich bin seeeehr Harmonieliebend. Ebn eine typische Waage
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 13 Nov, 2010 17:59

Der Gelassene (Typ B)
Du hast keine Lust auf Provokation, weil du mit anderen sinnvolleren Dingen beschäftigt bist. An reifen Beziehungen, deren Sinn gegenseitiger Austausch ist, bist du wesentlich mehr interessiert. Auf Provokationen deiner Mitbürger reagierst du gelassen, weil du das Minderwertigkeitsgefühl des Provokateurs erkennst. Wird jedoch eine Grenze überschritten, ist mit dir nicht mehr gut Kirschen zu essen. Denn dann nutzt du dein psychologisches Wissen, und dein Gegner wird nach allen Regeln der Kunst in seine Schranken gewiesen.

Ohja. Mein "psychologisches Wissen" erstreckt sich ins Unendliche. Nicht.
:lol:
Aber ansonsten passt der Text schon irgendwie. Ich reagiere, denke ich, wirklich ziemlich gelassen auf Provokation, kann allerdings selbst, wenn mir danach ist, ziemlich provokativ werden :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 14 Nov, 2010 16:30

Der Provokateur (Typ C)
Jemand wie du bringt seine Mitmenschen sicher oft an ihre Grenzen - und genau das ist auch deine Intention. Es bereitet dir größtes Vergnügen, andere vor den Kopf zu stoßen. In Streitgesprächen geht es dir selten um Klärung, meist ist es die pure Lust daran, das Gegenüber zappeln zu lassen. Zu deinem Glück triffst du nur selten auf gleichwertige Gegner. Denn im Einstecken bist du lange nicht so geübt wie im Austeilen. Umgang mit anderen Menschen ist für dich ein Spiel. Das kann auf Dauer jedoch nur begrenzt Befriedigung bieten, weil du dabei mit niemandem in Kontakt trittst und im Innersten einsam bleibst.

So schlimm bin ich doch gar nicht...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron