Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

Die verblichenen RPG'ler

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Die verblichenen RPG'ler

Beitragvon Severina » Mo 11 Mai, 2009 22:02


~*~

Es kommt einmal die Zeit, da man sich von Usern und RPG-Spielern verabschieden muss.

Und leider machen das Real-Life, Veränderungen und persönliche Entwicklungen auch vor
unserem RPG "Kampf in Hogwarts" keinen Halt. Doch wir möchten jeden, die das RPG mit
ihren Posts bereichert haben, in Ehren halten. So widmen wir ihnen diese Gedenktafel
und vielleicht finden sie eines Tages auch den Weg zu uns wieder zurück ...

~*~




★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 02 Aug, 2009 03:01

Meine Charakter:


-Astor Paradizo (Schüler/Slytherin)


Meine Charakterfarben:


-beige



Steckbrief


Name: Astor Beau Paradizo
Schuljahr: 6. Jahr
Alter: 16 Jahre alt
Herkunft: Astors reiche, reinblütige und französische Familie zog nach England, um Dumbledores Wunsch, internationale Freundschaften zu knüpfen, nachzukommen, und schickte ihren ältesten Sohn nach Hogwarts.
Einstellung: Für Astor Paradizo gilt das Recht des fähigen. Wer klug ist, wird respektiert. Wer nicht...
Aussehen: Astor ist groß und schlank. Er hat dunkelbraune Haare und leuchtend grüne Augen, sowie ein blasses, fein geschnittenes Gesicht. Sein französischer Akzent verleiht seiner melodiösen Stimme einen exotischen, aber auch arroganten Klang.
Zauberstab: 12 1/2 Zoll, Rosenholz und Veelahaar, stark biegsam
Lieblingsfächer: Zaubertränke, VgdDK, Verwandlung
Lieblingsflüche: Verwandlungen, Versteinerungen, Sectumsempra, Imperius
Sprachen: Astor spricht Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch, Deutsch und Polnisch und ist ein exzellenter Schüler, wofür er allerdings nie lernen muss.
Begleittier: Eine teure Schleiereule namens Minerva.
Gesinnung: Er selber und sein erwählter Kreis.
Besondere Fähigkeiten: Legilimentik und Okklumentik
Zusammenfassung: Astor kann sowohl nett als auch abscheulich arrogant sein, abhängig von seinem Gegenüber. Er ist sich seiner Fähigkeiten durchaus bewusst und weiß sie zu nutzen. Er hat ein beinahe unheimliches Talent, sofort ins Auge zu fallen und einen guten Eindruck zu erwecken. Wer weiß, auf wessem Seite er sich stellen wird? Auf die, die seinen Interessen dient.



~

// edit by Severina ( 22.04.2010 )


Aufgrund selbstgewählter Abmeldung und/oder längerfristiger Inaktivität bzw. dauerhafter
Abwesenheit des Mitspielers wurden sämtliche HP-Charaktere aus dem Chara-Post entfernt.
Die HP-Charaktere sind ab sofort wieder für alle aktiven Mitspieler des RPGs frei gegeben!


~
Zuletzt geändert von Severina am Do 22 Apr, 2010 01:23, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 02 Aug, 2009 21:56

Meiine Charas:




- Ashley McBeal (eig. Schülerin/Slytherin) paleturquoise
- Trucy Fey (eig. Schülerin/Slytherin) olive


Verstorbene Charas:

- - Ally Germanotta (eig. Schülerin/Gryffindor) indigo

† VERSTORBEN am 16.Juli.2009 !

Ermordet durch Todesser Raz


- - Lucie Bode (eig. Schülerin/Slytherin) mediumaquamarine

† VERSTORBEN am 16.Juli.2009 !

Ermordet durch Todesserin Nathalie





Chara: Ashley McBeal
RPG-Typ: Hogwarts-Schülerin (Slytherin)
Alter: 14 Jahre
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: hellblau
Lieblingsfluch/zauber: Densaugeo, Crucio
Besonderheiten: Sie ist zu jedem nett der Reinblütig und in Slytherin ist.
(es kann auch mal vorkommen das sie die anderen Häuser und Blutgruppen mag)
Schwächen: Sie kann leider schnell zickig und wütend werden, sie hat auch
eine große Klappe (zu jedem denn sie nicht mag oder auch mag)


Chara: Trucy Fey
RPG-Typ: Schülerin (Slytherin)
Alter: 16 Jahre
Haarfarbe: Haselnussbraun
Augen: Braun
Familie: Karid Fey
Hobbies: neue Sachen ausprobieren, lachen, lesen, ärgern
Stärken: kan gut zaubern, ist nicht so schüchtern
Schwächen: hat eine verdammt große Klappe
Tier: Schneeeule namens Maggey
Lieblingszauber: Furunkulus
Zuletzt geändert von Kuran_x_Kiryu am Fr 11 Sep, 2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mo 03 Aug, 2009 18:51

Joey Winston
13 Jahre alt
Harfarbe weiß
hilfsbereit
guter Zauberer
Haus:Griffendor
verteidigt auch andere Schüler
Motto:"Nieder mit den Todessern!"
Liebligszauber:"PROTEGO"
Zauberstab:Weide,2,5 Zoll,Drachenherzfaser
Lieblingspiel:Snape explodiert :D
Hobys:Snape ärgern
sich(heimlich unter dem Tarnumhang)in Notfällen an Snapes Voratsschrank bedienen,
Totessern hilfreich in den Allerwertesten treten
Besonderheiten:ist ein Werwolf,
hat ein Talent sich in die Klemme zu bringen,hilft sich aber oft selbst hinaus




~

// edit by Severina ( 22.04.2010 )


Aufgrund selbstgewählter Abmeldung und / oder längerfristiger Inaktivität, bzw. dauerhafter
Abwesenheit des Mitspielers nehmen die oben aufgeführten, eigenen Charas auf unbestimmte
Zeit nicht mehr am RPG teil, oder werden vorübergehend von anderen RPG-lern übernommen!



~
Zuletzt geändert von Severina am Do 22 Apr, 2010 01:19, insgesamt 2-mal geändert.
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Fr 07 Aug, 2009 11:18


~

// edit by Severina ( 22.04.2010 )


Aufgrund selbstgewählter Abmeldung und/oder längerfristiger Inaktivität bzw. dauerhafter
Abwesenheit des Mitspielers wurden sämtliche HP-Charaktere aus dem Chara-Post entfernt.
Die HP-Charaktere sind ab sofort wieder für alle aktiven Mitspieler des RPGs frei gegeben!


~
Zuletzt geändert von Severina am Do 22 Apr, 2010 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Combo by Leanne

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 23 Aug, 2009 00:50


~

// edit by Severina ( 10.06.2010 )


Aufgrund selbstgewählter Abmeldung vom RPG durch den Mitspieler wurden sämtliche
HP-Charaktere, sowie sämtliche Eigenen Charaktere aus dem Chara-Post entfernt.

Sämtliche HP-Charaktere sind ab sofort wieder für alle aktiven Mitspieler des RPGs frei gegeben!


~
Zuletzt geändert von LiieMalfoy am Do 10 Jun, 2010 22:50, insgesamt 6-mal geändert.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Sa 29 Aug, 2009 21:58


~

// edit by Severina ( 22.04.2010 )


Aufgrund selbstgewählter Abmeldung und/oder längerfristiger Inaktivität bzw. dauerhafter
Abwesenheit des Mitspielers wurden sämtliche HP-Charaktere aus dem Chara-Post entfernt.
Die HP-Charaktere sind ab sofort wieder für alle aktiven Mitspieler des RPGs frei gegeben!


~
Zuletzt geändert von Severina am Do 22 Apr, 2010 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 03 Sep, 2009 09:48


~

// edit by Severina ( 22.04.2010 )


Aufgrund selbstgewählter Abmeldung und/oder längerfristiger Inaktivität bzw. dauerhafter
Abwesenheit des Mitspielers wurden sämtliche HP-Charaktere aus dem Chara-Post entfernt.
Die HP-Charaktere sind ab sofort wieder für alle aktiven Mitspieler des RPGs frei gegeben!


~
Zuletzt geändert von Severina am Do 22 Apr, 2010 01:25, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 11 Sep, 2009 21:43

Chara: Karid Fey
RPG-Typ: Schüler (Slytherin)
Alter: 15
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelblau
Größe: 1,68 m
Familie: Trucy Fey
Lieblingszauber: Glacius
Besonderheiten: Animagus in der Form eines Adlers
Schwächen: Ist zu oft geistesabwesend
Hobbys: Neue Zauber lernen, andere leute ärgern
Farbe:Orange

Chara: Tolbis Rangero
RPG-Typ: Schüler (Slyterhin)
Alter: 14
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,60m
Besonderheiten: Hat ein paar eigene Zauber erfunden
Schwächen: Schüchtern
Hobbys: Herumliegen
Farbe:Standart




~

// edit by Severina ( 22.04.2010 )


Aufgrund selbstgewählter Abmeldung und / oder längerfristiger Inaktivität, bzw. dauerhafter
Abwesenheit des Mitspielers nehmen die oben aufgeführten, eigenen Charas auf unbestimmte
Zeit nicht mehr am RPG teil, oder werden vorübergehend von anderen RPG-lern übernommen!



~
Zuletzt geändert von Severina am Do 22 Apr, 2010 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
/\/\

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Sa 03 Okt, 2009 22:45

Charas:


Chara: Alec Jenkins
RPG-Typ: Hogwarts-Schüler (Haus Gryffindor)
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,80
Haarfarbe: bronzefarbend
Augenfarbe: dunkelbraun
Familie: Mutter ist eine altertümliche Hexe
Vater ist ein Vampir. Hatt seinem Sohn aber nichts vererbt
Eigenschaften: Mag keine Slytherins. Alec ist sehr launisch und rastet aus, wenn man auf seine Familie zu sprechen kommt.
Liebt es sich zu duelieren
Farbe: lightblue


Chara: Connor O'Sullivan
RPG-Typ: Todesser
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,93
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: braun
Gesicht: Kantig, voller Narben
Lieblingsfluch: Crucio
Eigenschafrt: Liebt Tiere und kommt mit ihnen gut klar
Heimliche Schwäche: Er kann keine Menschen töten! Kommte mit Menschen nicht aus.
Farbe: peru




~

// edit by Severina ( 22.04.2010 )


Aufgrund selbstgewählter Abmeldung und / oder längerfristiger Inaktivität, bzw. dauerhafter
Abwesenheit des Mitspielers nehmen die oben aufgeführten, eigenen Charas auf unbestimmte
Zeit nicht mehr am RPG teil, oder werden vorübergehend von anderen RPG-lern übernommen!



~
Zuletzt geändert von Severina am Do 22 Apr, 2010 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 24 Okt, 2009 11:13

name:Tim Johnsen
alter:16
Beruf:Schüler hogwarts(ravenclaw)
Harfarbe:strahl blond
Augenfarbe:blau
Größe:1,90
Familie:mutter ein muggel Vater ein zauberrer der gerne experriminirt und bei einem versuch gestorben ist habe also nur noch meine mutter.
Eigenschaften:ist klug und liest gerne.Ist nicht gut auch Draco und alle slytherrins zu sprechen.liebt duels wo er in der unterzahl ist. Auserdem kann er gut einen kühlen Kopf beahren.
Farbe: (color = darkgoldenrod )
Geschlecht:mänlich
Zuletzt geändert von TimTim am Sa 22 Okt, 2011 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

flohrencia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 08.07.2010
Beiträge: 9

Beitragvon flohrencia » Do 08 Jul, 2010 16:16

Name:Fohrencia Athene greyback (athene nach der giechischen göttin der weißheit,Kriegstaktik,Künsteund wissenschaften)
Haus :Slytherin
alter:15
Zauberstab: Drachenherzfaser,Weißdornholz
Patronus: rabe
Blutsattus: halblut
Haustier:Eule(Hades(griechischer gott des Todes und der unterwelt)),schlange(medusa)
Lieblingfach: Zaubertränke
Hassfach: muggelkunde
Lieblingsgetränk: elfenwein,
Lieblingstier:testral
Meine Gerüche bei Amortenia:
1.Tod
2.Blut
3.Eukalyptus
Lieblingssüßigkeit:Bertie Botts Bohnen aller Geschmacksrichtung
Lieblingslehrer: Professor Snape
angestrebter Beruf: Todesser
tochter von greyback


und greyback würde ich auch spielen wens geht :wink:
Zuletzt geändert von flohrencia am Mo 12 Jul, 2010 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
♥ Flohrencia ♥

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 08 Jul, 2010 21:46

Charaktere

~Ophelia Juliet Delacroix~
(eig. Chara & Todesserin)
Spoiler
Bild


Farbe: #400040



~Nymphadora Tonks~
(HP-Chara & Mitglied des Phönixordens)
Spoiler
Bild


Farbe: #FF0040



______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ophelia Juliet Delacroix

Spoiler
Bild


PERSONAL FACTS:

Nachname:
Delacroix

Vorname:
Ophelia Juliet

Spitzname:
Ich dulde keine Spitznamen

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
34

Geburtsort:
Helsinki, Finnland

Wohnort:
London, Großbritannien

Nationalität:
Finnisch

Sprache:
Finnisch, Englisch, Russisch


CHARACKTER:

Charakter:
<i>Geena Meyer, 34, Halblütig, ihre beste Schulfreundin
„Was soll man bloß über Ophelia erzählen? Also nun sie ist ein nettes Mädchen. Lustig liebenswert und intelligent, auch wenn man es ihr nicht ansieht. Aber auch berechnend und ein wenig temperamentvoll. Ich mag sie sehr, habe jedoch auch Respekt vor ihr, schließlich kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken, wenn man nicht gerade Legelimentik beherrscht, bei ihr wusste man nie so genau woran man gerade ist. Ich kenne nämlich auch ihre Schattenseiten. Sie war manchmal eine richtige Schlampe. Und dann nicht nur eine Durchschnittsschlampe, die dir <u>nur</u> den Freund ausspannt, sondern die, die dich dann auch noch auslacht, wenn du heulend am Boden liegt und dir je nach Laune auch noch einen Fluch auf den Hals jagt.
Für mich war sie jedoch immer da. Auch wenn es manchmal Streit gab. Ophelia streitet sich oft und gerne, sie scheint ihn magisch anzuziehen, und sie ist dann auch meistens die erst, die den Zauberstab zückt oder zum Schlag ausholt.
Nie hat sie sich was sagen lassen, Sie hat ihr Leben gelebt wie sie es wollte, und war glücklich damit. Ich war immer Stolz eine so selbstbewusste besten Freundin zuhaben. Viellicht war sie ein bisschen das, was ich gerne wäre, ich habe immer zu ihr aufgeblickt. Ich war nie so selbstbewusst wie sie, es machte mir aber auch nichts aus in ihrem Schatten zustehen, schließlich war ich nicht so eine Rampensau wie sie.“

„Wie ihr seht herrscht eine sehr geteilte Meinung zu mir. Meine Freunde lieben mich, die Anderen hassen mich. Es ist wie bei allem grenzwertigem in dieser Welt, von den meisten gehasst, und von den anderen geliebt. Vermutlich, würde ich mich auch hassen, ich meine mit so einer wie mir will doch eh keiner befreundet sein. Ich bin der Meinung, das Geenas Beschreibung sehr zutreffend ist. Ich bin wirklich eine Schlampe (lacht) aber das mit dem Fluch, das würde sogar ich nicht machen.... obwohl.... naja das kommt drauf an, wen ich vor mir habe.
Also mit dem lustig hat sie auch recht, das bin ich auf jeden Fall (lacht erneut) ich habe immer frechen Spruch auf den Lippen, auch wenn ich wohl vielleicht wirklich ein bisschen zu alt bin. Die meisten die auf die 40 zugehen, sind nicht mehr so albern und fröhlich wie ich. Für sie heißt es dann nur noch zusammenreißen und ernst sein. Aber bitte, was ist das denn für eine Leben? Ich will meine Zeit auf dieser Erde genießen. Jeden Augenblick könntest du von einem Todesfluch getroffen werden und was dann? Hast du gelebt? Also diese Schnepfen würden höchstwahrscheinlich ein zähneknirschendes „Nein“ antworten, und ihnen würden wieder all die Chancen einfallen, die sie verpasst habe. Ich hingegen würde vermutlich ein „Was glaubst du denn, Alter?“ antworten. Ich bin der Meinung ich habe gelebt, und werde es auch weiterhin tun.
Nun aber es gibt auch noch eine andere Seite von mir, die sich zeigt, wenn ich im Auftrag des dunklen Lords handele. Eine Seite, die nur die anderen Todesser kennen, mit denen ich diese Aufträge ausführe. Eine düstere, bedrohliche Seite, die Freude und Befriedigung daraus zieht Angst und Schrecken zu verbreiten, eine die dich ohne zögern töten würde, wenn die Situation danach verlangt, eine Seite die die Befehle Voldemorts bedingungslos ausführt, ohne Gnade, ohne Emotion.
Gruselig, nicht? Darum versuche ich sie vor meinen Freunden so gut es geht zu kaschieren. Ich will deswegen nicht alle meine Freundschaften aufs Spiel setzen. Dann will mich ja gar keine mehr kennen.

Stärken:
+ Selbstbewusst
+ Gute Pianistin
+ Extrovertiert
+ Liebenswert
+ Gute Sängerin
+ Intelligenz
+ Zielstrebig
+ Sorglos
+ Hat ein Händchen fürs Zeichnen
+ Humorvoll
+ Kombinationsgabe
+ Tierlieb

Schwächen:
-Draufgängerisch
- Ungeduldig
- Stur
- Zigaretten
- Tattoos
- Manchmal ein wenig zu aufdringlich
- Neugierig
- Lässt sich von praktisch niemandem was sagen
- große Klappe
- Plaudertasche
- Kann nichts für sich behalten
- Männer
- Morbide

Vorlieben:
+ Klavierspielen
+ Ihr Kater Ludwig
+ Beethoven
+ Klassik
+ Ihr Dasein als Todesserin
+ Whiskey
+ Zigaretten
+ Feiern
+ Tanzen
+ Rock´n´Roll

Abneigungen:
- Muggel
- Schlammblüter
- Insekten
- Schlangen
- Schaffenskrisen
- Schaufensterpuppen
- Die Tatsache das sie qualmt wie ein Schonsteinschlot
- Zu viel Alkohol
- Von Betrunkenen angegafft zu werden
- Hunde


LOOK:

Aussehen:
“Wisst ihr, ich finde es immer wieder erbauend, wie abweisend die Leute auf mein Aussehen reagieren. Sein wir doch mal ehrlich, würdet ihr nicht auf die Straßenseite wechseln, träfet ihr mich zufällig irgendwo. Ja... aber das kann ich verstehen. Wenn eine Frau mit schwarzen Haaren düsterem Makeup, in düsteren Klamotten und einem Blick der sagt:“Geh weg, ich will daher!“ entgegen kommen würde, wäre ich schneller weg als man gucken kann. Manchmal blicke ich in den Spiegel und erkenne mich nicht. Aber irgendwie ist das Gefühl befriedigend. Irgendwie wollte ich das erreichen, das mein relativ großer Körper gruselig wirkt. Die schwarzen Haare hatte ich ja schon von Natur aus, genau wie meine eher schmale und spitze Nase und die vollen Lippen. Naja der Rest ist eher mittelmäßig. Besonders diese Speckpölsterchen am Bauch nerven tierisch, obwohl ich doch immer strikt auf eine gesunde Ernährung achte. Ich würde ihnen ja zu gerne einen Todesfluch aufhalsen, oder so... würde mich damit dann doch wohl eher selbst umbringen. Also lebe ich eben damit, ich trage ja eh keine all zu luftigen Sachen.
Somit wären wir beim Kleidungsstil angelangt. Was soll man sagen? Düster!! definitiv düster, gruselig und keines Falls zu bunt. Meist recht zugeknöpft, aber auch hin und wieder auch freizügig.
Schmuck trage ich gerne und viel. Mein Lieblingsutensil, stellt ein blau-rot- weißes Lederarmband dar, was ich vor Jahren bei einem Muggel gefunden habe. An meinen geliebten langen Fingern, befinden sich zahlreiche Ringe, ebenfalls mit unterschiedlicher Herkunft.
Wenn ich im Auftrag des dunklen Lords unterwegs bin, trage ich immer einen schwarzen Umhang, und eine Todessermaske.

MAGIC FACTS:


Beruf/e:
Todesserin

Ehemalige Schule:
Hogwarts

Haus:
Slytherin

Zauberstab:
14 Zoll, Leicht elastisch, Kiefernholz, Bansheehaar



Biographie:

Lifestory:
„Es war ein regnerischer Freitag im Oktober des Jahres 1960, als eine vermummte Frau einen kleinen Karton auf den Stufen des St. Mariia Waisenhauses in Helsinki abstellte. Und in dieser Kiste, da lag ich. Eingewickelt in eine weiße Wolldecke, bedruckt mit kleinen rothaarigen Engelchen. Emilie Korhonen, eine der Mitarbeiterinnen, öffnete die Tür, um eine der Katzen rauszulassen und sah den Karton. Neugierig öffnete sie ihn. Ihr war das noch nie passiert. Sie hatte schon des öfteren von Mrs. Jones gehört, das Kinder in Körben oder Kartons vor dem Waisenhaus abgestellt wurden, aber Emilie war es bis jetzt noch nicht passiert. Wie in Trance blickte sie mich an, so hatte sie es mir mal beschreiben. Das war der Beginn. Da Emilie mich fand, wurde ihr von Mrs. Jones auferlegt, sich von nun an um mich zu kümmern. Zu meinem Glück. Sie war alles andere als Mrs. Jones, für sie wäre der Begriff Schreckschraube noch ein Kompliment, Emilie hingegen, war eine liebevolle Person voller Naivität und einem unerschütterlichen Glauben an die Menschheit. Es war richtig süß mit ihr. Sie brachte mir laufen und sprechen bei. Sie war es auch, die mich das Klavierspielen lehrte, etwas wofür ich ihr überaus dankbar bin. Es ist eine wahre Erfüllung für mich hinter dem Piano zu sitzen und zu spielen. Auch damals schon habe ich es geliebt.
Ich war wie ein gewöhnliches Kind, abgesehen davon, das ich eine Waise war. Doch dann kam der Brief aus Hogwarts. In smaragdgrünen Buchstaben verkündete man mir, dass ich eine Hexe sei, und das ich ab dem nächsten Jahr auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei gehen würde. Es war alles für mich wie ein Märchen, als ich begleitet von einem Vertrauensschüler durch die Winkelgassen lief, und meine Schulsachen kaufte.

Einen Monat später fuhr der Hogwarts Express ab, mit mir darin. Immer noch fühlte ich mich als würde ich träumen. Ich wollte aber nicht aufwachen. Da wartete eine so wunderbare wundervolle Welt voller Magie und Freude auf mich.
Ich konnte es gar nicht fassen, als ich die Decke der großen Halle erblickte.... da war ein Himmel... und der sprechende Hut, für einen Augenblick hatte ich Angst, er würde mich wieder nach Hause schicken. Nein. Er steckte mich nach Slytherin, das aller beste, was mir je passiert ist. Nicht auszumalen, was passiert wäre, hätte er mich nach Griffendor geschickt. Dann wäre ich wahrscheinlich einer dieser Ordensfuzies, nein danke, darauf verzichte ich sehr gerne.
Jedenfalls war ich in Slytherin und wusste anfangs nicht wirklich damit was anzufangen. Klar die meisten Leute waren echt nett und so, aber es gab auch diese extrem hochnäsigen Typen, die sich für was ganz besonderes hielten, bis mir meine damalige Freundin steckte, dass sie eine Art Gang seien, fast alle von ihnen würde nach der Schule Todesser werden. Dann wurde mir einiges klar. Von da an war ich wie fasziniert von ihnen. Ich wollte auch eine Todesserin werden, doch so richtig wollte es mir nie gelingen. Bis ich in die vierte Klasse kam.
Ein gewisses Schlammblut namens Leilya Martins, eine verdammte kleine Hufflepuff, fand es besonders komisch, meine gesamte Schultasche während Zaubertränke vorsätzlicher weise in meinem Kessel zu versenken, und damit jegliche Bücher und jegliche sonstige Untensilien zu zerstören, inklusive meines Tagebuchs, und den Briefen von Emilie. Ich brodelte vor Wut genau wie mein Kessel. Doch ich beherrschte mich, so lange ein Lehrer in der nähe war. Doch dann nach der Schule, auf den Ländereien, hinter Gewächshaus No. 4, traf ich sie an. Alleine. Die Kleine hatte ja eh keine Freunde. So dauerte es auch mehrere Stunden bis ihr Anführer fragte, ob ich ihnen beitreten wolle. Es war wie ein Traum der in Erfüllung ging. Ich wurde eine von ihnen.
Gemeinsam mit den Anderen , machte ich das Schloss unsicher, und entwickelte mich immer weiter zu dieser Rebellin, die ich heute bin.
Meinen Abschluss machte ich mit ganz ordentlichen Noten. Zumindest ich war zufrieden.

Einige Wochen nach meinen Abschluss, brachte man mich zum Dunklen Lord. Ich wurde zu einer vollwertigen Todesserin. Ich spüre heute noch das brennen von damals auf meiner Haut.
Nun wirklich hoch stand ich nie in seiner Gunst. Ich weiß auch nicht warum....vielleicht hatte ich nicht das nötige Kleingeld wie die Malfoys oder einen so lupenreinen Stammbaum wie die Blacks, aber das machte mir nichts. Ich war froh mit dem was ich hatte.
Während der Dunkle Lord immer mächtiger wurde, genoss ich die positiven Seiten, die das mit sich brachte. Nun er war wirklich nicht der angenehmste Lehnsherr, es konnte vor kommen, dass einige von uns starben, taten wir nicht dass, was uns geheißen wurde. Jedoch bemühte ich mich immer das beste zu tun, so kam eigentlich nie in eine Situation, die für mich hätte gefährlich werden könnte.
Außerdem war das schließlich das wofür ich geboren war, Menschen das Leben zur Hölle machen, sie zu quälen bis in ihren Augen der letzte Lebenswille erlischt und sie dann zu töten. Es war eine Freude für mich, dass mit anzusehen. Wirklich, ich bin morbide, aber was macht das? Das bringt der Beruf irgendwie mit sich.
Doch dann änderte sich alles. Im Oktober des Jahres 1980 geschah das unglaubliche. Der dunkle Lord fiel. Ein Beben ging durch die Zaubererwelt.
Wir flogen auf, viele meiner damaligen Kollegen wurde gefangen genommen, und nach Askaban gebracht. Manche retten sich durch ihre Beziehungen, wie der alte Lucius zum Beispiel, oder flohen. Und da ich nicht wirklich viele günstige Beziehungen hatte, die mich vor einer Verurteilung hätten bewahren können, merkte ich, dass es Zeit zu verschwinden war.
Meine Wahl fiel auf die Vereinigten Staaten von Amerika. Ein perfektes Land zum verschwinden. Bei der Einreise konnte man ohne weiteres einen falschen Namen angeben. Von diesem Punkt an, kannte man mich nur noch unter dem Namen Penelope Simpson. Ich zog an die Westküste nach Los Angeles. Ich hatte sehr viel darüber gehört. Unter den Muggeln war es als die Stadt der großen Stars bekannt. Doch sie hielt auch andere Überraschungen bereit.
Nach dreizehn Jahren im Exil kam der große Knall.
Eines morgens erwachte ich. Mein Arm brannte, und zuerst hatte ich nicht den geringsten Schimmer was passiert war. Doch dann fiel mir mein Arm auf. Plötzlich dämmerte es mir. Das war das dunkle Mal.
Hals über Kopf bracht ich auf. Ich reiste zurück nach Wales. Dort wartete ich auf seine endgültige Rückkehr.
Dort erfuhr ich auch, das Emilie kurz vor meiner Rückkehr gestorben sei. Es war zwar ein harter Verlust für mich, doch dass Voldemort zurückkehren würde, war für mich von höherer Bedeutung.
Und dann war es soweit. Er rief uns. Ihr folgte seinem Befehl. Ich war eine der ersten die zurückkehrten, und das wurde belohnt. Ich hatte von nun an ein recht gutes Ansehen bei den anderen, auch wenn mich manche immer noch für Abschaum halten.

OTHER STUFF:

Avaperson:
Ophelia´s Overdose

Bildquellen:
Deviantart

Farbe:#400040
Zuletzt geändert von Louiria_of_Gondor am Do 22 Jul, 2010 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 09 Jul, 2010 16:17

Name:Maria Torres
Spitznamen:Mary, Maria
Alter:24
Geburtsort: Buenos Aires, Argentinien
aktueller Wohnort: Notthongham, England
Charakter:
Maria ist ein nettes und fröhliches Mädchen. Sie ist nett, intelligent und temperamentvoll, ist aber sehr stur und sehr emotional und sie zeigt auch gerne ihre Emotionen. Außerdem ist sie hilfsbereit und hat eine Lehre als Heiler angefangen. Sie redet sehr gerne und viel, daher ist sie auch sehr schlagfertig und hat immer den richtigen Kommentar parat. Sie beherrsch die Kunst des Wahrsagens, wie ihre Großmutter und kann sehr gut Zaubertränke brauen. Sie kam vor 4 Jahren nach England, da man ihr in Agentinien die Außbildung zur Heilerin verboten hatte, da sie eine Frau ist. Mit Rassismus kommt Maria garnicht klar und sie hasst Hexen und Zauberer die nur die Rheinblütigen als "würdig" bezeichen. Duellen geht sie lieber aus dem Weg, aber wenn sie doch nicht darum kommt, enflammt das argentinische Feuer in ihr und sie ist kaum besiegbar.

Stärken:
-Hilfbereit
-Wahrsagerin
-gut in Zaubertränke
-liebenswürdig
-Intelligent
-Konversationsfreudig
-Humorvoll

Schwächen:
-Stur
-manchmal sehr zickig
-Ricky Martin
-Latinos
-sie redet zu viel
-sieht in jedem das Gute, egal in wem
-sie trinkt gern mal einen über den Durst

Vorlieben:
-Tanzen
-Party
-Zaubertränke brauen
-über alles mögliche quatschen
-ihre Freundinnen

Beruf: Auszubildene Heilerin

Ehemalige Schule: Escuela mágica, Buenos Aires

Zauberstab:13 Zoll, Mahagoni, Herzfaser einer Hydra

Biografie:
Maria wurde in einer angesehenen Zaubererfamilie in Buenos Aires geboren. Dort wurde sie mit den alten Traditionen und gebräuchen aufgezogen. Viele in der gegend waren gegen Halbblüter und Muggel und erzogen ihre Kinder uach so nur ihre Eltern taten dies nicht. Mit 11 kam sie auf die Escuela mágica und entdeckte dort, dass sie die Gabe des Sehens von ihrer Großmutter Felicitas geerbt hatte. Mit 19 wollte sie dann die Ausbildung zur Heilerin machen, doch das Ministerium verbot s ihr. Ihr Vater riet ihr dann, nach England zu gehen. Dort konnte sie dann endlich beginnen. Als sie von einem dunklen Lord erfuhr, schrieb sie an ihren Vater und er erzählte ihr die Geschichte von den Jungen, der lebt. Und er sagte ihr, sie solle sich bei Albus Dumbledore melden, um sich dem Orden des Phönix anzuschließen. maria kannte Dum bledore von früher, er kam sie manchmal besuchen. Und nun ist sie in London.

Aussehen:
Spoiler
Bild


andere Charaktere:

[color=#BFBFFF]Poppy Pomfrey
No, mia figlia no, bastarda!!

BB_is_FunNy
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.10.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

Beitragvon BB_is_FunNy » Mo 11 Okt, 2010 21:01

Name: Yasha Nakashima
Alter: 15
Augenfarbe: rechtes: lila, linkes: türkis
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang, mit zwei geflochtenden Zöpfen
Geburtsort: Tokyo, Japan
lebt zurzeit in: London, England
Beruf: Schülerin
Hogwartshaus: Gryffindor

Charakter:
nett, manchmal zu laut, hilft gerne Leute, mutig, kann auch mal zickig werden, liest gerne Bücher

Stärken:
*Hilfsbereit
*lustig

Schwäche:
*tollpatschig
*vergisst manches
*verschläft auch öfters

mag:
*Schokolade
*Spass
*Musik
*Cupcakes
*Lollies

mag nicht:
*unfreundliche Lehrer
*kurzen Schlaf
*Zickenterror

Aussehen:
Spoiler
Bild
Die Anziehsachen einfach mal wegdenken ^^ nur der Kopf zählt xD


Farbe: #FF80FF
Bild