Moderator: Weltenrichter

Die Gamer-Ecke

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 19 Dez, 2013 17:28

Deponia ist gekauft und wird auch bald gespielt ;) Es geht nur darum das ich, wenn ich ein spiel kaufe, es spielen will wann ich will und wo ich will...dafür hab ich es gekauft.
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Dez, 2013 21:27

Recht hast du. Aber leider brauchen heutzutage ja eigentlich fast alle Spiele Internetzugang, sei es für die Aktivierung, für Mikrotransaktionen, Updates / Patches etc. Traurig, aber wahr.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Fr 20 Dez, 2013 22:01

Hab eben gemerkt das ich Fallout: New Vegas und Fallout 3 OVP seit langer zeit im Kofferraum hab...
Schöne spiele, grafisch ok blabla...aber was ich am intressantesten finde ist das es sehr viele dinge für Skyrim vorgelegt hat. Die mechanik fürs Schlossknacken, div Grafiken, Slo-mo-Killcams... also mal sehen was im angekündigten Fallout 4 so neues kommt...sehen wir dann bei TES 6 als Update :D

Wobei sie die Angriffszonen (man kann in Fallout gezielt Arme, Beine,Kopf,Rumpf oder je nach Gegnertyp auch Flügel oder so gezielt angreifen, so z.b einen gegner fast bewegungsunfähig machen, entwaffnen, wahrnehmung rauben usw) ruhig in skyrim einbauen sollten... wäre cool einen gegner den schildarm zu zertrümmern oder ein bein zu zerschlagen oder so^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 03 Jan, 2014 17:25

So das warten hat bei mir ein Ende. Heute hat UPS meine reparierte Xbox One bei mir abgegeben :). Laufwerkfehler wurde behoben, ansonsten bis jetzt auch keine Fehler. Nun muss ich erstmal Forza 5 laden, das dauert wieder ewig :(, aber ich freue mich, das alles so gut geklappt hat. Vor allem der überaus schnelle Versand von UPS (1 1/2 Tage von Prag nach Göttingen).

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 04 Jan, 2014 13:03

Ich bin GTA V verfallen. o:
Und das natürlich gerade in dem Monat, in dem so viele Referate und schon die ersten Prüfungen anstehen, Mist. :lol:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 04 Jan, 2014 15:24

Ich bin dem auch nur wieder entkommen, weil ich die Konsole gewechselt habe :D.

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Sa 04 Jan, 2014 23:47

Ist irgendjemand genauso ein kind wie ich und spielt pokemon x/y? :D

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 05 Jan, 2014 14:08

Meraxes hat geschrieben:Ist irgendjemand genauso ein kind wie ich und spielt pokemon x/y? :D


Hier! :D/
Ich hab mir gleich zu Release Pokémony geholt. :B

//edit: Hmpf, irgendwie hab ich Probleme mit meinem Xbox Live Account. :I Ich wollte den zu nem anderen Microsoft-Konto übertragen - klappt nicht. Und dann wollte ich nen Code für 2 Tage Gold eingeben (danke nochmal, Nabs :D) - jetzt kann ich das nicht aktivieren, obwohl der Code akzeptiert wurde. Ich möchte doch nur die Online Achievements von AC IV haben. .__.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 06 Jan, 2014 18:17

Hab meinem Freund "Beyond two Souls" zu Weihnachten geschenkt, das Spiel wurde dann um Silvester rum durchgezockt. Was zur Hölle? 23 Endings? Geht's noch O_O""! Das Spiel an sich hat mir gut gefallen, das Gameplay ist natürlich Geschmackssache, aber ich fands gut. Nur manchmal hat's mich bei der Geschichte genervt, dass die so zerstückelt dargestellt wird und manche Sachen fand ich recht unlogisch o_O?" Ich frage nur: "Wozu gibt es das Kapitel Navajo???"

Nujo, und sonst hab ich das Spiel Sorcery mit der Move angefangen. Die Move ist ganz nett, steuert sich aber komplett anders als die Wii-Controller. Oder zumindest ist das bei dem Spiel so. Wenn ich nach links mit dem Stab schießen will muss ich meinen Arm auch WIRKLICH nach links halten xD Nicht wie bei Zelda, wo ich den Controller nur nach links neigen muss im Handgelenk o_O"! Aber der Move-Controller sieht halt echt .... blöd aus :lol: Mit dem Bobbel da oben drauf, naja mit dem Design haben sie sich halt echt keinen Gefallen getan xD

Und dann hab ich noch Luigis Mansion und das neue Zelda für den 3Ds. YEAH! Hab zuerst mit Luigi angefangen, das ist echt süß ^__^

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 06 Jan, 2014 18:52

AC IV macht ja mal richtig Spaß :). Der Anfang gefällt mir sehr gut :).

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 06 Jan, 2014 18:55

Dark Lúthien hat geschrieben:Hab meinem Freund "Beyond two Souls" zu Weihnachten geschenkt, das Spiel wurde dann um Silvester rum durchgezockt. [...]


Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich das traurig. .__. Beyond Two Souls ist ein echt geniales und super inszeniertes Spiel (kenn's zwar nur aus nem LP, aber das reicht schon^^), aber leider viel zu kurz. Wie viele Games aktuell. Naja, ich hab hier ja noch Tales of Vesperia mit 50+ Stunden - und das ohne Sidequests. :B

Ui - schön, dass es dir gefällt, Tony. :D Wie weit bist du denn, wenn man mal möglichst spoilerfrei fragen darf?

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 06 Jan, 2014 18:58

Naja mit der Xbox Version habe ich gerade erst angefangen. Ich jage gerade den Assasin. Ich habe aber über Silvester schon bei meinem Bruder die PC Version weiter angezockt, damit ich einschätzen konnte, ob es sich lohnt zu kaufen.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 06 Jan, 2014 19:14

Okay, das war spoilerfrei. :D Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß - den wirst du bestimmt noch haben. c:
Und mit Xbox Version meinst du wahrscheinlich Xbox One?

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 06 Jan, 2014 19:19

Ja genau, obwohl die auch schon fast überall ausverkauft war und danke dir :D.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 06 Jan, 2014 19:54

Beyond ist ein ziemlich geniales Game. Aber die Erzählung ist nicht so packend wie bei Heavy Rain.
Dieses Zerstückelte (was ja am Ende erklärt wird) hat mich auch genervt. Und das Kapitel Navajo hat seine Daseinsberechtigung, wie eigentlich alle Kapitel. Es sind alles Stellen, in denen sie etwas gelernt hat, oder das sie und ihr Verhältnis mit Aiden erklärt.
Die viiiiiiieeeeeelllllleeeeen Endings sind aber echt übertrieben. Liebt aber an den vielen Möglichkeiten, nicht so wie bei Heavy Rain...

Ich mochte das Spiel. ;)
Bild

cron