~ Beitrag des Monats (April): Nominierungen und Umfragen ~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

~ Beitrag des Monats (April): Nominierungen und Umfragen ~

Beitragvon L.E. » Do 01 Mai, 2008 13:40

Hello again :D,
auch wenn es noch wenig Rückmeldung bezüglich der kleinen (unmarkierten :roll:) Ankündigung gab, ist ja heute der 1. Mai und wir wollen versuchen, das Projekt in die Tat umzusetzen.

In diesem Thread könnt ihr ab heute eine Woche lang jedes schöne, möglichst hilfreiche/gut geschriebene/lange Review nominieren, was sich vor allem an häufige Besucher des Unterforums und natürlich die Autoren richtet.
Ab 8. Mai ist die Nominierungsphase für's erste abgeschlossen und es kann gewählt werden - was dann kommt, schauen wir, wenn es genügend Beteiligung gab. ;)

Noch mal zum Mitschreiben: In diesem Thread könnt ihr Vorschläge (müssen nicht eure Favoriten sein, je mehr Vorschläge desto besser) und Anwärter auf den Titel "Beitrag des Monats" posten: Er sollte natürlich aus dem Bibliotheksbereich stammen und irgendwann letzten Monat - zwischen dem 1.4. und 30.4. - gepostet worden sein.
Eine Nominierung sieht wie folgt aus:

Name des Reviewschreibers hat geschrieben:~Der gesamte Reviewpost ~ (mit Angabe, wann und zu welcher FF/Geschichte er verfasst wurde)


Danach wäre eine Begründung nicht schlecht, wenn ihr wollt könnt ihr den Beitrag dann auch verlinken.

Das war's fürs Erste, bei Fragen und Problemen könnt ihr euch vertrauensvoll oder auch im Thread für die Allgemeinheit an uns (Ripper oder mich) wenden. Wir freuen uns. ;P

In der Hoffnung auf viele, nette Teilnehmer und Beiträge,
Ripper und L.E.

Vorschläge bisher:
- Sann's Review - "Lied vom Schnee"
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Mai, 2008 21:15

So, der 8. Mai ist bald - also fang ich mal gleich mit dem Nominieren an :twisted:

Ich schlag folgendes Review vor:

örrsinn hat geschrieben:Hach ja, das ist wirklich traurig. Wo ich das jetzt gelesen habe, kam wieder so Gefühl von unmut, genauso wie wo Fred im Buch gestorben ist, so diese Vorstellung, was wird denn nun aus George usw. das geht einfach nicht und du hast das schön geschrieben, dass er genauso denkt, aber man wohl leider weitermachen muss, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, wie das gehen soll.
Gefällt mir die Oneshot, schön geschrieben und schöne sprachliche Bilder...mit dem Schnee etc.pp

Verfasst am 16. April 2008, zum OS von Lú: "Lied vom Schnee"
KLICK

Tja, ich schlag die gute Sann vor, weil ihr Beitrag einfach sehr zutreffend ist (meiner Meinung nach) - Lú hat dieses "Ich will nicht mehr, aber ich muss weiter"-Gefühl von George sehr schön beschrieben und das hat die Sann eben gut erfasst ;P

*Bühne frei für den nächsten Vorschlag macht*

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Mai, 2008 08:29

Hm Nina, könntest du deinen Post in den ersten Post nochmal editiren, so als Zusammenfassung? *sich nicht sicher ist wie oft L.E. dazu noch kommt*

Meine Nominierung kommt dann auch noch ;-)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Mai, 2008 11:09

OK, steht drin ;)

Dann warten wir mal gespannt auf die noch kommenden Nominierungen... :)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Mai, 2008 14:58

Und ich bin gespannt wen DU nominieren wirst :lol:
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 08 Mai, 2008 22:13

Ich melde mich doch noch mal, um das hier zu klären - wo bleiben die Nominierungen, Leute?

Wir würden uns sicher alle freuen, auch wenn das ja nun ein kleiner "Wettbewerb"/Titel ist, wenn noch ein paar Nominierungen heute oder - ich denke, das darf ich - auch morgen bis Mitternacht kommen.
Hatten ja doch einige versprochen. :D

Sollte es tatsächlich nur dieses eine Review geben, was vorgestellt wurde, wird es wohl direkt zum Beitrag des Monats gekürt. In dem Fall: Glückwunsch, Sann, du hast auf jeden Fall einen tollen Kommentar geschrieben. ;)

Und wir hoffen, nächsten Monat werden sich von Anfang an Leute beteiligen und allein im Hinblick darauf den Bereich beleben - fangt doch jetzt schon an! *ermutigendes Schulterklopfen*

Liebe Grüße,
L.E.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Mai, 2008 06:39

Da kann man wohl tatsächlich nur noch der Örrsicnn gratulieren ;-)

(Peinlich, jetzt habe ich selber vergessen zu nominieren :oops:)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 09 Mai, 2008 13:29

Glückwunsch, liebe Sann :D

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Mai, 2008 17:39

Sann die Aprilumfrage ist schon durch ;-)
Aber ab 1.06.08 suchen wir den Mai-Post und da gehört das dann hin ;-)
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 18 Mai, 2008 14:44

Ist ja kein Problem, und ich freu mich, dass du dich dafür ein bisschen "einsetzt", Sann. ;P
Ich werd, sobald die Nomierungen auch offiziell angefangen haben, dann auch mal versuchen, wen zu nominieren. Nur noch mal danke an alle, die sich beteiligen oder das noch tun werden. *freu*

(es wird dann übrigens einen neuen Thread für Mai geben :D)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}