Alllssooo ich habe mir gedacht um das Warten auf Film 7 zu versüssen, dass wir hier erste Bilder aus Film 7 posten können und ich mach dann mal gleich den Anfang mit einigen Bildern die ich gefunden habe, sie Zeigen Hagrid und Harry bei der Verfolgungsjagd:
Richtig Julia das sein Double und ich denke das wird alles noch digital bearbeitet bevor es auf die Menschheit zugelassen wird Ja GinnyLynn das kenn ich auch ich habe irgendwo auch ein Bild mit Dobby gesehen und war heil froh, das Dobby aussieht wie in Film 2
Das Bild steht schon lange im Netz, aber da das Malfoy Manor im 7. Teil von Harry Potter eine grosse Rolle spielt, poste ich es mal:
Spoiler
Elegant und stilvoll - wie wir es von Lucius Malfoy gewohnt sind
Hier das voraussichtliche Malfoy Manor von Aussen: Ich habe nirgens eine Bestätigung gefunden, aber schenkt man den zahlreichen Gerüchten Beachtung, ist die Hardwick Hall in Derbyshire der Favorit von Warner Brothers:
Spoiler
~ Indignatio princips mor est. ~ "Pleasing our king is like playing with tame lions. Mostly it is harmless. But there is always fear of harm. And then it can be fatal." The Tudors