Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Hogwarts - HALLOWEEN - PARTY

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Aug, 2009 16:10

Wieder drang ein schwaches rasselndes Husten zu den anderen durch. Alfred erschauderte und Moonroy wurde blass. "Mensch, der ist ja nicht tot zu kriegen. Hoffentlich erstickt er an seinem Blut irgendwann. Verdammtes Pack ihr alle. Nein, mein herr wird mich nicht strafen, denn ich werde jetzt versuchen euch zu töten, selbst mit diesen bekloppten Fesseln." Er versuchte sich den anderen entgegen zu werfen, jedoch wurde er von der großen Gestalt Alfreds jäh wieder zu Boden gedrückt. "Nicht so aggressiv, Mr. Moonroy. Es wird nicht mehr lange dauern, bis das Ganze hier vorbei ist." Er wandte sich Alice zu. "Da hast du ja ganz viel erlebt. Das ist ja nicht zu fassen." Wieder erklang das Husten. "Der Arme. Der wird wohl noch etwas brauchen, bis er wieder auf dei Beine kommt."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 20 Aug, 2009 16:59

Severina:

...

In genau diesem Moment rief die andere Todesserin etwas in Hermines Richtung - ehe Hermine
darauf reagieren konnte, wurde sie auch schon von Destinys angreifenden Zaubern hart getroffen.

Ihr Körper erstarrte in Sekundenschnelle, lähmte sie regelrecht, während ein schmerzhafter Schlag sie
am Brustkorb traf und sie quer durch die Große Halle schleuderte. Hermine wirbelte durch die Luft und
prallte einem ohrenbetäubenden Krachen gegen eine harte Steinwand, von welcher sie daraufhin stark
am Kopf blutend und bewusstlos hinab rutschte - und dann völlig reglos auf dem Boden liegen blieb ...




~*~



ChristinaG.Weasley:

Harry schaute sich um und fasste sich an den Kopf. Blut lief
ihm über die Stirn und tropfte auf den Boden, der übesäht mit Leichen war.

Vorsichtig rappelte er sich auf und guckte sich die Große Halle genauer an.
Die Lehrer und einige andere kämpften noch, aber sie sahen aus, als wenn sie
nicht mehr lange aushalten könnten.
Harrys Blick blieb an Sirius haften, aber er musste Ginny finden. Ron. Hermine.

Verzweifelt suchten seine Augen die Große Halle ab. Doch nirgends konnte er Ginny
und Ron entdecken. Jedoch sah er Hermine in einer Ecke liegen. Offensichtlich
bewusstlos.

Schnell rannte Harry in die Richtung Hermines und sah gerade noch in seinen
Augenwinkeln eine schwarzgewandte Gestalt aus der Halle laufen. Doch Harry
war schneller und stellte sich dieser Gestalt in den Weg.

Bleib hier, du .

Weiter kam er nicht, denn die Gestalt hatte ihn abgewehrt und lief nun aus dem
Gebäude raus.

Mist ...
Wo ist bloß Ginny. Und Ron...


Mit einem Blick auf Hermine ging er wieder zu ihr und setzte sich neben sie.
Tränen stiegen ihm in die Augen und Harry nahm Hermines Hand und drückte sie
leicht.

Hermine...? Hermine...!

Schluchzend versuchte er auf Hermine einzureden.




~*~



Minara:

Selina befand sich die ganze Zeit über im Mädchenschlafsaal der Slytherin-Sechstklässler. Seit sie im Sommer nach Hogwarts kam und der sprechende Hut sie nach Slytherin steckte, blieb sie viel für sich und widmete ihre ganze Aufmerksamkeit allein dem Unterricht und der Suche nach ihrem Vater. Auch an diesem Abend zeigte sie wenig Interesse an irgendwelchen Partys, eher an weiteren Recherchen, und nahm somit an der Halloween-Party nicht teil.

Das anfängliche Getöse, welches aus der Grossen Halle in die Kerker hinabstieg, wurde von mal zu mal lauter. Zu Beginn nahm Selina noch an, dass die Party wohl ein voller Erfolg sein muss, und dachte sich nichts bei dem Lärm. Doch nach einigen Stunden, als auch seltsame Geräusche zu ihr durchdrangen, die mit Angstschreien und Kampflauten zu vergleichen waren, machte sich Selina immer größere Sorgen.

Leise schlich sie sich hoch in Richtung Grosse Halle um den Lauten auf den Grund zu gehen. Als sie der Grossen Halle immer näher kam, eröffnete sich ihr ein furchtbarer Anblick: Verletzte, blutende Lehrer und Schüler lagen verstreut auf dem Boden. Fremde, vermummte Gestalten machten sich mit ihren Zauberstäben über sie her. Kampfszenen zwischen diesen und Lehrern, wie auch Schülern.

Da fiel ihr Hermine ins Auge, wie sie blutend und bewusstlos auf dem Boden lag. Bei ihr war Harry, der ihre Hand festhielt, sowie ein Mann, den Selina wohl mal zufällig in der Zeitung gesehen haben muss. Sie lief schnell zu Hermine, um ihr zu helfen.

Hermine, lebst du noch? Bitte wach doch auf!
Oh nein. Ihre Wunden scheinen zu schwer zu sein.


Selina reagierte sofort. Sie zog ihren Zauberstab aus ihrer Umhangtasche und sprach einen ungesagten Zauber aus, während sie mit ihrem Zauberstab langsam die Wunden auf Hermines Haut und Stirn nachzog, um sie zu schließen. Langsam kam Hermine wieder zu Bewusstsein, noch verwirrt und im ersten Moment noch nicht wissend, wo sie sich befand. Dann sah sie das Treiben um sich und ihre Erinnerung kam zurück. Das nächste was sie sah, war die bei ihr sitzende Selina. Mit Hermines anschließender Reaktion hatte Selina jedoch nicht gerechnet...







Hermine lag bewusstlos auf dem Boden in einer Ecke der Großen Halle und rührte sich nicht.
Ihr Kopf blutete stark, durch den Aufprall hatte sie sich eine schwere Platzwunde zugezogen.


Als Harry zu ihr eilte, ihre Hand nahm und schluchzend ihren Namen nannte, zuckte Hermines
Körper leicht, als würde sie dies registrieren. Doch sie war zu schwach um ihre Augen zu öffnen,
sie hatte viel Blut verloren - ihr Schädel pochte vor Schwindelgefühlen und ihr gesamter Körper
schmerzte stark. Sie war unfähig , sich zu bewegen , auch wenn sie sich noch so sehr bemühte.


Plötzlich nahm sie im Unterbewusstsein eine Stimme wahr ... es war die Stimme eines Mädchens.
Hermine kam die Stimme vertraut vor, doch sie konnte sie Niemandem zuordnen. Die Worte des
Mädchens hallten in Hermines Kopf wider , doch es war ihr unmöglich , zu antworten. Dann spürte
sie, wie das Mädchen mit dem Zauberstab über Hermines Wunden glitt und sie magisch verschloss.


Ganz langsam kehrte wieder Leben in Hemines Körper zurück ... Sie öffnete sachte ihre Augen und
versuchte, sich aufzurichten. Doch die Schmerzen und das Schwindelgefühl waren viel zu stark, die
Ohnmacht hätte sie sogleich wieder überwältigt. Also ließ Hermine ließ wieder zurück sinken und lag
nun mit halb geöffneten Augen auf dem kalten Steinboden, während sie nun verwirrt umher schaute.



Wo - wo bin ich ...?! Was ist geschehen ... Harry? Wo ist - wo sind ... Ron - und Ginny ... ?!




Wie ein harter Schlag ins Gesicht kehrte auf einmal die Erinnerung wieder in Hermine zurück. Abrupt
richtete sie sich auf, die Schmerzen und das Schwindelgefühl ignorierte sie mühsam. Hermines Blick
glitt durch den Raum und erblickte die Spuren des Kampfes, ihre Augen weiteten sich vor Schreck ...


Dann sah sie plötzlich Selina May, die noch immer neben ihr kniete und sie prüfend fixierte. Hermine
brauchte einen Moment lang um zu registrieren, dass ihre Mitschülerin sie soeben geheilt und wieder
ins Bewusstsein zurückgeholt hatte. Ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich ein wenig, sie wusste nicht
was sie nun empfinden sollte - geschweige denn wie sie reagieren sollte! Einerseits war sie Selina für
ihre Hilfe ausgesprochen dankbar - andererseits wusste sie nicht so recht, was sie von dem Mädchen
halten sollte! Hermine kannte Selina nicht besonders gut, sie wusste nur dass sie im Hause Slytherin
war, dass sie den selben Jahrgang besuchten - und dass Selina May recht intelligent und begabt war.


Selina hatte Hermine in den Unterrichtsstunden mit ihrem Wissen und ihren guten Noten schon des
Öfteren Konkurrenz gemacht - was die schlaue und sehr ehrgeizige Hermine nun nicht gerade dazu
veranlasste, Selina sonderlich gut leiden zu können. Hermine rümpfte die Nase und erwiderte kühl:



Ähm, ja ... vielen Dank für deine Hilfe, Selina! Das wäre aber nicht nötig gewesen,
denn ich komme auch sehr gut alleine zurecht ... - Ähm, Harry?! Geht es dir gut?!





Mit diesen Worten wandt Hermine sich von Selina ab und richtete ihr Aufmerksamkeit auf Harry,
der noch immer ihre Hand fest hielt. Dass sie sich mit ihrer schnippischen Art Selina gegenüber
nun alles andere als höflich und dankbar verhielt, war Hermine durchaus bewusst. Doch ihr Stolz
und ihre Sorge um Ron und Ginny waren in diesem Moment stärker, als ihr schlechtes Gewissen.



Zuletzt geändert von Severina am Fr 21 Aug, 2009 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 20 Aug, 2009 19:47


Madame Pomfrey exhalierte erschöpft die Luft in ihren Lungen, sie schloss die Augen und hob den Kopf in Richtung Decke.

Doch Professor Lupin brauchte ihre Hilfe, sie wusste es.
Obwohl sie Fluchschäden beseitig hatte, waren innere Organe schwer beschädigt.

Langsam beruhigte sie ihre eigene Atmung. Sie brauchte absolute Konzentration für dies.
Ihr Zauberstab sank auf Remus' Brust herab.
Als er sie schließlich berührte, leuchtete die Spitze bläulich auf, ein Funkenstrom flutete durch die Haut in das Fleisch.

Die Magie fand einen Weg zur Lunge des Werwolfs und zu dessen Herzen, nutzte dabei die Blutbahnen, die bei einem Werwolf so grundverschieden waren, und reparierten fleißig die Schäden.

Nach einigen Minuten komplizierter Heilerarbeit hatte sie sämtliche Schäden repariert und seufzte zufrieden.
Sie hatte es geschafft.
Mit einem abschließenden Schlenker ihres Zauberstabes hob sie die magische Trance wieder auf.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 20 Aug, 2009 20:09

Als Moonroy sah, dass die magische Trance aufgehoben war, wurde er noch wütender. Er drehte sich um und warf sich auf den größeren Werwolf und wollte ihm in die Kehle beißen, jedoch war Lupin noch sehr schlaftrunken und wurde dementsprechend aggressiv. Er packte den kleinen Mann an den Haaren und wälzte ihn stöhnend von sich runter. Moonroy versuchte es erneut. Lupin hätte zaubern können, aber dazu war er nach der Trance noch nicht imstande. Er musste seine magischen Kräfte erst wieder sammeln. Mit einem gekonnten Schwung warf er Moonroy quer durch die Halle. Er sprang auf und stürmte dem kleinen Werwolf hinterher. Es musste eine Menge passiert sein. Da Vollmond bald war, sehnte sich sein Verstand nach Rache. Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Der kleine Mann sah den großen heranrasen und erbleichte. Dieser Lupin schien stinksauer zu sein und er hatte keine Chance etwas magisches zutun, denn ihm war der Zauberstab entglitten, als Lupin ihn fortgeschleudert hatte. Moonroy flehte um Gnade. Lupin hätte normalerweise sofort aufgehört, da er ein sehr gutmütiger und sanfter Charakter war, jedoch schrie eine teuflische Stimme in ihm nach Rache. Also baute er sich vor Moonroy auf und kugelte ihm mit einem gekonnten Griff die Schulter aus. Dann sank er in die Knie. Er hätte sich nicht so viel zutrauen sollen. Er brauchte noch etwas ruhe, da er immer noch etwas benebelt im Kopf war von der Trance. Moonroy wimmerte. Lupin missachtete dies und torkelte auf die anderen zu. Er wandte sich an Mme Pomfrey: "Danke dir, Poppy. Das wäre doch nicht nötig gewesen. Ich hoffe, dass ich das irgendwann wieder gut machen kann, denn jetzt hast du mir schon das 2. Mal das Leben gerettet und gute Arbeit geleistet. Deine Arbeit zeigt, dass du unfehlbar bist." Er lächelte ihr freundlich zu.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 21 Aug, 2009 01:01


Severina hat geschrieben:
Hermine lag bewusstlos auf dem Boden in einer Ecke der Großen Halle und rührte sich nicht.
Ihr Kopf blutete stark, durch den Aufprall hatte sie sich eine schwere Platzwunde zugezogen.


Als Harry zu ihr eilte, ihre Hand nahm und schluchzend ihren Namen nannte, zuckte Hermines
Körper leicht, als würde sie dies registrieren. Doch sie war zu schwach um ihre Augen zu öffnen,
sie hatte viel Blut verloren - ihr Schädel pochte vor Schwindelgefühlen und ihr gesamter Körper
schmerzte stark. Sie war unfähig , sich zu bewegen , auch wenn sie sich noch so sehr bemühte.


Plötzlich nahm sie im Unterbewusstsein eine Stimme wahr ... es war die Stimme eines Mädchens.
Hermine kam die Stimme vertraut vor, doch sie konnte sie Niemandem zuordnen. Die Worte des
Mädchens hallten in Hermines Kopf wider , doch es war ihr unmöglich , zu antworten. Dann spürte
sie, wie das Mädchen mit dem Zauberstab über Hermines Wunden glitt und sie magisch verschloss.


Ganz langsam kehrte wieder Leben in Hemines Körper zurück ... Sie öffnete sachte ihre Augen und
versuchte, sich aufzurichten. Doch die Schmerzen und das Schwindelgefühl waren viel zu stark, die
Ohnmacht hätte sie sogleich wieder überwältigt. Also ließ Hermine ließ wieder zurück sinken und lag
nun mit halb geöffneten Augen auf dem kalten Steinboden, während sie nun verwirrt umher schaute.



Wo - wo bin ich ...?! Was ist geschehen ... Harry? Wo ist - wo sind ... Ron - und Ginny ... ?!




Wie ein harter Schlag ins Gesicht kehrte auf einmal die Erinnerung wieder in Hermine zurück. Abrupt
richtete sie sich auf, die Schmerzen und das Schwindelgefühl ignorierte sie mühsam. Hermines Blick
glitt durch den Raum und erblickte die Spuren des Kampfes, ihre Augen weiteten sich vor Schreck ...


Dann sah sie plötzlich Selina May, die noch immer neben ihr kniete und sie prüfend fixierte. Hermine
brauchte einen Moment lang um zu registrieren, dass ihre Mitschülerin sie soeben geheilt und wieder
ins Bewusstsein zurückgeholt hatte. Ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich ein wenig, sie wusste nicht
was sie nun empfinden sollte - geschweige denn wie sie reagieren sollte! Einerseits war sie Selina für
ihre Hilfe ausgesprochen dankbar - andererseits wusste sie nicht so recht, was sie von dem Mädchen
halten sollte! Hermine kannte Selina nicht besonders gut, sie wusste nur dass sie im Hause Slytherin
war, dass sie den selben Jahrgang besuchten - und dass Selina May recht intelligent und begabt war.


Selina hatte Hermine in den Unterrichtsstunden mit ihrem Wissen und ihren guten Noten schon des
Öfteren Konkurrenz gemacht - was die schlaue und sehr ehrgeizige Hermine nun nicht gerade dazu
veranlasste, Selina sonderlich gut leiden zu können. Hermine rümpfte die Nase und erwiderte kühl:



Ähm, ja ... vielen Dank für deine Hilfe, Selina! Das wäre aber nicht nötig gewesen,
denn ich komme auch sehr gut alleine zurecht ... - Ähm, Harry?! Geht es dir gut?!





Mit diesen Worten wandt Hermine sich von Selina ab und richtete ihr Aufmerksamkeit auf Harry,
der noch immer ihre Hand fest hielt. Dass sie sich mit ihrer schnippischen Art Selina gegenüber
nun alles andere als höflich und dankbar verhielt, war Hermine durchaus bewusst. Doch ihr Stolz
und ihre Sorge um Ron und Ginny waren in diesem Moment stärker, als ihr schlechtes Gewissen.





~*~



Selina war regelrecht geschockt von Hermines Reaktion. Mit entsetztem Gesichtsausdruck stand sie langsam auf und machte sich Vorwürfe, ob sie falsch reagiert hat und damit Hermine vielleicht beleidigt. Sie mochte Hermine von Anfang an, weil sie sich manchmal in Hermine wiedererkannte, besonders im Unterricht. Doch in diesem Moment war Hermine diesem Bild weit entfernt. Mit schüchterner, abgehackter Stimme antwortete Selina:


Ja, mmh... tut mir leid... also... ich meine... ich wollte dir damit nichts böses... .
Ich glaub, ich geh jetzt lieber, dann kannst du mit deinen Freunden sein und ihnen helfen.
Tut mir wirklich... mmhm



Mit gesenktem Kopf und nicht wirklich wissend, was sie jetzt tun soll, entfernte sich Selina langsam von Hermine, sowie Harry und Sirius, die beide etwas verwirrt auf Hermine starrten. Doch schon nach wenigen Schritten wurde Selina von Hermine aufgehalten.





Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 21 Aug, 2009 01:48



Hermine bemerkte an Selinas Reaktion bestürzt, wie gekränkt sie sein musste. Hermine tat es
nun aufrichtig leid, dass sie Selina mit ihrer undankbaren Unhöflichkeit scheinbar vor den Kopf
gestoßen hatte ... Denn es war keinesfalls ihre Absicht gewesen, Selinas Gefühle zu verletzen.




Oh nein! ... Meine schnippischen Worte haben sie doch etwas härter getroffen, als ich es
gedacht hätte! Dabei wollte Selina mir nur helfen - und anstatt ihr dafür zu danken, fahre
ich sie ungerechtfertigt an! Das war wirklich unfair von mir - was ist nur in mich gefahren?!

Das war ja mal wieder typisch: Ich und mein falscher Stolz ... und dann noch die Sorge um
Ron und Ginny ... aber ich darf es es nicht einfach so an Anderen auslassen, schon gar nicht
an Selina, sie kann schließlich nichts dafür und hat mir nie etwas Böses getan - im Gegenteil!

Ich muss zugeben, dass sie eigentlich sehr nett ist ... nun, vorallem wenn man dabei beachtet,
dass sie dem Hause Slytherin angehört! Ich kenne wirklich kaum eine Slytherin, die Jemandem
freiwillig helfen würde - schon gar keiner Gryffindor! Ich sollte mich bei Selina entschuldigen ...






Hermines Gedanken überschlugen sich beinahe, bis sie zu ihren Erkenntnissen gelangte - doch es
dauerte insgsamt nur wenige Sekunden. Als Selina sich traurig zum Gehen wandt, richtete Hermine
sich ein wenig auf, so dass sie sich sitzend an die Wand lehnen konnte, und rief dem Mädchen zu:




Selina?! - Bitte warte einen Moment! Ich möchte mich gerne bei dir entschuldigen!

Es tut mir sehr leid, dass ich dich gekränkt und verletzt habe! Das war wirklich nicht
meine Absicht! - Ich weiß, dass du mir nur helfen wolltest und dafür bin ich dir auch
sehr dankbar! Es war nicht richtig von mir, dich so zu behandeln, entschuldige bitte!





Hermine schaute Selina betreten an ... ihr schlechtes Gewissen war ihr nun deutlich anzusehen. Hermine
hoffte, dass Selina ihr dieses "Fettnäpfchen" verzeihen würde und wartete angespannt auf ihre Reaktion.






★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 02:12

Lupin blickte sich um. Er sah Sirius bei Harry stehen und Hermine mit einem Mädchen sprechen. Er sah dass sie anscheinend sehr schwach war. Die Totesser mussten ihr sehr zugesetzt haben. Da er selbst noch nicht ganz bei Kräften war, wusste er, wie sich hermine fühlen musste. Er ging zu ihr und stützte sie mit einer Schiene, die er mit einem Schnippen herbei zauberte. Er wuste, dass sie hilfe brauchte und zwar dringend. Dann begrüßte er Harry und entdeckte, dass Sirius ihn erstaunt wenn nicht sogar etwas verängstigt ansah. Er sah seinen Freund verwundert an und sagte mit etwas schwacher Stimme: "Was ist los, Tatze? Dieses hohe Aggressionspotential bist du wohl bei mir nicht gewohnt, wie?" Er konnte nicht umhin zu grinsen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 21 Aug, 2009 02:13

Selina drehte sich zu Hermine um, fixierte sie erst mal, um zu sehen, ob sie das Gesagte auch ernst meint. Sie konnte in Hermines Gesicht die Wahrheit in ihren Worten erkennen und musste freudig lächeln.

Wirklich!?

sagte sie mehr zu sich als Bestätigung, wie zu Hermine

Dann, danke. Ich bin auch nur froh, dass es dir wieder gut geht.

Ihr lächeln wurde breiter.

Das heißt, du hast nichts gegen mich? Weißt du, ich mochte dich eigentlich schon von Anfang an, war nur immer zu beschäftigt, um zu versuchen, Freunde zu finden. Sonst hätte ich dich schon längst mal angesprochen und gefragt ob wir vielleicht mal was zusammen machen können, z.B. Hausaufgaben oder so.

Auf diesen Satz hin musste Harry die Augen verdrehen.

Aber was red ich da! Ich mach mir Sorgen darum, dass man mich nicht mag, während andere sich hier duellieren und hier haufenweise Verletzte rumliegen, die unsere Hilfe gebrauchen könnten...

Einen Augenblick wartete sie noch auf Hermines Reaktion, als Lupin hinzutrat und Hermine eine Schiene als Stütze herbeizauberte..

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 21 Aug, 2009 20:42

Alice wollte Phoebe gerade antworten, als ein Getöse losbrach und Moonroy ziemlich übel mitgespielt wurde und das von Lupin, der sowas normal nie tat.
ALice klappte der Mund auf.
Lupin legte sich mit Todessern an und kämpfte weiter, trotz dem gewinsel?
Das war eher ihre Art!
Sekundenlang brachte sie keinen Ton raus, dann eilte auch sie zu Hermine und Lupin.

Hermine?
Alles okay mit dir?
Ich meine, gehts dir besser?
Und -äh- Hallo Selina.
Prof Lupin?
Sollten sie sich nicht besser hinsetzen?
Weil sie noch zittrig auf den Beinen sind...ähhh...


Alice lachte.
Sie war etwas perplex über Lupins Reaktionen und für einige Sekunden schwand sogar Delilah aus ihren Gedanken, für einige, wunderschöne Skunden.
Dann kehrte sie jedoch wieder zurück.
Phoebe tauchte an ihrer Seite auf, sie lächelte.



Phoebe lächelte Lupin an, sie war überhaupt nicht perplex, warum auch, solche Reaktionen kannte sie ja von sich selbst.
Auch wenn es etwas sehr plötzlich kam.
Sie wandte ihren Blick kurz zu Moonroy.
Dann lachte auch sie, während sie sich wieder zum Rest des Geschehenns wandte.



Sirius' Mund stand offen.
Remus Lupin alias Moony kriegte einen Wutausbruch, warf Moonroy durch die Halle, missachtete sein flehen, kugelte ihm die Schulter aus und grinste danach noch?!
Lebte er auf dem Mars oder war er gestorben , ohne es zu Wissen und in der Hölle gelandet?

Nein, Moony, eigentlich nicht, du steckst auch voller Überraschungen.

Sirius lachte.
Er sah Alice und Phoebe auftauchen und blickte Phoebe freundlich an.

Mmh, also ich bin ja vieles gewöhnt, Phoebe , dennoch werd ich aus dir nicht schlau, was zum Teufel bist du?,

fragte er und sah , wie Alice , Lupin und Phoebe grinsten, auch er lächelte.



Phoebe lachte.

DAS ist wirklich eine erstaunlich gute Frage, Mr Black.
Ich weiß es nicht , um ehrlich zu sein.
Irgendeine Kuriose Mischung aus Werwolf und Mensch, die Werwolfkräfte ohne Vollmond hat und sich nicht verwandelt.
Irgendwas dazwischen, oder so.
Mein Vater ist ein Werwolf, ein Todesser, aber verschollen, ich glaube Tod, meine Mutter und der Rest sind Reinblüter, obwohl mir der Blutstatus egal ist, ich bin irgendeine Mischung aus allem, bei mir ist irgendwas schief gelaufen, stört mich aber nicht groß.


Phoebe kam nicht umhin noch mehr zu lachen, angesichts der Gesichtsausdrücke der anderen...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 21:07

Moonroy rappelte sich erneut auf. Sein einer Arm war ausgekugelt und als Lupin ihm den Rücken wandte, sprang er ihn von hinten an. Einen Arm hatte er ja noch. Er packte Lupin am Hals und wollte zudrücken. "Du Missgeburt! Irgendwie kriege ich dich noch unter die Erde. Ich muss ja meinem Herrn gerecht werden." Er drückte zu. Lupin wurde kurz schwindelig, dann forderte sein Werwolfinstinkt erneut Rache. Er warf sich prompt zu Boden. Wie hatte diese kleine Bestie eigentlich die Fesseln an den Beinen lösen können um erneut auf ihn loszugehen. Es war unmöglich. Sein Zorn stieg ins Unendliche. So starken Zorn hatte er noch nie gespührt und er erschrak über die folgende Szene. Moonroy glitt von ihm ab, zückte seinen Zauberstab und sagte: "Deine Familie sollte so etwas wie dich gar nicht auf die Welt bringen, du kleiner Schisser. Deine Familie besteht nur aus dreckigen Halbblütern und..." "SAG NICHTS GREGEN MEINE FAMILIE, KLAR!!!! Deine ist auch nicht viel besser und..." Diese Worte hatte Lupin gebrüllt. Er erschrak. Irgendwas stimmte hier nicht. Sonst würde er nie so starke Kräfte aufwenden und rumbrüllen. Moonroy musste ihn mächtig gereizt haben. Zum Schrecken der anderen packte Lupin den kleinen Mann dieses Mal um die Hüfte. Dieser versuchte ihm zwischen die Beine zu treten, was Lupin noch mehr erzürnte und mit einem hässlichen Knirschen warf er den kleinen Werwolf gegen eine Wand, die 8 Meter von ihnen entfernt war. Moonroy blieb liegen und ihm klappte der Mund auf. Lupin grollte ihm noch entgegen: "Sag nie wieder etwas gegen meine Freunde oder meine Familie. Du würdest es bitter bereuen." Mit zornfunkelnden Augen raste er auf Moonroy erneut zu und trat ihm gegen die Schulter. Dann raste er in Richtung Alice, Phoebe und Sirius. Als er wutschnaubend zum Stehen kam, brauchte er einige Zeit, bis er wieder der Alte war. Seine Augen sprühten vor Wut und es schien ihm, als wenn die anderen sehr viel Respekt vor dieser Wut hätten. Kein Wunder, sie war unbekannt. Er beruhigte sich sehr langsam wieder. Sein Körper zitterte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 21 Aug, 2009 21:34

Kaum hatte Alice den Mund zu gekriegt, klappte er ihr erneut auf.!
Alice blieb stehe, warf Phoebe aber einen kurzen Blick zu, sie war einen Schritt vorgetreten.
Sie legte ihr eine Hand auf die Schulter, doch Phoebe schüttelte sie ab und schüttelte nur warnend den Kopf.
Alice selbst wich zu Sirius zurück, der genauso perplex war.


Phoebe trat einen Schritt vor, sie tat dies zögernd und doch voller selbstbewusstsein.
Sie konzentrierte sich und hörte Lupins Herz, es schlug in hochturen und wie , als wäre er auf Adrenalin.
Das kannte sie von sich, wenn Moonroy jetzt einen Fehler machte, würde er vermutlich sterben.
Phoebe bemerkte das funkeln von Lupins Augen, lies sich aber davon nicht verunsichern, sie konnte sich wehren,wenn es nötig wäre.

Professor?
Lassen sie den Möchtergernwerwolf jetzt mal dahinten, das will der doch, dass Sie sich um ihn kümmern und dadurch schwächer werden.


Sie merkte die Blicke aller anderen auf sich und wusste, dass es kurios aussah.
Ein 15 jähriges, unscheinbares Mädchen ging scheinbar furchtlos auf einen vor Zorn rasenden Werwolf zu.
Phoebe warf einen Blick zu Moonroy, auch er schien verängstigt.
Wenn er jetzt auch noch sie beleidigen würde, würde r vermutlich von 2 seiten zerrissen werden...


Sirius wich instinktiv einen Schritt zurück.
Soetwas hatte er noch nie erlebt und jetzt bereute er seinen zug.
Er durfte nicht vor seinem Freund zurückweichen, dennoch tat Alice es ihm nach und Sirius lächelte verlegen.
Dann beobachtete er fasziniert Phoebe.
Dieses Mädchen war echt verdammt interessant.

Hat was von James und Moony zusammen, muss ich sagen...,

dachte er und grinste.
Das stimmte, sie war die perfekte Mischung aus den beiden, dennoch spitzte er bei ihren Worten über den Todesservater die Ohren, sagte abervorerst nichts dazu.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 21:49

Es war der pure Wahnsinn. Vor Wut immer noch rasend roch Lupin plötzlich das Blut eines anderen Werwolfes. Er blickte verwirrt zur Decke. Dann besann er sich. Es war Phoebe. Sie hatte ja erwähnt, dass ihr Vater ein Werwolf war. Moonroy hatte durch den Aufprall einige Rippen gebrochen und blutete am Kopf. Er verfluchte allesamt mit Beschimpfungen, bis Lupin erneut auf Touren kam und ihn anschrie, er solle die Schnauze halten. Mit einem zu starken Schlenker seines Zauberstabes belegte er ihn mit dem Silencio. Das hätte er besser nicht tun sollen, denn er hatte so starke Aggressionen, dass er Moonroy mit dem Schlenker 3 Zähne aus dem Mund riss. Er konnte nicht mehr. Remus Lupin eilte zu Sirius und sah ihn verängstigt an. "Siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass ich eine Bestie..." Tränen rannen ihm übers Gesicht und sein Herz vollführte wieder ein paar unregelmäßige Schläge. Er war noch zu schwach. Dann wandte er sich um. Er musste mit Sirius reden, aber dieser hatte bestimmt einen schlechten Eindruck von ihm bekommen. Er war nicht mehr er selbst. Tränen der Verzweiflung rannen ihm übers Gesicht und er stürmte aus der Halle und blieb davor stehen um sich zu sammeln. Was sollte er jetzt nur tun?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 21 Aug, 2009 21:59

Sirius wusste nicht, wer zuerst begann, Lupin zuzublubbern, von wegen, er sei keine Bestie.
Und das stimmte auch.
Er blickte kurz zu Phoebe.

Du bleibst hier, pass auf, dass dieser irre werwolf von Moonroy nicht auf dumme Gedanken kommt, Alice, du bleibst auf jedenfall in Phoebes Nähe, verstanden?!


Alice begann sofort mit Sätzen wie
>> Sie sind doch keine Bestie, der da ist ne Bestie, der hat sie doch beleidigt, selber schuld, finde ich.<<
Auch Phoebe und Sirius begannen damit, sodann Lupin aussah, als wüsste er nicht mehr, was mit ihm geschah, als Sirius dann Anweisungen gab, willigte Alice ein.
Jetzt musste sie sich von dem auch noch was Befehlen lassen, hallo?! ging noch?, Sie war doch nicht jedermans Bimbo!
Doch Alice wusste, dass er Recht hatte und auch, dass sie sich unauffällig verhalten sollte, also auch, dass sie auf andere hörte um keinen Verdacht zu erregen.


Phoebe nickte.
Sie wusste was los war, sie hatte es geahnt, Lupin war ein Werwolf und wie sie kämpfte auch er oft mit unsicherheiten, nur ließ Phoebe sich nichts anmerken.
Auch sie schrie, er sei keine Bestie und lachte dann lauthalt, weil alle gleichzeitig losbrüllten.


Sirius ging zu Lupin, wobei er oft über auf dem Boden liegende Körper stieg.
Er packte Remus an den Schultern.

Moony, höer auf, sowas zu denken, wie Alice schon sagte, jeder wäre ausgerastet, sogar diese Phoebe wirkte verdammt zornig!
Du bist keine Bestie, sag sowas nicht, du bist mein Bester Freund und ich habe auch keinen schlechten Eindruck von dir, wo denkst du hin.
Und du bleibst jetzt hier und beruhigst dich, am besten kommst du wieder zu Phoebe und den anderen, ich kann dich verstegen, jeder kann das.
,

beruhigte er ihn und er sah Lupins trariges Gesicht, voller zweifel, ihn anblicken....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 21 Aug, 2009 22:23

Lupin hörte noch, dass Sirius, Phoebe und Alice irgendwas brüllten. Er verstand es allerdings nicht. Er schrak leicht zusammen, als Sirius bei ihm stand. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sein Freund ihm folgen würde. Er versuchte sich zu beruhigen und nickte tapfer. Er schluckte. Dann begann das Unvorhergesehene. Sein herz schlug verdammt schnell und laut. Sein Körper begann stark zu zittern und alles was passiert war, ging wie ein Film im Schnelldurchlauf durch seinen Kopf. Er war völlig fertig und bekam einen starken Weinkrampf. Er hätte sich ohrfeigen können. Was war bloß mit ihm los? Solche Reaktionen hatte er doch bisher noch nie gezeigt. Er war normalerweise immer die starke Schulter, an die sich Sirius, harry, James, Peer und alle anderen anlehnen konnten. Warum sprach er nicht das alles aus, was er mit Sirius zu besprechen hatte? Warum war er auf einmal so schwach und so anders? Warum schwirrte immer Phoebe in seinem Kopf rum und warum konnte er sich vom Weinen nicht beruhigen? Er weinte sturzbäche und versuchte sie krampfhaft zu unterdrücken, jedoch gelang ihm das nicht. Es war wie ein Fluch. Wie ein Fluch, der ihn in den Wahnsinn trieb. Und Sirius musste diesen Fluch mit durchleben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 21 Aug, 2009 22:32

Phoebe bemerkte Lupins weinen, keiner würde es sehen, wenn er nicht gute Augen hätte, denn er stand ziemlich weit von ihnen entfernt.
Phoebe lauschte kurz und hörte ihn nun auch, Sirius schien völlig perplex zu sein.
Phoebe spielte mit dem Gedanken, vor Sirius aufzutauchen und ihm eine saftige Ohrfeige zu geben, er konnte doch nicht nur so einfach vor Lupin stehen, vor wur zerdrückte sie das Tischbein, was sie aus Moonroys Schulter gerissen hatte, es befand sichimmernoch in ihrer Hand und war nun ziemliche Matschen.

Ähm...upss....jetzt ist es Kaputt... Ach mann, das ist doch zum kotzen ey! Wie seh ich denn aus, hier einfach nur rumzustehen und scheiße zuzugucken, das geht mir dermaßen aufm Keks! Alice du wartest,fertig.,

fauchte sie und sprang zu Lupin, innerhalb weniger sekunden stand sie bei ihm.
Sie blickte den recht verwirrten Sirius verärgert an und sprach dann Lupin an.

Hören Sie auf zu sagen, Sie sind ne Bestie.
Das sind sie nicht, was bin ich denn dann?
Mal so nebenbei...
Jeder rastet mal aus und bei diesen Sachen wäre wohl jeder aus der Fassung geraten, egal , wie stark er ist.
,

sagte sie und lächelte freundlich.
Sirius schien sich immernoch nicht zu fassen.

Sag ma? Ist der schwer von Begriff oder so?!
Soll doch seinen Besten Freund in die Arme nehmen und nicht nur blöd gucken!
Ich würds ja machen, allerdings bin ich nicht Sirius , meine Fresse...
,

dachte sie und ihre Augen blitzten wieder gefährlich.
Sie blickte kurz zu Boden und sah dann wieder auf, das funkeln war verschwunden.


Sirius war echt verwirrz, er uwsste nicht was er tun sollte und schloss Lupin dann hinterher doch in die Arme, er war einfach nur verwirrt...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron