Moderator: Weltenrichter

[Beachparty'11] Die Meeres-Wahl (Das Königspaar steht fest!)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

[Beachparty'11] Die Meeres-Wahl (Das Königspaar steht fest!)

Beitragvon Leanne » Mi 15 Jun, 2011 14:56

Bild
Liebe User und Userinnen,
liebe Meeresfreunde und Meeresfreundinnen,

passend zu unserem Motto "Under the Sea" wollen wir auch eine Meeres-Wahl durchführen. Gesucht wird also


unsere Meereskönigin und unser Meereskönig.

Damit ihr auch wisst, wie das ganze abläuft, hier die Meeresregeln:


#Wie läuft die Wahl ab?
Unten werdet ihr gleich Kategorien finden. Für jede Kategorie bestimmt ihr dann
einen weiblichen User und einen männlichen User. Ihr müsst allerdings nicht in jeder Kategorie jemanden
vorschlagen. Habt ihr eure Auswahl getroffen, dann schickt ihr eure PN bitte an Zecily Malvolio oder Leanne.


#Wen darf ich wählen?
Man kann jeden User vorschlagen, egal ob normaler oder eingefärbter User und
auch User aus dem Orga-Team dürft ihr vorschlagen. Euch sind also keine Grenzen gesetzt.


#Wie lange läuft die Wahl?
Die Wahl beginnt ab jetzt. Wer also schnell seinen Zettel abgeben will kann das tun.
Zeit habt ihr allerdings bis zum 20. Juni um 23:59 Uhr. Könnt euch also auch noch genug Gedanken machen.


#Wie werden die Gewinner bestimmt?
Nach dem Einsendeschluss werden wir alle Wahlzettel auswerten und die beiden User, die
die meisten Kategorien gewonnen haben werden zur Meereskönigin und zum Meereskönig gekürt. Gibt es ein
Unentschieden wird geschaut welcher User oder welche Userinnen die meisten Stimmen insgesamt hatte.


#Wann findet die Siegerehrung statt und was gibt es zu gewinnen?
Die Siegerehrung wird am 21. Juni stattfinden. Sehr wahrscheinlich irgendwann
am Abend. Was es zu gewinnen gibt, wird an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten.



Und nun noch die Kategorien:
- Engagiertester User
- Kreativster User
- Schönster Beachparty-Kombi-Träger
- Nettester User
- Originellster User
- Aktivster User
- Beste Beiträge
- Witzigster User
- Bekanntester User



Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie ruhig hier im Thread.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Wählen!

Liebe Grüße,
euer Orga-Team


Bild
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 18 Jun, 2011 01:19

Ich habe meinen Stimmzettel abgeschickt - bin ich denn der einzige, der bei der Wahl teilnimmt :lol:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 18 Jun, 2011 01:27

Oh, ich habe ihn schon vor 2 Tagen abgeschickt. Nur ohne schönste Kombi ... da schau ich eh nicht so drauf meistens.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 19 Jun, 2011 02:55

Mein Zettel ist auch unterwegs :winke:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 19 Jun, 2011 20:38

Ihr habt noch bis morgen um 23:59 Uhr Zeit euren Wahlzettel abzuschicken.
Wir freuen uns über jeden weiteren Zettel, der bei uns ankommt. :mrgreen:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 20 Jun, 2011 22:39

Wer bei der Wahl noch mitmachen möchte, müsste seinen Wahlzettel noch bis 23:59 Uhr abschicken.
Bild

Sanny77
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.05.2011
Beiträge: 374
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sanny77 » Mo 20 Jun, 2011 23:09

meine Vorschläge sind auch unterwegs :-)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 21 Jun, 2011 16:13

Habe meine ja auch noch weggeschickt :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Di 21 Jun, 2011 21:00

Bild

Die Wahlzettel wurden nun ausgewertet und das Ergebnis steht fest. Bevor wir euch das Ergebnis jedoch mitteilen, möchten wir uns bei allen bedanken, die ihren Wahlzettel bei uns eingeschickt haben.
Nun wollen wir euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Wir geben erst einmal die Sieger der einzelnen Kategorien bekannt und danach die beiden Gesamtsieger dieser Meereswahl! Wenn ihr auf die Namen klickt, seht ihr die Urkunde.
Fantaxy hat gewählt und das ist das knappe Ergebnis:


Engagierteste Userin: Leanne
Engagiertester User: Victor Krum

Kreativste Userin: Zoe St.Claire
Kreativster User: Elduvain

Schönste Beachparty-Kombi-Trägerin: Zoe St.Claire
Schönster Beachparty-Kombi-Träger: Denkarius

Netteste Userin: Leanne
Nettester User: Ripper

Originellste Userin: Fuzzle
Originellster User: Harrik

Aktivste Userin: Leanne
Aktivster User: Ripper und Victor Krum

Beste Beiträge-Schreiberin: Findus
Bester Beiträge-Schreiber: Wehwalt

Witzigste Userin: Fuzzle und Horcrux
Witzigster User: Wehwalt

Bekannteste Userin: Leanne
Bekanntester User: Ripper


Um nun unsere Meereskönigin und unseren Meereskönig zu bestimmen, müssen wir schauen, welche Userin bzw. welcher User die meisten Kategorien gewonnen hat.
Bei den weiblichen Usern gewinnt Leanne mit 4 Kategorien-Siegen, bei den männlichen Usern Ripper mit 3 Kategorien-Sieger.
Somit wird Leanne unsere Meereskönigin und Ripper unser Meereskönig! Wie auch schon letztes Jahr darf das Sieger-Pärchen den ganzen Sommer lang diesen Banner unter dem Ava tragen:

Bild Bild

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und natürlich auch den anderen Gewinnern der Kategorien!
Wir hoffen, ihr hattet bei der Wahl viel Spaß!


Bild
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 21 Jun, 2011 21:03

Ui, ui :D

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Kategorien und natürlich dem Meeres-Pärchen Mel und Tom :D
Ihr habt es euch wirklich verdient :) :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 21 Jun, 2011 21:14

Huch, was ist denn hier schief gelaufen? :?

Naja, herzlichen Dank für die Wahl, freut mich das ich als "nett" wahrgenommen werde^^
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Di 21 Jun, 2011 21:15

Herzlichen Glückwunsch :) verdiente Sieger
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 21 Jun, 2011 21:15

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 21 Jun, 2011 21:16

Auch von mir ein herzliches Glückwunsch an das neue Königspaar
und natürlich an alle anderen.

Ich danke auch allen, die mich gewählt haben. Es ist mir eine Ehre.
Ganz besonders entzückt bin ich, dass meine Kombi das zweite Jahr in Folge gekürt wurde.
Vielen Dank dafür.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 21 Jun, 2011 21:24

Ich bedanke mich auch für die ganzen Stimmen!

Und Gratulation an den Meereskönig und den anderen Kategorien-Siegern. (:
Bild