ct: Große Halle
Alice Winchester hatte keinen blassen Schimmer, was genau sie jetzt tun sollte.
Sich so in der Schule zu zeigen war ja unmöglich und doch würde sie keine andere Wahl haben.
Sie bekam nichts von dem, in den Griff, was da an ihr wuchs, doch genau das musste sie ja. Sie
blutete noch immer und so langsam hatte sie wirklich ein Problem. Die Kotzerei hatte sie
in den Griff bekommen, doch der Rest war so, wie er es vor allen Zaubern gewesen war. Alice
hatte sogar versucht, sich die Zunge abzuschneiden, doch das hatte nur zu Schmerzen und einem
noch viel schnelleren Wachstum geführt. Sie zitterte am ganzen Körper, Wuttränen rannen gegen
ihren Willen über ihr Gesicht, als die Tür zum Klassenzimmer aufging. Es war Jake, der dort rein
kam. Alice wandte sich ab und wünschte sich, einfach tot umzufallen, was ihr nicht gelang.
„Alice? Ehm – Alles okay?“
Jake wusste nicht, warum er das fragte. Er liebte Alice doch gar nicht und sich jetzt mit ihr zu zeigen?
Das würde die Blamage komplett machen. Aber allein schon um Emily etwas auszuwischen, würde er ihr
helfen. Alice sah schrecklich aus. Ihre Zähne hatten aufgehört zu wachsen, ihr Zunge hing allerdings bis
auf dem Boden. Pickel bedeckten ihr Gesicht, sie blutete aus der Nase und sie weinte.
„Alles okay?! Jake! Verpiss dich einfach! Du hasst mich eh und so wie ich jetzt ausseh...“
Jake unterbrach sie gereizt.
„Oh jaaa, ich hasse dich, genau deswegen bin ich hier, Alice. Unsinn, verdammt! Ich hasse dich nicht,
weiß Salazar warum, aber ich tu es nicht. Und bevor Emily dich so sieht, würde ich dir raten, deinen Arsch
in den Krankenflügel zu bringen. Jaa okay, ich liebe dich nicht, komisch, dass ich das offen zugebe, aber
ich hasse dich nicht.“
Alice entfuhr ein leises glucksen. Sie zitterte noch, wandte sich aber um. Jake stand einfach nur da im
Raum und funkelte sie an.
„Ich liebe dich auch nicht. Aber nein, ich hasse dich nicht.“,
sie verstand selbst kaum, was sie sagte. Mit einer so langen Zunge bekam sie keinen vernünftigen Laut raus.
„Alice, los, beweg deinen Hintern zum Krankenflügel, ich sorg dafür, dass kein Spinner
durch die Gänge geht, okay?“
Alice nickte und rannte nach draußen.
tbc: Krankenflügel