Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 02 Nov, 2010 21:09

Fuzzle betritt hebenfalls den Raum.
"Es wirkt natürlich naheliegend, einem Vampir die Schuld an Gollums tragischen Tod zu geben. Doch welcher Vampir hat es nötig, Concealer zu benutzen? Das deutet doch eher auf einen menschlichen Täter - und wenn wir die Herren in der Runde erst einmal ausschließen wollen, rückt Bellatrix in den engeren Kreis der Verdächtigen!"

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 02 Nov, 2010 21:10

Zutiefst angewidert schaut Bella den Muggle an, der ihr soeben eine Frage gestellt hat.
"Haben Sie etwa zu mir gesprochen?
Mit unwürdigen Mugglen rede ich nicht. Da müssen Sie sich wohl mit Victoria oder jemanden anderen unterhalten.
Es sei denn, Sie wollen Bekanntschaft mit meinem Zauberstab machen...
Und jetzt gehen Sie mir aus den Augen..."
Gelangweilt wendet sich Bella wieder ab und fängt an, mit ihrem Zauberstab zu spielen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 02 Nov, 2010 21:11

"Ihr habt recht, das Geschöpf hat mich gestörrt, und dennoch - Ich beiße normalerweise nicht in den Hals meiner Feinde und verdecke diese Male dann noch.
Ich bewundere deinen Mut, als einfacher Mensch bist du aber vermessen zu glauben, das Wort so an mich zu richten."
Er Ließ sein Gesicht in den Schatten der schweren Vorhänge fallen und zündete sich seine Pfeife an.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 02 Nov, 2010 21:13

*notiert, dass Bellatrix wirkt, als ob sie etwas zu verbergen hätte*

Nundenn...

Victoria, können Sie sich vorstellen, dass Jane aus dem Weg geschafft wurde, um ihr einen Mord anzuhängen?
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 02 Nov, 2010 21:15

Als ein weiterer Muggle sie beschuldigt diese mindere Kreatur beseitigt zu haben, lachte Bella schallend auf.
"Ich wünschte, ich hätte es. Aber scheinbar ist mir ein Blutsauger zuvor gekommen."
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 02 Nov, 2010 21:15

"Vergesst nicht, das normale Menschen mithalfen, Sauron wieder zu stürzen.", sagte ich.
"Und ihr weicht meiner Aussage aus! Ich sagte, ihr hättet eine gespaltene Zunge...und wärt jeder Zeit fähig
gewesen, jemanden zu betören. Zum Beispiel Ms Lestrange. Oder habt ihr etwa den dunklen Lord selber zu so einer Tat verführt?"
Immerhin wäre ja da noch seine Schlange, welche ebenfalls spitze Zähne hat, dachte ich mir.
Der Gedanke daran, dass Saruman mit Schuld an Gollums Tod trug, liess mich nicht mehr los, ebenso konnte ich nicht
aufhören, den Zauberer zu belästigen.
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 02 Nov, 2010 21:16

Schaut zum Dunklen Lord. "Tja, das wüsste ich auch gerne. Gestern Abend war sie ganz merkwürdig zu mir und meinte, dass Aro sie brauchen würde. Ganz getraut habe ich ihr da aber nicht."
Bemerkt dann wie Victor Krum sie anspricht und dreht sich zu ihm. "Aus dem Weg geschafft? Wie ich gerade schon sagte, musste sie wieder zurück. Aus dem Weg geschafft wurde sie also nicht."
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 02 Nov, 2010 21:19

Danke, Victoria.

Eine Frage hätte ich noch: hatten Sie persönlich Lust darauf, Gollums Blut zu trinken? Oder schreckte dieses Wesen Sie eher ab? Damit will ich nicht Ihnen etwas unterstellen, sondern wüsste gerne, ob Vampire nicht eher Menschen vorziehen würden gegenüber solchen Kreaturen.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 02 Nov, 2010 21:19

"Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Aber vielleicht wollt ihr erproben, wie es ist mit gespalltener Zunge zu sprechen."
Saruman richtete seinen Stab auf Artveny und ließ ihre Zunge anschwellen und sich dann an der Spitze zweiteilen.
Er lachte genüßlich und lehnte sich zurück.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 02 Nov, 2010 21:22

Verdammt, Victor scheint sich wohl geschickter anzustellen.
Ich warf dem Zauberer einen gehässigen Blick zu und trat dann von ihm weg. Zumindest passts
jetzt zu Slyhterin, dachte ich und lächelte leicht.
Dann begab ich mich zu Victoria.
"Guten Abend.", sagte ich. "Wärt ihr gewillt, mir eine Frage zu beantworten?"
Toujour Pur

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 02 Nov, 2010 21:24

Victoria schaut Victor Krum irritiert an. "Natürlich habe ich keine Lust gehabt dieses Blut zu trinken. Ich habe es lieber frisch." Lächelt Vic an und spielt an ihren Haaren.
Bemerkt dann wie Artveny sie anspricht. "Natürlich dürft Ihr mir eine Frage stellen."
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 02 Nov, 2010 21:26

Wenigtens eine halbwegs normale, dachte ich mir.
"Habt ihr, seit ihr euch in diesem Haus aufhaltet jemals eine Schlange bemerkt?", fragte ich.
Toujour Pur

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28313
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 02 Nov, 2010 21:27

Ich fühle mich geschmeichelt, Victoria :D

Sie sagen, dass Jane merkwürdig gewirkt hat - wie genau merkwürdig? Hat sie möglicherweise nicht ganz wie sie selbst gewirkt, ist Ihnen etwas an ihren Augen aufgefallen?
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 02 Nov, 2010 21:28

Plötzlich viel Sarumans Pfeife zu Boden. Die Glut verteilte sich über den Boden des Saals.
"Rote Haare auf den Töften," sagte er wie vom Blitz gedonnert. "Natürlich, es waren diese roten Haare.!"
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 02 Nov, 2010 21:30

Hört Sarumans Worte, dreht sich mit einer schnellen Bewegung um und lässt Artveny und Victor Krum stehen. Mit finsterer Miene spricht sie mit Saruman. "Wie könnt Ihr es wagen mich zu beschuldigen? Habt Ihr überhaupt Beweise. So etwas kann ja jeder behaupten."
Bild