Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Shorefield High / Spiel-Thread

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Shorefield High / Spiel-Thread

Beitragvon Veny » Mo 08 Okt, 2012 20:38

Shorfield High Epsiode 1: Die Neue | Der Neue

Die Shorfield High ist eine High School mitten in San Fransisco. Verrückte Lehrer, noch verrücktere Schüler und Partys gehören zum Alltag.
Viele der Schüler haben sich zu Gruppen geformt. Nerds, Rebellen, Cheerleader, die Superreichen und viele mehr. Wo wirst du dazu gehören? Such dir Freunde, leb dich ein und schon bald steckst du vielleicht mittendrin.

Du spielst als Elle. Deine Eltern sind von Frankreich nach San Fransico gezogen, da dein Vater eine Firma übernehmen kann.
Du hast braunes Haar und grüne Augen, bist eigentlich vollkommen durchschnittlich. In Amerika musst du dich mit deiner Cousine Roxanne
herumschlagen. Aber warum ist sie so unfreundlich zu dir? Und was hat es mit diesem Howard auf sich, der vom ersten Tag an nett zu dir ist?

Du spielst als Matt. Du bist von deiner Vergangenheit geflohen und nach San Fransisco gezogen. Dort nimmt dich deine Grossmutter
auf. An der neuen Schule hast du schon vom ersten Tag an Ärger mit einigen Jungs. Schaffst du es, dich mit ihnen zu versöhnen und der neue Star des Football-Teams zu werden? Und was ist mit all den hübschen Frauen an der Schule?

Die erste Epsiode ist vor allem dafür da, die meisten Charaktere kennen zu lernen. Ab Epsiode zwei spielst du als einige von ihnen und
überlebst ihren Tag, während du als Elle nur noch in späteren Epsioden spielst. Ausser du möchtest unbedingt Elle bleiben, dann kann
natürlich etwas gedreht werden ;)

Ich warne mal vor: Das Ganze hier wird wahrscheinlich überdramatisiert und teils echt kitschig werden. Wenn es zu viel wird, einfach
melden. Und denkt daran: Falsche Entscheidungen beeinflussen euren ganzen Spielverlauf, ziehen euch Punkte ab und lassen euch in grosse
Missgeschicke laufen. Geschieht so etwas, habt ihr die Möglichkeit zu wiederholen, oder das Ganze einfah so sein zu lassen und die nächste Epsiode zu beinngen! :) Jedenfalls wünsche ich jetzt viel Spass!


Mädels, Vorhang auf für euch ;D

( Ich - Perspektive )

Es war heiss, die Sonne brannte vom Himmel. Ich war mir dieses Wetter nicht gewohnt, vor allem nicht im Herbst.
Meine Eltern waren bereits in unserem neuen Haus, richteten die letzten Details ein, während ich vor der Haustür meiner Tante stand
und darauf wartete, dass sie die Tür öffnete. Es dauerte nicht lange, da wurde die Tür aufgerissen und Tante Ann stand vor mir.
"Elle!", rief sie erfreut aus, schloss mich in ihre Arme. "Wie geht es dir? Oh wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen! Komm doch hinein!"
Ich folgte ihr in ein geräumiges Haus, nahm einen kühlen Ice-Tea von ihr entgegen. "Also, erzähl, wie geht es dir?", fragte mich Ann,
während sie auf einen der Stühle in der Küche wies. Ich setzte mich.
"Mir geht es..."
"Mam?! Was will die denn hier?"
Ein junge, schlanke Frau mit braunschwarzen, langen Haaren und braunen Augen stand im Türrahmen und funkelte mich wütend an.
"Roxanne?", fragte ich leicht fassungslos, konnte meine Cousine kaum wiedererkennen. Zuletzt sah ich sie vor zehn Jahren.
"Allerdings! Was tust du hier, Elle?!"
"Ähm, deine Mutter hat mich eingeladen.", stotterte ich, wunderte mich, warum sie mich so böse musterte.
"Roxanne, lass deine Cousine zufrieden! Oder begrüsse sie wenigstens anständig, was hast du bloss für Manieren?", mahnte Tante Ann
ihre Tochter und warf ihr einen wütenden Blick zu.
Ich stand auf, streckte der Langhaarigen meine Hand entgegen, doch jene musterte mich nur verrächtlich.

A: "Was ist eigentlich dein Problem mit mir? Was hab ich dir getan?"
B: "Du blöde Kuh, was bildest du dir eigentlich ein?"

Nun, erster Dreh für euch, Mädels :D


________________________________________________________________________________________________________________________________

Tony! :D

Langsam schritt ich den langen Flur im Schulgebäude entlang und versuchte mich an der neuen Schule zurecht zu finden. Doch hier sah mehr
oder weniger alles genau gleich aus und somit war es relativ schwer einen Anhaltspunkt zu finden.
"Hey! Du musst der Neue sein!", rief eine weibliche Stimme hinter mir und ich drehte mich um. Eine blondhaarige, schöne Frau kam auf mich zu, an ihrer Seite eine nicht minder hübsche Rothaarige. Beide lächelten und ich ging ihnen einige Schritte entgegen.
"Joah, stimmt. Mein Name ist Matt.", stellte ich mich vor und schüttelte den beiden die Hand.
"Mein Name ist Madyson.", sagte die Blondhaarige und schenkte mir ein Lächeln. "Und das hier ist Arriane."
Die Rothaarige nickte wie verrückt und drehte sich einmal im Kreis um sich selbst. "Yay, mein Name ist Arriane.", hauchte sie mit sanfter Stimme. Ich konnte nicht anders als zu lachen über diese komische Frau. Madyson lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
"Suchst du das Zimmer der Rektorin? Wir können dich kurz hinbringen!", sagte sie.
"Gerne. Aber habt ihr nicht Untericht?"
"Och, wir sind Cheerleader, wir haben zwischenzeitlich Freistunden, in denen wir tun und lassen können, was wir wollen."

A: "Wow, ich bin noch nicht einmal eine Stunde an dieser Schule und schon kenne ich zwei der heissesten Mädels."
B: "Cheerleader? Das ist nicht einmal ein richtiger Sport, aber anstrengend ist es wohl schon ein bisschen."
Toujour Pur

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 09 Okt, 2012 13:30

Also ich nehm A. Will mal nicht gleich ais der Haut fahren :-p
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 09 Okt, 2012 16:56

Ich nehme auch A :).

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 09 Okt, 2012 19:26

ich nehm auch A !
sagen würd ich was ganz anderes :lol:
Bild
danke Zoe <3

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Di 09 Okt, 2012 20:11

Ebenfalls A.
Den Alternativvorschlag finde ich ein bisschen zu übertrieben und auch nicht nachvollziehbar.
Smile. It confuses people.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 10 Okt, 2012 13:11

Also ich würde garnichts von beidem sagen, aber ich glaub b würde am ehesten da ran kommen :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 10 Okt, 2012 13:22

Ich nehme B, ich will einfach wissen was da bei rauskommt xD

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 11 Okt, 2012 09:50

Ich entscheide mich für A
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Nov, 2012 15:25

Veny *lieb schaut* Wann geht es hier weiter? :D

Skadi
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.11.2012
Beiträge: 593
Wohnort: Wolkenland

Beitragvon Skadi » Di 04 Dez, 2012 17:31

Ich nehm B :B
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 04 Dez, 2012 17:53

Mhhh, ich glaube, wäre ich ein Junge, würde ich schon A sagen. :mrgreen: :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron