Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 26 Nov, 2006 13:27

*lach* Das ist aber nicht wahr, daß ich "unbedingt" indischen Kram haben wollte. Ich habe es nur vorgeschlagen ... und gesagt, mach was Du willst. Nun ... das hast Du. Und was haben wir jetzt? Curry mit Zuckerguß und Smarties. iiiiiihhhhhh ....
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 26 Nov, 2006 13:29

Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt :twisted:

Nee is ja richtig so :wink:
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 26 Nov, 2006 14:01

:)
Schönes Interview :)

"Late-Night-Community" *schmunzel*

Spannend zu Lesen *daumen hoch*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Nov, 2006 14:21

Sehr schön.. aber ich habe nichts von Wehwalt erfahren, das mir noch nicht bekannt war. ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 26 Nov, 2006 14:22

*bätsch*
Nicht jeder kennt Wehwalt halt so gut wie du :wink:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Nov, 2006 14:23

Ich will damit nicht behaupten, das ich Wehwalt gut kenne!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 26 Nov, 2006 14:24

Nagut, das nächste wird hoffentlich informativer :wink:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 26 Nov, 2006 22:44

Das war noch ziemlich am Anfang soweit ich weiss *ggg*
Bei uns hatte Shere eine FF geschrieben und bei Ravenclaw Wehwalt, wobei seiner schon bissl besser benotet wurde dann *gg* :lol:
Zieeemlich am Anfang, ja!

Zum Interview: Finde es klasse zu lesen, echt ;) *gg* Gut gemacht ihr beiden! Ausserdem kommt Wehwalt viel offener rüber als sonst, ich finds symptahisch!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 27 Nov, 2006 00:16

Amelia Bone hat geschrieben:Bei uns hatte Shere eine FF geschrieben und bei Ravenclaw Wehwalt

Nein, das war Nymphadora Tonks damals!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Nov, 2006 00:31

Wirklich?
So erinnere ich mich nimmer... aber hab eh ein Kurzzeitgedächtniss. *lol*
Tut mir echt leid, korrigiere, Nymphadora Tonks hatte die FF geschrieben!

Aber Wehwalt du hattest auch was geschrieben... ich weiss nur nicht mehr was, war aber was langes! Ganz am anfang....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 27 Nov, 2006 10:40

Ja genau. Das Gedicht vom Hut war von Wehwalt ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Interview mit Ronni

Beitragvon Ripper » Mi 29 Nov, 2006 13:33

Ripper: Sehr geehrter stellvertretender Schulleiter, ich möchte Sie recht herzlichst in meiner Küche Willkommen heißen! Sie waren einer der Ersten User im Forum und nun sind Sie mittlerweile Ersatzhausmeister, hätten Sie je mit so einem "Erfolg" gerechnet?

Ronni: Niemals. Ich habe das Forum schon recht früh entdeckt, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich jemals so einen Rang haben werde...

Ripper: Gewähren Sie uns mal einen Eiblick in das Lehrer-Forum, haben Sie dort die Hosen an, oder halten Sie sich generell raus?

Ronni: Nein, weder das eine noch das andere. Es ist eher so wie in den Zeiten, als ich noch Lehrer war...die anderen Lehrer und ich sind gleichberechtigt und ich diskutiere da auch mal mit, da hat sich nichts groß geändert.

Ripper: Dennoch, haben Sie die "Macht" sich zu sperren, also ein Anliegen der Lehrer nicht Durchzuführen, würden Sie jemals so etwas machen?

Ronni: Auf so eine Idee würde ich niemals kommen. Wie gesagt, wir sind immer noch gleichberechtigt, ganz gleich, wieviele Rechte ich habe. Wenn die anderen Lehrer mehrheitlich für etwas stimmen, muss ich mich dem fügen. Schulleiter ist immer noch Harry, und nur er kann sich in so einer Weise widersetzen. Ich sehe mich da eher als "Sklaven" der Lehrer, sie geben die Befehle, ich führe sie aus.

Ripper: Sie als Sklave, haben dennoch eine Frau aus hohem Hause gefunden, was sehen Sie in Ihrer gemeinsamen Zukunft? Kinder? Oder gibt es schon welche? Heiraten?

Ronni: Nein, da gibt es sicherlich noch keine Kinder! Die sind auch noch nicht in Planung.

Ripper: Also führen Sie eine Beziehung ohne Zukunft?

Ronni: Eine Beziehung ohne Zukunft? Nein, so würde ich das nicht nennen. Unsere Beziehung hat auf jeden Fall eine Zukunft, nur wie diese aussehen wird, das ist die Frage. Derzeit bin ich zufrieden und möchte unsere Beziehung einfach nur genießen, aber wie gesagt, es wird sicherlich noch einiges auf uns zukommen.

Ripper: Sie haben sich nicht nur als Sklaven, sondern auch als Techniker einen Namen gemacht. Woher kommen Ihre Computerkentnisse?

Ronni: Ich beschäftige mich gerne mit PCs und Technik. Das nun schon seit mehreren Jahren, und mit der Zeit sammelt sich bei einem so neugierigen Burschen wie mir einfach auch ein bisschen Wissen an. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus, und auch mein Wissen ist lückenhaft.

Ripper: Lehrsame Sklaven, wie Sie werden überall gebraucht, hatten Sie jemals das Bedürfnis den Herren zu wechseln?

Ronni: Nein, an sowas habe ich nie gedacht. Ich fühle mich in unserem Forum wohl und habe auch nicht vor, es in nächster Zeit zu verlassen. Ich hoffe, dass mir dieses Forum weiterhin soviel Glück schenken wird wie in der Vergangenheit - denn ohne dieses Forum hätte ich meine wunderbare Frau bekannterweise ja nie kennengelernt. Und auch sonst gibt es so viele Menschen hier, die mir wichtig sind, und denen ich es in gewisser Weise auch schuldig bin, dass ich bleibe und meinen Job als stellvertretender Schulleiter mache.

Ripper: Sie bewerten ja auch die Hausaufgaben mit, oder? Warum hören wir dann so selten eine Begründung der Hausaufgaben?

Ronni: Ja, die bewerte ich mit. Eine Begründung kommt nur selten, das stimmt. Das liegt einfach daran, dass in der Vergangenheit auch nicht immer alle meiner Kollegen eine Begründung abgegeben haben und ich so nicht sicher war, ob es denn nun dazugehört oder nicht. Ich werde das wohl noch einmal mit meinen Kollegen besprechen müssen.

Ripper: Immerhin kommen sich bestimmt viele User dumm vor. Wir geben unser Bestes und selten kommen irgendwelche Anmerkungen. Aber gut, dass Sie was ändern werden. Sonst sind Sie aber mit dem Forum zur Zeit zufrieden, oder?

Ronni: Das verstehe ich natürlich, und die User machen da auch wirklich eine hervorragende Arbeit. Ansonsten bin ich doch zufrieden, es gibt keine größeren Probleme, und da langsam die kalte Jahreszeit kommt, hoffe ich, dass mit ihr auch einige User und somit noch mehr Aktivität ins Forum kommen.

Ripper: Dann kann ich ja nun gehen, ich muss nämlich noch ein paar Schlemmereien zubereiten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und, wenn Sie wollen können Sie sich jetzt noch bei mir bedanken und jemmanden grüßen!

Ronni: Natürlich werde ich mich bei Ihnen bedanken, wie könnte ich denn auch nicht. Vielen Dank für das Interview, es hat wirklich Spaß gemacht! Viel Spaß noch beim Kochen. An dieser Stelle möchte ich dann natürlich alle User grüßen, ohne die das Forum nicht wäre, was es ist. Aber ganz besonders natürlich meinen Schatz - ich liebe dich!
Zuletzt geändert von Ripper am Mi 29 Nov, 2006 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 29 Nov, 2006 13:46

Oha, wir haben eine neue Qualität in den Interviews!
Jedenfalls ist dies das erste, an das ich mich erinnern kann, in dem auch ein möglicher Kritikpunkt angesprochen und offen beantwortet wird.
Meine Anerkennung an euch beide dafür, das macht es besonders interessant zu lesen!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Nov, 2006 13:57

Jedenfalls ist dies das erste, an das ich mich erinnern kann, in dem auch ein möglicher Kritikpunkt angesprochen und offen beantwortet wird.


Das stimmt nicht ghanz kritisch bin ich oft (wenn es sich anbietet)

z.B. Bei Kevin, seiner (früheren) Inaktivität
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 29 Nov, 2006 14:01

*lacht*
Ich habe bewußt dazu gesetzt 'an das ich mich erinnern kann'.
An das Interview mit Kev kann ich mich zwar sehr gut erinnern, allerdings war mir die Kritik dort nicht als solche aufgefallen...

cron