Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weitere Charakter-Poster zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Weitere Charakter-Poster zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Beitragvon Leanne » Fr 10 Mai, 2013 23:35

Bild Anfang April konnten wir bereits die ersten beiden Charakter-Poster zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones (Original: The Mortal Instruments - City of Bones) melden. Zu sehen waren dort die beiden Hauptcharaktere des Films: Clary Fray, gespielt von Lily Collins und der Schattenjäger Jace Wayland, gespielt von Jamie Campbell Bower. Nun hat das Filmstudio zwei weitere Charakter-Poster zur Verfilmung des ersten Bandes der Buchreihe von Cassandra Clare veröffentlicht, die ihr unter der Meldung sehen könnt (zum Vergrößern anklicken).
Auf dem ersten Poster ist Simon Lewis, der von Robert Sheehan verkörpert wird, zu sehen - er ist der beste Freund von Clary. Wie bei den ersten beiden Postern von Clary und Jace findet man auch hier den Schriftzug "An Instrument of Good". Außerdem steht bei dem Poster noch "Mundane" dabei, was übersetzt Mundie bedeutet. In der Welt der Schattenjäger werden so die normalen Menschen bezeichnet. Auf dem zweiten neuen Poster ist der Bösewicht Valentine Morgenstern abgebildet, der von Jonathan Rhys Meyers gespielt wird. Anders als bei den vorherigen Postern steht bei ihm der Schriftzug "An Instrument of Evil" - und außerdem das Wort "Destroyer".
In den nächsten Tagen folgen sicher noch weitere Charakter-Poster, denn es fehlen noch einige wichtige Charaktere der Reihe - so zum Beispiel die beiden Schattenjägergeschwister Alec (Kevin Zegers) und Isabelle Lightwood (Jemima West).

Der Film City of Bones wird am 29. August 2013 in den Kinos erscheinen. Wenn ihr den Überblick auf sämtliche Meldungen zum Film oder dem Cast bekommen wollt, könnt ihr auch unserer Facebook-Fanseite zu dem Thema folgen.

Bild Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 11 Mai, 2013 09:14

Und Luke fehlt auch noch. :D Wobei der ja wohl erst im zweiten Teil wichtig wird. Mal schauen. Die Besetzung des Films ist schon mal ziemlich gut, bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
Bild