Moderator: Weltenrichter

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

[Halloween'10] Das perfekte Dinner

Beitragvon Ripper » Mi 27 Okt, 2010 21:22

Herzlich willkommen zum perfekten Dinner (gesponsert vom Dunklen Lord)!

Bild

Hier lädt der vor einem Jahr gewählte Superschurke Lord Voldemort über Halloween berühmte (und vor allem fiese) Gäste ein um eine Art Konferenz der Bösen abzuhalten. Erlebt live das Spektakel und genießt das Dinner der superlativen.

Natürlich sind bei diesem hoch exklusiven Dinner nur knallharte Bursche und Damen explizit eingeladen worden. Normalsterbliche dürfen kaum auf Teilnahme am Dinner hoffen können.

Folgende Personen sind geladen und anwesend (zur besseren Unterscheidung bekommt jeder Charakter eine Farbe):


Lord Voldemort (als Gastgeber)
Bellatrix Lestrange
Saruman
Gollum
Jane
Victoria

Zu folgenden Stunden wird dinniert (in der Regel ca. eine Stunde):
Freitag, den 29.10.2010 - ab 19:15 Uhr
Samstag, den 30.10.2010 - ab 20:00 Uhr
Sonntag, den 31.10.2010 - Kein Dinner, hier müssen die Bösen ja kleine Kinder erschrecken.
Montag, den 29.10.2010 - ab 20:00 Uhr
Dienstag, den 29.10.2010 - ab 20:45 Uhr
Zuletzt geändert von Elduvain am Mo 01 Nov, 2010 20:04, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Okt, 2010 19:19

"Ich freue mich, dass ihr alle gekommen seid um meinen Sieg des letzten Jahres zum bösesten der Bösen zu feiern! Und ganz abgesehen davon bin ich überaus entzückt, dass ihr mir alle die Treue schwören wollt. Aber nun lasst uns erstmal speisen", kaum hatte der Lord die Worte gesprochen, als ein Dutzend Hauselfen Speisen jeglicher Art auf den großen Tisch abstellten. Von vor Blut tropfender Blutwurst bis hin zu schnukeligen Schmadercremes war alles dabei.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 29 Okt, 2010 19:21

"Vielen Dank für die Einladung, sehr geehrter Lord." Jane blickt gierig auf die Blutwurst, bevor sie sich wieder dem Gespräch mit dem dunklen Lord widmet. "Nun, das mit dem Unterwerfen, da lässt sich darüber diskutieren, denn welcher Vampir unterwirft sich denn schon freiwillig einem Menschen?" Sie lacht ihr engelsgleiches Lachen, während sie teils verächtlich aber auch teils belustigt den dunklen Lord anschaut.
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 29 Okt, 2010 19:24

Saruman saß erhaben in seinem Stuhl und beobachtete das Geschehen mit Adleraugen.
"Nun, Dunkler Lord es ist mir eine Ehre an diesem Fest teilzunehmen. Verzeiht mir, wenn ich auf eure Speisen verzichten muss.
Saruman sah skeptisch über die beladenen Tische.
"Ich hoffe sehr, dass ihr mir heute überzeugende Argumente geben könnt, sodass ich erwägen kann, mich mit diesesgleichen - eurer Gefolgschaft anzuschließen."
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 29 Okt, 2010 19:27

Begierig beugte sich Bellatrix hinüber zu ihrem Meister.
Voller Hingabe sprach sie: "Ich werde Euch mein Leben lang meine Treue schwören. Ich tue alles, was Ihr verlangt, Herr!"
Abfällig blickte sie die anderen Anwesenden an, vorallem die Vampire betrachtete sie voller Abscheu.
Widerliche Halbblüter... aber vielleicht ganz nützlich für meinen Meister...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 29 Okt, 2010 19:30

Sabbernd sitzt Gollum auf dem Tisch und starrt die Gans vor ihm an, die lecker angerichtet anmutig vor ihm sitzt mit einem Apfel im Schnabel. "oh du meiiin leckeres zartes Fleischhen, flieg nicht weg". Er pirscht sich mit weit aufgrissenen Augen leise an. Springt plötzlich auf sie drauf und zerrt sie unter den Tisch. "Du gehörst mir, ganz allein miiir."

"Du musst sie mit den anderen teilen, das macht man so unter Freunden."

"Thailen? Was sind Thailen? Das sind keine Freunde, das sind Mööörder." Und beisst der Gans in den Hals. Der Apfel wird aus dem Schnabel gedrückt und fliegt Victoria in den Schoß.
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 29 Okt, 2010 19:32

Wirft verächtlich den Apfel weg und schaut Gollum angewidert an.
„Wieso kümmern wir uns jetzt um so unwichtige Dinge wie feiern – dazu haben wir noch gar keinen Grund. Viel wichtiger ist doch, dass James endlich gerächt wird! Diese Cullens... Ein abartiges Pack... Wir müssen ihnen Bella nehmen, ihr kostbarer Diamant. Sie einfach langsam und qualvoll sterben lassen bis sie nur noch aus winzigen Scherben besteht. Sie sollen endlich ihre gerechte Strafe verdienen, besonders ihr Geliebter. Und dann können wir ein riesiges Fest veranstalten, aber jetzt ist der Zeitpunkt noch nicht gekommen.“
Schaut erwartungsvoll und mit einem Glitzern in den Augen in die Runde.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 29 Okt, 2010 19:37

"Nicht, dass ich die Cullens in Schutz nehmen würde, aber du solltest nicht vergessen Victoria, wer bei solchen Fällen Recht und Ordnung walten lässt. Wohl kaum eine solche Nomadin wie du es bist, selbst wenn es dein Liebster war, nun ja, der in Stücke gerissen und verbrannt wurde!" Jane blickt angewidert hoch in Victorias Augen, bevor sie sich den anderen widmet. "Welch fröhliche kleine Runde mit ebenso vielen... hmm..." Jane lässt diesen Satz unbeendet im Raum stehen, während sie weiterhin Victoria fixiert. "Würde es keine friedliche Zusammenkunft sein, so würde mein Festmahl wohl anders aussehen", denkt Jane sich, seufzt und schaut von Victoria hin zu Bellatrix.
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Okt, 2010 19:40

Gelassen ignoriert Lord Voldemort die Zankereien der Vampire und auch Bellatrix Huldigung erwidert er - gar nicht. "Saruman, gerade du sollte wissen zu was ein Zusammenschluss an bösen Kräften in der Lage ist. Eine Allianz des Grauens und die Welt ist in unseren Händen."

Zufrieden schaut der Lord in die Runde, als ihm noch etwas einfällt: "Victoria, du darfst natürlich auch Muggle als Ersatz für Bella töten ... gerne so viele du magst!"
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26943
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 29 Okt, 2010 19:42

Sieht Jane gereizt an.
„Ihr braucht Euch da gar nicht in meine Angelegenheiten einzumischen. Edward nahm mir meinen Partner und ich werde ihm genau das gleiche Leid antun und sonst niemand! Auch ihr nicht...“
Dreht sich bei dem Wort „töten“ zum Dunklen Lord um.
„Muggel? Könntet Ihr vielleicht auch in normaler Sprache mit mir reden? Und außerdem... Was bringen mir Muggel solange Bella nicht tot ist?
Aber ich werde auf diese Muggel-Geschöpfe zurückgreifen, sobald ich Durst verspüren sollte. Dieses Mahl, wie Ihr es nennt, ist nämlich...“ Spricht nicht weiter und schaut das Essen angewidert an.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 29 Okt, 2010 19:43

"Ein Zusammenschluss kann die ultimative Macht bedeuten, Lord - aber nur unter der Vorraussetzung, dass die Alianz stark von Innen, wie auch von Außen ist." sagte Saruman mit einem spottendem Blick auf die sich zankenden Vampire und die vor Wolllust vergehende Hexe.
"Es gehört schon mehr dazu, mich eines solchen Planes zu überzeugen, als mir ein paar rachsüchtige und verrückte vorzusetzen." Saruman griff nach einem Glas, dass
sich mit frischem Elfenwein gefüllt hatte und schaute erhaben in die kalten Augen des dunklen Lords.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 29 Okt, 2010 19:47

Gollum schleckt die letzten Knochen ab und schwingt sich wieder auf seinen Stuhl. Durch seine bewegung fliegen die Federn um ihn herum.
Aufmerksam hört er die worte von Saruman.
"Gollum will mitmachen, Gollum Dient immer dem Herren!"
Er schaut sich um.
"GOLLUM WILL TÜFFTEN, Gollum, Gollum.."
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 29 Okt, 2010 19:49

"Ob Aro da so zufrieden mit dir wäre? Wohl kaum, denn auch wenn ich es nur ungerne zugebe... Bellas Talent ist eine wertvolle Gabe, deren Aro sich gerne bemächtigen würde. Wirst du sie allerdings um ihr Leben bringen... Nun ja, den Rest kannst du dir denken" Mitleidig schaut Jane zu Victoria, bis sie weiter zu Gollum und dann zum dunklen Lord blickt. "Dunkler Lord, was würde denn für uns Vampire herausspringen, würden wir uns Euren dunklen Machenschaften anschließen. Menschenblut haben wir zu Genüge, aber was könntet Ihr uns sonst geben? Außer natürlich, dass dieser Pakt äußerst sonderbar werden würde." Janes Blick ruht auf Saruman und wechselt dann wieder zu Gollum.
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Okt, 2010 19:50

Blinzelt da etwa ein amüsiertes Funkeln in Lord Voldemorts Augen auf? Oder doch eher Mordlust?
Jedenfalls, beugte sich der Lord zu ein paar Hauselfen die sich versteckt hielten: "Bringt der Kreatur seine Kartoffeln .... ungeschält."
Dann widmet sich der Lord Jane und Saruman zu: "Es sollte sicherlich etwas geben was uns allen Nutzen könnte, aber lassen wir dieses gewichtige Thema für heute. Ich kann auch mal Geduld haben. Erzählt mir lieber von euren letzten Erfolgen ... "
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 29 Okt, 2010 19:52

"Erfolge?" lachte Saruman amüsiert auf. "Ich musste Mittelerde verlassen. Weit hinter den Bergen von Mordor - einer Welt, in die die Menschen nicht vordringen konnten, fristete mein Dasein wie ein heimatloser Strolch. Doch ich ließ mich nicht so gehen, wie dieses Geschöpf hier," ein bösartiger Blick viel auf Gollum, der wild mit dem Knochen umherschlug. "Ich habe eine neue Macht erschaffen, noch stärker als die Orks. Doch sie sind noch zu wenige. Meine Macht wird wieder Wachsen.
Und ich werde wieder auferstehen, aus der Dunkelheit, die meine Person in die Vergessenheit stürzte.
Bild

cron