Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neuer Percy Jackson-Teil geplant?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Neuer Percy Jackson-Teil geplant?

Beitragvon Victor Krum » Do 17 Mär, 2011 19:12

Die Verfilmung des ersten Percy Jackson-Romans, Percy Jackson - Diebe im Olymp kam letztes Jahr nicht bei allen Fans gut an, doch er brachte dem Studio Fox 2000 einige einnahmen. Wie die LA Times jetzt berichtet, soll man bei Fox aktuell eine Fortsetzung planen. Dafür soll Fox die beiden Drehbuchautoren Scott Alexander und Larry Karaszewski (Ed Wood und Agent Cody Banks) engagiert haben, um das Drehbuch zur Verfilmung des zweiten Romans, Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen, zu entwerfen.
Allerdings gibt es noch viele Ungewissheiten - noch nicht einmal ein Regisseur für den Film ist gefunden. Scheinbar soll Chris Columbus (Harry Potter und der Stein der Weisen), der auch den letzten Film gedreht hat, diesmal nur Produzent sein. Die Original-Schauspieler sollen aber wieder mit von der Partie sein. Der Film dürfte frühestens in der zweiten Hälfte 2012 in den Kinos zu sehen sein.

Vielen Dank für den Hinweis an unseren User Percy Jackson!
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Mi 23 Mär, 2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Mär, 2011 19:18

Solange es weitergeht bin ich schonmal zufrieden^^
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 17 Mär, 2011 19:29

sollte ich mir den ersten til vielleicht mal angucken ...
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 17 Mär, 2011 19:32

interessant. bin mal gespannt obs was wird. Bis 2012 ist aber nicht viel zeit für ein Film, hoffentlich wirds ein gescheiter Film: :hm:
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 17 Mär, 2011 19:33

Ich kann unserem Tom nur zustimmen ...

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 17 Mär, 2011 22:14

I LIKE! :D

freue mich drauf ^^
Bild

PercyJackson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.01.2011
Beiträge: 121

Beitragvon PercyJackson » Do 17 Mär, 2011 22:20

nachdem der erste teil so am buch vorbei war, hab ich ja nicht mit einer fortsetzung gerechnet, dass es sie nun doch geben wird freut mich deshalb umso mehr^^
allerdings weiß ich nicht, wie sie den zweiten teil aufbauen wollen, da vieles aus dem ersten fehlt, was für diesen wichtig wäre
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 17 Mär, 2011 22:31

Ich glaub man muss in diesem Fall den Film getrennt vom Buch anschauen.
Als Buchadaption war der letzte Film grottig als Film für sich betrachtet, ganz gut. Nicht überragend aber durchaus ansehbar.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 17 Mär, 2011 22:33

Erst durch den Film - und unseren Percy hier - bin ich auf den Geschmack der Bücher gekommen :D
Ich bin guter Dinge :D
Logan Lerman ist ein echt guter Schauspieler :)
Bild

cron