Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 15 Nov, 2008 18:16

Das ist aber ein sehr schönes Interview - hat wirklich Spaß gemacht, es zu lesen ;) Weiter so, Tom ^^
Bild

Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 15 Nov, 2008 18:19

Ja, ich fand es auch sehr schön!! Echt..:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 16 Nov, 2008 15:18

Super, jetzt gehts wieder Schlag auf Schlag! :D Schönes Interview ihr beiden!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 17 Nov, 2008 00:18

Super Interview :D Die Schlängelchen sind denk ich mit beiden von euch sehr zufrieden - und sehr amüsiert! Danke dafür! *knuffbeide*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Fr 21 Nov, 2008 16:39

Der Name dieses Gerichts mag doch sehr sonderbar sein, aber das soll nichts über das Resultat aussagen, nicht wahr?

Persönlich kenne ich Bella ja nicht so gut, also war es doch mal interessant etwas mehr zu hören. Dementsprechend, glaube ich, war das Interview doch irgendwie aufschlussreich für mich. *g*

Und natürlich auch alles sehr schön von dem Herrn Koch gemacht. xP Wie immer...
:roll:
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 22 Nov, 2008 07:51

Ripper: Willkommen liebe Fleur Clearwater in meiner bescheidenen Küche, schauen Sie sich ruhig um, aber bitte tatschen Sie nichts an. Sitzen sie bequem, sind Sie wohl auf?

Fleur Clearwater: *schnell die Hände zu sich hol* Mir geht es blendend ;-)

Ripper: Ja das klingt doch wunderbar. Nichts mögen die Gäste lieber wie glückliches Essen! Apropo Essen, sie haben mir ja gerade noch zugeflüstert, dass Sie Vegetarieren sind. Da stört es Sie auch nicht, wenn ich nebenbei etwas Kasseler vom Mittagessen esse?

Fleur Clearwater: Naja, ich werde Sie wohl kaum davon abhalten können ... aber schieben Sie mir bloß nichts davon unter!! Ansonsten, guten Appetit.

Ripper: Vielen Dank! Sie diskutieren ja bei vielen Themen mit, auch mit den "Großen" und oft stuzt man dann wenn man Ihren Beitrag liest und dann auf Ihr Alter schaut. Woher haben Sie diese Reife, oder sehen Sie das anders?

Fleur Clearwater: Mh, das ist eine Frage, der ich mich sogar ziemlich oft stellen muss. Aber ich versichere Ihnen, dass ich wirklich keinen blassen Schimmer habe, woran das liegt. Auch wenn ich mich außerhalb der lila Gemäuer aufhalte, wird mir das oft "nachgehängt". Manchmal ist das allerdings auch nicht schlecht ;-)

Ripper: Wahrscheinlich gehören Sie schon zur Über-Früh-Reifen-Generation. Dennoch haben Sie sich hier schon einen Mann geangelt der, wenn mich nicht alles täuscht, 2 Jahre älter ist. Die Rede ist natürlich von megsit. Wie haben Sie sich kennengelernt und wie intensiv ist Ihr Kontakt noch seitdem Sie sich kennen?

Fleur Clearwater: Megsit habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, in den Themen, die die Filme betreffen, kennengelernt. Er hat sich furchtbar darüber aufgeregt, dass Quidditch oftmals unter den Tisch gefallen ist, worauf ich ihn als Quidditchfanatiker abstempelte ;-)
Dann stand hier die Zwischensaison im Quidditch an und wir bildeten ein Team. Da ich allerdings keinerlei Erfahrungen im Quidditch hatte, musste er mir die Regeln erst einmal in einem Testspiel erklären (ich schätze, dass sich einige noch dran erinnern). Und nun sind wir verlobt ;-)
Wenn man verlobt ist, folgt natürlich auch eine Hochzeit, aber für die haben wir noch keinen festen Termin. Darüber müssen wir noch weiter beraten. Aber nicht, dass sie mir jetzt denken, dass wir nur noch über die Hochzeit reden und sonst keine Gesprächsthemen hätten ;-)


Ripper: Na dann können wir uns ja noch auf ein riesen Event freuen. Aber ich denke Sie geben doch dem Weihnachstball den Vorrang, oder? Überhaupt, wie fanden Sie die bisherigen Events und was würden Sie sich vom Forum wünschen?

Fleur Clearwater: Klar, der Weihnachtsball wird der Höhepunkt des Jahres (vielleicht begleitet mich der Herr megsit ja dahin *mit dem Zaunpfahl wink*). Ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie der Ball wird, schließlich ist es ja mein erster. Aber seit April haben schon soviele tolle Events stattgefunden, da stelle ich hohe Anforderungen ;-) Die Beachparty war mein erstes Fest hier und die war wirklich klasse - tolle Spiele, tolles Flair und tolle Cocktailbar *lach*. Die Beauty-Ranch hat mich optimal aufgebaut und Halloween war auch nett, obwohl da manchmal etwas der Pfiff fehlte. Allerdings waren da die Aktionen auch nicht schlecht - es lag wohl am anfangenden Winterschlaf ;-) 
Was ich mir vom Forum wünsche, kann ich eigentlich gar nicht so sagen ... ich fühle mich hier wohl *g*


Ripper: Na Ihnen fließt die positive Energie und Freude ja quasi aus den Ohren, so wünschen wir (Lehrer ;-)) uns das doch! Aber so ganz wunschlos glücklich sind Sie nicht, oder? Wenn Sie drei Wünsche frei hätten, dann ...?

Fleur Clearwater: Wer ist schon wunschlos glücklich ;-) Drei Wünsche ... mh ... ich schätze erstmal eine glückliche, zufriedene Zukunft, Erfolg und und eine nette Familie (wie auch immer die aussehen mag).
Wo ist die Lampe? *gg*
 


Ripper: Hallo? Wir sind Zauberer, da brauchen wir nicht mehr an Lampen zu rubbeln. Oder sind Sie etwa ein Squib?

Fleur Clearwater: Nein, ein Squib bin ich nicht, aber wenn doch, dann hätte ich mich doch bisher ganz gut getarnt, oder?
Aber dann hätte ich doch jetzt nicht so tun müssen, als ob ich drei Wünsche frei haben würde, oder? ;-)


Ripper: Nein, als fähige Hexe hätten Sie dann gelacht und gesagt dass Sie sich alle Ihre Wünsche erfüllt haben. Aber nun geht mein Wunsch in Erfüllung und zwar ist das Interview gleich zuende, bleibt nur noch Ihre Frage aus ...

Fleur Clearwater: Gleich haben Sie es geschafft, keine Bange ;-) Mh, meine Frage ... was gibt Ihnen die Kraft und die Inspiration so viele User nach ihren Geheimnissen auszuhorchen?

Ripper: Sie meinen das penetrante Nachfragen und ewige gefoltere? Nun, ich würde es als Hobby von mir bezeichnen. Mir macht es Spaß mit den verschiedensten Leuten zu arbeiten und Sie etwas auszufragen und Sie evtl. auch mal etwas zu ähm ... unter Druck zu setzen mit Fragen (deswegen fande ich das Interview mit Nyro super ;-)). Aber wie gesagt, mir macht es einfach Spaß, warum sollte ich es dann nicht auch tun? Aber trotzdem bin ich froh Sie nun an die frische Luft setzen zu können, schönen abend noch und bis zur nächsten Runenstunde!

Fleur Clearwater: Ja, wir sehen uns ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 22 Nov, 2008 09:35

... unter Druck zu setzen mit Fragen (deswegen fande ich das Interview mit Nyro super )


*grrrrrrrrrrr* glaub nicht das ich dir sowas nochmal erzähle wenn mir anchher so ein Strick draus gedreht wird wie in diesem dummen Interview xDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Aber sonst super Interview *gG* find ich toll *ihr großes Schwesterchen mal knuddelt*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 22 Nov, 2008 10:09

Hey Klasse Inteview!

interview hat geschrieben:Ripper: Vielen Dank! Sie diskutieren ja bei vielen Themen mit, auch mit den "Großen" und oft stuzt man dann wenn man Ihren Beitrag liest und dann auf Ihr Alter schaut. Woher haben Sie diese Reife, oder sehen Sie das anders?

Fleur Clearwater: Mh, das ist eine Frage, der ich mich sogar ziemlich oft stellen muss. Aber ich versichere Ihnen, dass ich wirklich keinen blassen Schimmer habe, woran das liegt. Auch wenn ich mich außerhalb der lila Gemäuer aufhalte, wird mir das oft "nachgehängt". Manchmal ist das allerdings auch nicht schlecht


Weiterso, das alter sollte einen nicht davon abhalten seine Meinung kund zu tun ;-)

Insgesamt wirklich erhelled, und Tom wechselt mal wieder sprunghaft wie ein weiblicher Tieger in den Wechseljahren von total dreist nach übermäßig charmant und urück.

*thumbsup*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 22 Nov, 2008 11:50

Naja wenn ich jeden bösartig unter Druck setzen würde, würd sich ja auch keiner mehr interviewn lassen :lol:

Aber schön, wenn es euch gefällt ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 22 Nov, 2008 12:33

Schönes Interview, Tom. Meine Wünsche erfüllen sich ja auch. ;) *g*

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 22 Nov, 2008 12:34

Heiteres Wasser - netter Titel ;)
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 22 Nov, 2008 14:48

Ah, unsere heitere Wasserblume war ja wirklich überfällig. Trotzdem fehlen ein paar Fragen, die ich gerne gestellt hätte. Zum Beispiel, woher sie so ein ausgeprägtes Interesse für Fragen der Muggelmode hat (das kann ja auch vom besten Muggelkundeunterricht unserer weiland Professorin Luna nicht alleine bewirkt worden sein), ob sie sich selbst mit modischen Squibumhängen bekleidet. Und was in der geheimnisvollen Umhängetasche drin ist ...
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 22 Nov, 2008 15:16

Wenn ich die tiefrgündigen Geheimnisse meiner Umhängetasche lüften würde, wäre sie ja nicht mehr geheimnisvoll ;)
Und ja, ich muss gestehen, dass ich einige Kleidungsstücke der Modewelt besitze (allerdings findet sich kein Chanel darunter ;)).
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 24 Nov, 2008 19:37

ein ganz tolles interview. warum sie so erwachsen ist, hab ich mich auch schon gefragt. manchmal fühlt man sich richtig kindisch (liegt vielleicht auch etwas an mir^^).
naja, der zaunpfahl hat mich ja fast erschlagen, natürlih geh ich gern mit dir zum weihnachtsball :love:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 24 Nov, 2008 19:39

Aaaw, jetzt kann ich mich richtig auf den Ball freuen :knuddel:
Bild

Bild

cron