Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Männer der Welt

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 13 Dez, 2010 10:22

Oh ja, in Inception ist er eindeutig veeeeeery very seeexy!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 13 Dez, 2010 10:43

der sieht auch ganz nett aus. Erinnert mich ein wenig an Benjamin Mc Kenzie aus OC. California.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 13 Dez, 2010 11:58

Amelia Bone hat geschrieben:Oh ja, in Inception ist er eindeutig veeeeeery very seeexy!!

oh ja ...


mir ist gestern abend noch einer eingefallen bin eigendlich nicht so der fußballfan aber hier haben wir mal Arne Friedrich 03 der Nationalmanschaft

find leider grad kein so richtig schönes bild .. aber egal
Spoiler
Bild
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 13 Dez, 2010 14:43

Arne Friedrich find ich so was von hesslich, sorry.

Da find ich eher, dass Manuel Neuer und Christiano Ronaldo richtig gut aussehen.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 13 Dez, 2010 18:01

ronaldo finde ich dafür äußerst unhübsch
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 13 Dez, 2010 20:58

ist halt Geschmackssache.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 13 Dez, 2010 21:00

genau so ist es ;D
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 06 Jan, 2011 08:43

*Thema raufhol*

Mir ist dieser Mann in The Sentinel und nu auch in 24 Stunden aufgefallen.
Ich kanns nicht beschreiben, aber irgendwie hat der Typ was an sich was ich zum anbeißen finde.

Ich rede von Kiefer Sutherland :)

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 06 Jan, 2011 10:15

Kiefer Sutherland hat schon was an sich und irgendwie ist sein Aussehen sehr charismatisch, aber für den schönsten Mann der Welt würde ich ihn jetzt nicht halten. In 24 ist er aber einfach nur genial.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 06 Jan, 2011 11:15

Ihr seid hier ja teilweise wirklich hart, was das verurteilen der Geschmäcker anderer angeht ^^"

Sehr interessant das zu verfolgen :D
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 06 Jan, 2011 12:12

Geschmäcker sind eben echt total verschieden..
Kiefer Sutherland wär jetzt auch ned so meins.

Aber dafür die 3:
Bild
Henry Cavill

Bild
Jeremy Northam (schmacht)

Und last aber fix ned least: Devendra Banhart.... <3
Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 06 Jan, 2011 14:59

Es wäre auch sehr schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätte, dann würden wir ja alle den gleichen Mann haben wollen.. und das wär kein guter Ausgang ;)
Vondaher^^

Mir gefällt er.. was ihr anderen dazu sagt is mir in der Sicht ziemlich egal.. weil euch muss er ja nicht gefallen und sehen müsst ihr den auch nicht :P
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Do 06 Jan, 2011 15:02

WuSchl hat geschrieben:Es wäre auch sehr schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätte, dann würden wir ja alle den gleichen Mann haben wollen.. und das wär kein guter Ausgang ;)
Vondaher^^

Mir gefällt er.. was ihr anderen dazu sagt is mir in der Sicht ziemlich egal.. weil euch muss er ja nicht gefallen und sehen müsst ihr den auch nicht :P


Das wäre was... :lol: Also gut das wir alle so verschieden sind...

Was mir auffällt, hier werden nur Stars gepostet. Nicht etwa der Mann, Verlobte, Freund... Skandalös :lol:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Jan, 2011 15:02

Woahh *tränen wegwisch* ich fang an zu heulen, wenn ich solche Schönheit sehe, und ja, so darf ich die Männer bezeichnen :mrgreen: Gleichberechtigung!
Henry *lechtz* das ist echt n'Leckerbissen. Den würd ich nicht von der Bettkante schubsen! *lach*
Jeremy Northam hat auch irgendwie Charisma.... sexyness. Das gewisse Etwas, das halt Männer haben, die entweder verdammt verschmitzt sind oder ... wissen, was sie wollen. Das macht einen Mann richtig sexy, I think.

Der letztere ist nicht so mein Fall. :mrgreen:

Huh, weitere Favouriten, die zu schön sind um wahrzusein:

Gael Garcia Bernal

Bild
Bild

Cristiano Ronaldo - You can tell what you want. Ich habe keinen Körper gesehen, der einem Gott (Herkules? Adonis?) ähnlicher ist...

Bild
Bild
Bild


*SABBER*
Jop, es hat seine Gründe wieso er Unterwäsche-Model ist, so nebenbei ..... :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 06 Jan, 2011 15:28

Mir is Ronaldo viel zu durchtrainiert^^
Gael sieht nett aus aber irgendwas an seinen Lippen stört mich
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;