Fantasy Wiki


Das Fantaxy.de-Wiki ()

Herzlich Willkommen im Wiki von Fantaxy.de!

Das hier ist natürlich noch nicht wirklich ein Wiki, dafür fehlen die Einträge - aber es ist ein Anfang.
Und wir hoffen sehr, dass ihr die Gelegenheit nutzt und dabei helft, hier ein Wiki aufzubauen, das dabei hilft, den Wissenshunger von vielen Fantasy-Begeisterten zu stillen.

Hier können Artikel geschrieben werden zu allen Themen, die irgendwie mit Fantasy zusammenhängen - nicht nur unsere großen Hauptbereiche sollen hier präsent sein. Das Prinzip ist dabei ganze einfach: jeder darf alle Beiträge editieren. Dabei schreibt ihr Beiträge ähnlich wie im Forum - die Funktionen sollten alle bekannt sein. Und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr die gerne auch hier stellen.

Es gibt nur wenige Dinge, die ihr beachten solltet:
  • Die Themen sollten natürlich aus dem Fantasy-Bereich sein
  • Schreibt nur, was ihr wisst und was ihr mit Quellen belegen könnt
  • Respektiert die anderen User und was sie schreiben - Edit-Wars werden nicht geduldet
  • Jeder Wiki-Eintrag muss einen eindeutigen Titel haben. Gibt es zwei Werke mit gleichem Titel, dann erstellt eine Übersichtsseite, die auf die Beiträge weiterleitet.
  • Viel Spaß im Wiki ;)
Zuletzt bearbeitet von Victor Krum » 19. Okt 2009 um 18:56 Uhr
Creative Commons Lizenzvertrag (Bilder von Lizenz ausgenommen)