Moderator: Weltenrichter

[Halloween'09] FSDSB - Fantaxy sucht den SuperBösen

Wer soll FSDSB gewinnen und der böseste der Bösen werden?

Umfrage endete am Sa 07 Nov, 2009 17:53

Aro
Keine Stimmen
Bellatrix Lestrange
5
16%
Darth Vader
Keine Stimmen
Gollum
Keine Stimmen
König Galbatorix
1
3%
Lord Voldemort
12
39%
Schlangenzunge
Keine Stimmen
Victoria
Keine Stimmen
Jane
3
10%
Joker
5
16%
Sauron
2
6%
Umbridge
1
3%
Frankenstein
Keine Stimmen
James
Keine Stimmen
Lucius
Keine Stimmen
Saruman
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 03 Nov, 2009 18:37

Naguut, dann wirds natürlich kniffliger :hm:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 03 Nov, 2009 18:38

Außerdem wurden schon 8 Stimmen abgegeben, da wärs natürlich ärgerlich die Umfrage nachträglich zu ändern ;-)
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Di 03 Nov, 2009 21:32

Meine Stimme ging an Voldi. Er hat sieben lange Bände uns in Schach gehalten und ist für mich der Super-Bösewicht!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 03 Nov, 2009 23:32

Meine Stimme ging auch an Voldi.
Mal ehrlich: Keiner der oberen kann doch mit ihm wirklich mithalten.
Die Volturi und die "bösen" Vampire sehen sich selbst nicht als solche (wenn man es mal genau nimmt, wie SM bereits gesagt hat) sondern es ist für sie nur natürlich, Menschen zu töten da dies zu ihrer Nahrung gehört. Sie töten quasi aus purem Mechanismus heraus ohne sich des weiteren Gedanken um Nichtigkeiten wie Gut/Böse oder Entscheidungsfreiheit zu machen.

In der Welt der Herr der Ringe gibt es zwar auch böse - sehr böse - Kreaturen. Aber es ist so sehr ein Teil von ihnen geworden, dass man sie nicht mal mehr verurteilen kann dafür - im Grunde wurden sie doch schon als böse erschaffen und können sich gar nicht mehr dagegen entscheiden. Der weisse Zauberer, soweit ich weiss, entschied sich nicht wirklich "für das böse" sondern für die seiner Meinung nach logischere Entscheidung.

Die anderen kenne ich nicht so gut.

Was Lucius angeht: Lucius ist einfach eitel. Und Bellatrix ist verrückt. Genauso wie der Joker. Sie sind nicht zurechnungsfähig - was sie natürlich umso gefährlicher macht.

Aber der wirklich böseste unter allen ist Voldemort - weil er die Entscheidung hatte, als Kind, und sich für das Böse entschied, weil er bis zum Schluss sein Bewusstsein besass und dennoch kein Gewissen, weil er nicht in dem Sinne verrückt war, dass er keine logischen Entscheidungen mehr treffen konnte, er ging immer sehr taktisch vor, bis zum Ende. Und weil er Menschen um sich geschart hat und manipuliert hat, Menschen die normale Zauberer waren - weil er diese Angst in diese Welt hineingebracht hat, dafür verdient Voldemort diesen Titel.
Mein Fazit :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 04 Nov, 2009 00:31

Ich wähle Saruman. Denn der hatte wirklich die Wahl, war sogar ein Maiar, und hat sich für das Böse entschieden.

Voldy wurde unter Einfluss von Amortentia geboren und hat in der Kindheit keine Liebe genossen. Insofern war er nie dazu befähigt, Gutes zu tun.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Nov, 2009 21:53

Ich muss noch mein Votum für die letzte Runde nachliefern. Von den Vieren kam für mich im Interview James am bösesten und gefährlichsten rüber. Für die arme Leanne mag man ja am liebsten Personenschutz beantragen... :lol:

Insgesamt fällt mein Urteil bei der Umfrage auf Sauron, der von allen Bösen für mich die größte Macht hatte und das am schwersten zu überwindende und zu besiegende Böse verkörperte.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 04 Nov, 2009 21:56

Denkarius hat geschrieben:Ich muss noch mein Votum für die letzte Runde nachliefern. Von den Vieren kam für mich im Interview James am bösesten und gefährlichsten rüber. Für die arme Leanne mag man ja am liebsten Personenschutz beantragen... :lol:

Ohja, bitte. Der Joker verfolgt mich auch schon :schnief:
Ich habe nämlich bei der Halloween-Verlosung eine Joker-Karte in meiner Gruft gefunden...

:lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Nov, 2009 18:12

Bild

Seufzend betrachtet der Juror Ripper die Gewinnerbewerbungen und legt sie wieder auf den Tisch. Was war das doch nur wieder für ein grausames Halloweenfest. X-Mal wurde er in Castings für FSDSB bedroht, mit Gruselmusik im Weltenkampf bombardiert und auch noch als Hauptpreis einer Tombola missbraucht. Es wird jedes Jahr schlimmer.
Umso mehr freut sich eben dieses arme Würstchen als er aufblickt und die Geschenke sieht, da hat ihm zum Beispiel der Herr Saruman eine dunkle, schwarze Marmorkugel geschenkt. Während im Grima ein paar Flaschen Wundermedizin verkorkt hat. Aber auch Umbrigde meinte es mit ihren rosa Platztellern nur gut ...
Achja und dann war da noch der Ring an Rippers Finger. Den hatte ihm Sauron im Interview zugesteckt. Wirklich, Halloween lohnt sich vielleicht doch.
Traurig blickt Ripper ein letztes Mal auf die Gewinner-Gesichter. Dann rafft er seine Schultern, zubbelt seinen Umhang zurecht und tritt in den großen Festsaal, wo schon die anderen Juroren auf in warten.

Und dort stehen sie alle. Festlich herausgeputzt, doch ebenso ermüdet und matt wie Ripper. Leanne zum Beispiel hält immernoch den Kürbis mit den Losen fest umklammert, während Victor Krum noch einen Strick um den Hals hat - wahrscheinlich vom letzten Hangman. Und Dani California? Sie hat statt der üblichen Radieschenohrringe silberne Metallscheiben an den Ohren hängen, ob dies Nachwirkungen von den Gesangsbewertungen sind? Doch auch Ripper fällt gerade auf, dass er ein meterlanges Pergament hinter sich herschleift und eine Flotte-Schreibe-feder alles protokolliert. Na wer weiß wozu es gut ist.
"Es ist vollbracht,", krächzt Ripper in die gespenstische Stille, "nur noch diese Ehrung und dann können wir endlich das Event beenden." Zustimmend nicken seine 3 Mit-Juroren, wobei Dani Californias Ohr"scheiben" wilde Lichter durch den Raum tanzen lässt. "Hoffentlich!", sagt Nina bestimmt, "Und wenn auch nur einer von den geladenen Gästen zu spät kommt, kann er sich den Preis gleich abschminken!" "Genau!" stimmt ihr Leanne sofort zu, "Es KANN doch wohl nicht wahr sein, dass wir diese ewig langen und nervenaufreibenden Interviews führen - wobei man fast von Vampiren gefressen wird - und dann haben die Gewinner nicht einmal den Anstand pünktlich zu erscheinen? Dabei hätten wir noch so viel zu tun!"
Ripper schaut nun gespannt zu Victor Krum, ob er dem beipflichten möchte, doch dieser ist gerade zum Podium getreten und überprüft ob er es richtig "codiert" hat.
Immer diese umsorgten Architekten ...
"Also laut Zeremonieprotokoll und ministeriell, amtlich verfügten "Halloweenschen Ehrungsprozessen der allgemeingültigen Fantasywelt mit all deren lebenden und denkenden Wesen" aus dem Jahre 3000 Jahre v. Chr. müsste nun als erstes ... ähm ... genau. Als erstes müsste die Drittplatzierte ..."
KRAWUMMS.

Mit lautem Splittern sprengt die große Einganstür auf und mit hässlichem Kichern tritt eine Frau mit wirrem Blick (und Haar) an uns heran.
"ES HAT LANGE GEDAUERT!", schreit uns Bellatrix Lestrange entgegen. "NICHT SCHONWIEDER DIE GESCHICHTE MRS. LESTRANGE!!!", schreit Ripper zurück. "Außerdem sind sie überhaupt noch nicht an der Reihe!", keift nun Dani California dazwischen. Die (w)irre Bellatrix spielt mit ihrem Haar und kommt kichernd immer näher: "Ich weiß, aber ich konnte es nicht mehr erwarten ..."
"Ja gut, gut, gut!", faselt Ripper fahrig und zieht schnell mehrere Pergamentrollen hervor. "Nun gut, es gibt ein älteres Gesetz, das Tabubrüche der "Halloweenschen BildEhrenprozessen (..)" erlaubt, ich denke das kann ich beim Großrat der Fantaxy-Welt verantworten.
Nun gut, Mrs. Lestrange wir ehren Sie mit dieser Silbermedaille und gratulieren zu ihrem zweiten Platz beim großen FSDSB-Contest, besonders ...."
Schrill kreischt Bellatrix auf und reißt Victor Krum - der die Medaille hielt - eben diese aus seiner Hand und beißt drauf herum. "Ist dies ein echter Sickel? Hat es magische Kräfte?",fragt Bellatrix übertrieben leise und im verschwörerischem Tonfall. Leanne blickt ungeduldig zu ihr hin: "Natürlich nicht, und nun setzen sie sich bitte hinten in die Ecke wir erwarten nämlich jetzt den Drittplatzierten!"
"ES IST MIR EGAL!", kreischt Bellatrix laut, "ICH HAB EH GANZ VIEL GOLD, ICH KOMME SCHLIEßLICH AUS DER REICHSTEN, DER REINSTEN FAMILIEN. AUßERDEM BIN ICH EH NUR HIER UM IHN ENDGÜLTIG ZUR STRECKE ZU BRINGEN!! Mit ihren langen Fingern zeigt sie auf Ripper. Bellatrix hat das Casting mit ihm wohl nicht vergessen und nun geben diese komischen Geräusche am Ende des Interviews mehr Aufschluss. "Papperlapapp!", entgegnet Dani California nun, "Entweder sie setzen sich jetzt still in die Ecke, oder wir müssen Ihnen ihre Medallie nicht um, sondern in den Hals stopfen!" Verdutzt schaut Bellatrix, dann geht sie kichernd in eine Ecke des Saales und brabbelt dort wild vor sich hin.
Ripper - dem unter Bellatrix finsteren Blicken sichtlich unwohl ist - schaut nun zur Tür, denn nun müsste wirklich Jane, die Vampirin kommen.

Plötzlich schnappen (zumindest die männlichen) Jurymitglieder hörbar nach Luft, als eine zierliche, aber äußerst attrakrtive Dame - pardon Vampirin - die Halle betritt. Ungestört von Bellatrix' Gesabbel durchquert sie die Halle und gleitet an der Jury vorbei. Nur Leanne scheint sie mit skeptischem Ausdruck zu mustern, während den Anderen der Mund offen steht. "Ach wie langweilig, ich dachte hier wäre eine richtige Party mir zu Ehren ...", sagt Jane leicht enttäuscht, "Aber gut dann bringen wir es hinter uns, wem darf ich zur BildBelohnung Schmerzen zufügen?"
Sichtlich entrüstet schauen nun Leanne und Dani California an, während die Herren wohl zu übelegen scheinen, ob Sie sich nicht freiwillig melden sollen. Aus der Ecke hört man Bellatrix laut kichern: "Lass mir den dreckigen Brillenlulatsch übrig!" Nervös schiebt Ripper seine Brille zurecht: "Wen sie wohl meint? Bestimmt .... ja egal. Nein, Jane mit Schmerzen ist hier nichts. Erst die Verleihung, dann das Vergnügen ... oder naja zumindest das, was WIR darunter verstehen. Aber herzlichen Glückwunsch, sie haben den 3. Platz beim FSDSB-Contest geangelt und haben sich damit diese fesche Bronzemedaille verdient. Haha ... zum Glück kein Silber ...."
Sichtlich gelangweilt nimmt Jane die Medaille. "Sie wissen sicherlich, dass mir Silber nichts ausgemacht hätte. aber wenn Sie wollen brenne ich Ihnen den Gedanken gerne ins Gedächtnis ... und nun das Vergnügen, richtig?", fragt Jane lauernd und mustert Victor Krum. Mit einem Mal steht Jane direkt vor Victor Krum, blickt ihm ins Gesicht und fragt mit leiser Stimme: "Kann ich dich am Halse "küssen"?"

VUUUHMP!

Mit einem hässlichen Krachen pfeffert Leanne den Loskürbis auf Janes Kopf. Die Kürbisinnereien besprenkeln die Jury und vor allem Jane, während die Losblätter fröhlich durch die Halle segeln. "DAS hättest du nicht tun dürfen!", zischt Jane und flitzt in atemberaubendem Tempo aus der Halle.
Belämmert steht Victor Krum vor einem Haufen Kürbismatsch ....
"Und DU hättest NEIN sagen sollen!!!", schreit Leanne wütend und zieht Ihren Verlobten am Strick zu sich heran.

In diesem Moment ist von draußen ein schrilles Lachen zu hören: "Hahaha hahahahah ho haha hihu" Und in die Halle kommt - wie sollte es auch anders sein? - der Joker.
"Wer war denn die bezaubernde Dame, die mir dort entgegen gekommen ist? Ich habe schon lang mir eine Assistentin gewünscht - würde Pumpkin-Woman zu mir nicht passen?" Er bleckt die Zähne und schaut erwartungsvoll in die Runde der Juroren, die ihn mit versteinertem Gesicht anschauen.
"Scheinbar versteht keiner hier Spaß... aber ich bin ja jetzt da!" Dann geht er herum und schaut die einzelnen Juroren an. "Was ich bis jetzt aber noch nicht weiß - was habe ich denn gewonnen?"Bild
Die Juroren scheinen ihre Fassung wiederzugewinnen - Dani California nimmt die übriges Silbermedaille und tritt an den Joker heran, während Ripper seine Brille zurechtrückt und anfängt, die übliche Erklärung aufzusagen: "Mr. Joker, Sie haben den 2. Platz..."
Doch der Joker hört überhaupt nicht zu sondern ist auf Dani California aufmerksam geworden.
"Wieso sollte ich denn Pumpkin-Woman zur Assistentin nehmen, wenn ich auch dich haben könnte? Haha, dir würde aber ein Lächeln viel besser stehen..."
Dann zückt er ein Messer und hält es an Dani Californias Gesicht - so, als wollte er ihr ebenfalls ein Joker-Lachen verpassen. Entsetzt weicht sie zurück, doch der Joker folgt ihr.
Leanne greift ein, um schlimmeres zu verhindern: "He, Joker, Waffen sind hier nicht erlaubt - und lassen sie jetzt meine Kollegin in Ruhe!"
"Spielverderberin", zischt der Joker und dreht sich weg von Dani. "Darf ich euch wenigstens einen Kartentrick vorführen?" Er zieht ein Kartenspiel aus seiner Tasche und durchmischt sie gekonnt. "Will jemand ziehen?"
"Nein, wir wollen Ihnen einfach diese Medaille verleihen! Keine Kartentricks, Sie wurden einfach zum zweitbösesten Bösewicht gewählt!" Man merkt Leanne bei diesen Worten an, dass sie allmählich die Geduld mit dem Joker verliert.
Dani California kommt wieder näher und gibt dem Joker endlich seine Silbermedaille.
"Ha - hahaha - ihr seid mir aber unwitzig. Aber einen Trick werde ich euch noch zeigen! Einen Verschwindetrick!" In diesem Moment gibt es einen lauten Knall, die Juroren werden von ihren Beinen gerissen und fliegen durch die Gegend - und eine große Rauchsäule füllt die Halle. Als sie endlich wieder etwas sehen können, ist der Joker verschwunden - endlich.

Alle rappeln sich wieder auf und schauen sich erschöpft an - einen Bösewicht müssen sie sich noch antun, dann ist es geschafft.Bild
Ripper schaut gespannt zur Tür, wann Lord Voldemort denn endlich ankommt. In diesem Moment ertönt aus der gegenüberliegenden Ecke diese charakteristische, hohe Stimme, die zum bösesten aller Bösewichte gehört. "Warten die Herren und Damen Muggel denn auf mich? Wurmschwanz hat mir erzählt, dass es hier eine Preisverleihung für mich gibt..."
Erschrocken drehen sich die Juroren um - wie kam er dorthin?
"Wie einfach sich Muggel doch beeindrucken lassen... aber ihr seid ja auch minderwertige Geschöpfe! Wieso sollte ich euch eigentlich am Leben lassen? Um eine einfache Medaille zu bekommen? Ich bin der dunkle Lord und ich soll mich von minderwertigen Muggeln auszeichnen lassen?!"
"Öhm - wieso nicht?"
"Schweig, Muggel! Sonst töte ich dich sofort... Nun, ich habe es mir überlegt - ich nehme den Preis an. Um euch zu zeigen, dass ich tun kann, was auch immer ich will! Ich bin Lord Voldemort und ihr sollt erzittern, wenn ihr meinen Namen hört!"
Den Juroren scheint das egal zu sein - Leanne holt die Goldemedaille und Ripper rückt ein letztes Mal seine Brille zurecht. "Hiermit verleihe ich Ihnen..."
"Jaja, ich weiß, was du sagen willst, Muggel!" Voldemort schnappt sich die Medaille und schaut noch einmal in die Runde. "Nächstes Mal habe ich nicht so viel Gnade mit euch! Ihr werdet euch noch am Boden winden!"
Und mit einem leisen "Plop" verschwindet Voldemort inklusive Goldmedaille.
Bild
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Nov, 2009 18:22

Glückwunsch, Voldy! :D

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 07 Nov, 2009 18:56

Herzlichen Glückwunsch, Tom. :blume:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 07 Nov, 2009 20:25

Oh schade - ich hab Voldi verpaßt!
Dabei hätte ich ihm doch so gerne gratuliert - und als Geschenk folgende Plakette überreicht:

Bild

Har, har, har....!!!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 07 Nov, 2009 20:31

Herzlichen Glückwunsch, Voldy! :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 07 Nov, 2009 20:48

snitchet hat geschrieben:Oh schade - ich hab Voldi verpaßt!
Dabei hätte ich ihm doch so gerne gratuliert - und als Geschenk folgende Plakette überreicht:

Bild

Har, har, har....!!!

Da hätte er sich sicherlich gefreut :lol: :lol:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 07 Nov, 2009 21:29

Da hätte er sich sicherlich gefreut :lol: :lol:


Hehe, das glaub ich eher weniger, ich wollte ihm ja auch keine Freude machen.
Seine Reaktion wäre interessant gewesen :lol:

Vielleicht war "überreicht" in diesem Zusammenhang falsch - ich hätte sie wohl eher für ihn gut leserlich an meinen Umhang heften sollen :P
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 08 Nov, 2009 19:19

Auch von mir Glückwunsch, wertester dunkler Lord ;)
Bild
Live. Love. Laugh.