Welcher der ersten vier Filme ist der schlechteste?

Welcher Harry Potter ist am schlechtesten?

Harry Potter und der Stein der Weisen
40
19%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
47
22%
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
54
26%
Harry Potter und der Feuerkelch
68
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Syrill
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Syrill » Sa 19 Sep, 2009 23:12

Mir hat der vierte nicht so sehr gefallen. Beispielsweise die Quidditch-WM war nicht gerade sehr schön umgesetzt. Das Stadion war ja ganz ok, aber das Feiern danach und dann die Szene zwischen den zerstörten Zelten... naja!

dobby97
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 21

Beitragvon dobby97 » Sa 26 Sep, 2009 18:48

ich find den 4. am schlechtesten
ich find das da einfach zu viel fehlt
ich weiß zwa schon das die nich alles was im buch steht in den film bringen können
aber es wäre trotzdem toll gewesen z.B. auch zu sehen wie fleur victor krum und cedric digorry gegen ihre drachen gekämpft haben

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Di 29 Sep, 2009 22:36

Am schlechtesten würde ich nicht bezeichnen, aber ich fand Harry Potter und die Kammer des Schreckens nicht so toll.

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Mo 12 Okt, 2009 00:37

Teil 2 mochte ich noch nie, es ist auch das einzige Buch dass ich noch nie gelesen habe :S vielleicht überwinde ich mich mal.
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

cron