Welcher der ersten vier Filme ist der schlechteste?

Welcher Harry Potter ist am schlechtesten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
40
19%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
47
22%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
54
26%
Harry Potter und der Feuerkelch
68
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 05 Aug, 2009 13:35

Fand den 4 zwar nicht schlecht, aber das ist der schlechteste von den 4 aufgelisteten dort!
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 05 Aug, 2009 13:37

Ich glaub insgesamt fand ich den fünften noch schlechter ;)

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Mi 05 Aug, 2009 21:42

warum das?? der 5te???!
also ich bin ja mit dem lesen erst beim azkaban potter,
fand aber den 5ten vom film her einen der geilsten!


ich fand den 2ten schlecht und war vom 4ten auch nicht soo begeistert!
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 05 Aug, 2009 21:47

Ich fand den Film wirklich ziemlich grausam. Man sollte die Filme vielleicht nicht allzusehr mit den Büchern vergleichen, aber das tut man (oder zumindendest ich) nunmal irgendwie automatisch...
Das fünfte Buch hatte auf Deutsch 1000 Seiten. Klar, dass da nicht alles reingebracht werden kann, aber für mich fehlen einfach die besten Stellen. Ich finde David Yates setzt leider falsche Schwerpunkte :(

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Mi 05 Aug, 2009 21:50

1000 seiten seeehr schön, dann kann ich mich ja schon auf was freuen!
das kann dann natürlich sein,dass da einiges verloren geht beim film
aber visuell zumindest war er sehr geil find ich
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 05 Aug, 2009 21:51

Klar, wenn man die Bücher nicht kennt, dann ist der fünfte Film bestimmt besser als zum Beispiel der erste...

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 05 Aug, 2009 23:48

Nun, die ersten vier Filme haben mir eigentlich alle sehr gut gefallen. Jedoch schaue ich mir den dritten nur sehr wenig an, da mir diese Reiserei auf die Nerven geht.
Derweil ist der 6 Film mein Hassfilm...
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Do 06 Aug, 2009 01:18

Also ich find den 4. Film grausam...
Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich das Trimagische Tunier einfach nicht mag...
Aber den 6. find ich eigentlich gut
Ich hab im Kino (bei einem Harry Potter) noch nie so viel gelacht!
Bild


Im ♥ lila

Cornelius05
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 2

Beitragvon Cornelius05 » Do 06 Aug, 2009 16:18

Ich fand die ersten 4 Teile ganz ok, aber Teil 5 und 6 sind wirklich schlecht. Als ich mir den 6 Teil im Kino angesehen habe, ging ich echt zornig wieder Heim. Gerade der sechste Teil fand ich als Buch am besten und er wurde im Film so verpfuscht. Ich versteh das nicht, ich mein die Herr der Ringe Filme wurden doch auch nahe am Buch verfilmt und aus meiner sicht sehr gut. Mir graut schon vor den beiden 7ten Filmen...

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 06 Aug, 2009 17:00

*lach* Der 4. Film ist mein absoluter Lieblingsfilm ^^
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 06 Aug, 2009 20:37

Also ich finde den 1. Film am schlechtesten,weil der i-wie noch so langweilig ist... Da ist einfach kein Action drin! Und jeder wusste ja vorher schon,dass da ein Junge(Harry) erfährt,dass er ein Zauberer ist etc. Wenn man vorher jz garnicht gewusst hätte,worum es da ging,dann wäre der Film ja total geil! Aber da ich es wusste.. Naja,jeder fängt klein an und wird dann ganz groß!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 06 Aug, 2009 20:52

Moor hat geschrieben:1000 seiten seeehr schön, dann kann ich mich ja schon auf was freuen!
das kann dann natürlich sein,dass da einiges verloren geht beim film
aber visuell zumindest war er sehr geil find ich


Also ich fand den fünften auch rein filmteschnich grottig: Zuviele schlechte Special-effect s an falschen Stellen! Zu bombastisch.... dabei kahm einfach kein feeling rüber, es war einfach ein 0-8-15 Blockbuster. Für 2€ aus plastik gestanzt, ein wegwerfprodukt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 17 Aug, 2009 20:58

Also von den ersten vier fand ich den dritten Film den schlechtesten. Der hat mich echt enttäuscht, weil zu der Zeit, als er anlief, der 3. Band noch mein Lieblingsband war und der Film echt so am Buch vorbeiging, auch ehrlich gesagt tw mit der Besetzung (Sirius und Lupin). Vergleichsweise war es mit dem 5. Teil, weil Dinge wggelassen wurden, die ich für später doch für sehr wichtig halte (z.B. der Spiegel von Sirius an Harry). Obwohl ich den Film als solches ziemlich geil fand, obwohl ich den Band nicht so dolle fand. Das alles wird aber durch den 6. Teil getoppt! :evil: Mal ehrlich, das war doch voll der Griff ins Klo... Als ich erst den Trailer sah, dachte ich "GEIL", als ich im Film war, dachte ichnur "Gott sei dank ist es schon SEEEHR lange her, dass ich den 6. Band gelesen hab. Allgenmein als Filmchen ganz nett, als HarryPotterBuch-Verfilmung SCH***. Zu viel Wichtiges weggelassen, zu viel drumherum geredet und zu viel Unsinn und Albernheit reingebracht. UND SIE HABEN DUMBLEDORES BEERDIGUNG WEGGELASSEN !!! :evil: :hammer: :schnief:

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » So 30 Aug, 2009 18:46

Harry Potter und der Gefangene von Askaban da haben sie nicht so viel von den buch rein gemacht finde ich
nimm das leben so wie es ist !!!!

Luna K.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 6

Beitragvon Luna K. » Mi 09 Sep, 2009 12:44

Ich find keinen Film schlecht aber beim 4. fehlen mir dobby und winky...die hät ich gern im film gesehn

cron