Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 24 Nov, 2008 19:43

die freude ist ganz meinerseits, wenn ich mit der schönsten partnerin von allen da auftauche :love2:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 24 Nov, 2008 20:15

Oh, danke :oops:
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 24 Nov, 2008 20:16

Oh, danke :oops:

// Huch, wie habe ich das denn geschafft? :shock:
Bild

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 25 Nov, 2008 09:04

Ich find euch echt süss grad ^^
Und das Interview ist toll :D

Fleur ich glaube wir haben mehr gemeinsam als du denkst! Zumindest ausserhalb der Filmbranche doch die Mode und das Prinzip der fleischlosen Nahrungszufuhr!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 25 Nov, 2008 15:14

Gruselig, es wird immer mehr ;)
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 29 Nov, 2008 10:15

Ripper: Ich heiße Sie herzlich in der Gerüchteküche willkommen, aber bitte nehmen Sie doch Platz Herr Sarutobi. Hatten Sie eine angenehme Reise? Sind Sie auf dem Wege der Besserung?

Sarutobi: Ja die Reise war recht angenehm , ich hab bis eben garnichts von ihr mitbekommen ;] und bessern werd ich mich nie, das sollten sie wissen ;]

Ripper: Jaaaa wahrscheinlich, aber so ist das mit den Gryffindors, nicht wahr? Fühlen Sie sich mit/in Ihrem Hause wohl?

Sarutobi: Kann sein , aber warum sollte man sich bessern, dan wüden die Lehrer ja nix mehr zu tun haben.^^ Und wohlfühlen tue ich mich zu 100% wir passen da im Turm gut zusammen.^^ Außerdem is die Luft bei uns so schön klar....hab ihr in euren keller eigentlich sowas wie Fenster oder Licht?

Ripper: Ui Sie haben glasklare Luft? Trotzdem kommen mir einige Gryffindors ziemlich ... "umnebelt" vor. Oder liegt das nur an ihrem enormen Alkoholkonsum im Hause? Ich denke da mal nur an eine bestimmte Hauselfe und einen Kapitän aus Gryffindor und auch die Mrs. Tess Owls soll exzellente Kontakte zu bestimmten Jägermeistern haben.

Sarutobi: umnebelt...das kommt wenn Harrik sein Zimmer lüftet.....und der Alkohol konsum..naja das ist eigentlich ein Wohltätiger Zweck , der muss vernichtet werden bevor jemand noch den zoll ruft...das ist alles zum wohl(e) den forums....und jägermeister..das sind keine kontakte...das sind famielen mitglieder.....

Ripper: Ah verstehe (nicht ganz). Aber gut, wo Sie gerade das Wort Familie erwähnen. Ihre ich glaube ganze Familie 1. und 2. Grades(?) ist im Forum. Dazu nun noch Ihre Freundin und ein paar Kumpel. Ist das nicht manchmal lästig für Sie, oder wie empfinden Sie das?

Sarutobi: lästig? was soll daran lästig zu sein Freunde zu haben? dein soziales denken will ich haben ;D
nene ich find das ganz lustig und wüsste nich was daran irgendwie lästig sein soll..und die Familie is nur 1. Grades teilweise drin...den 2. grad würdet ihr garnich vertragen ;]


Ripper: Ich weiß nicht, wie das ist wenn die Familie mit im Forum ist, deswegen Frage ich ja. :P So, nun hab ich keine Lust mehr mir ne Frage auszudenken. Sonst sagen Sie mir doch mal was ich Sie noch Fragen sollte!

Sarutobi: Du könntest mich fragen ob ich schon was gegessen habe, mir dann den Kühlschrank zeigen und fragen ob du mir beim essen die Füße massieren sollst.

Ripper: Ahhja ... Sie leiden eindeutig an Größenwahn. Also muss ich mir doch wieder was aus den Fingern saugen .... Sie sind Lehrer für ... Verteidigung gegen die dunklen Künste und lehren den Knirpsen ja wie man sich effektiv verteidigt gegen magische Wesen und böse Zauberer. Wie gefällt Ihnen der Unterricht und wie kommen Sie voran?

Sarutobi: Größenwahn? nein für den ist Brain da ;] (an dieser stelle mal brain grüßt ;])
Der Unterricht mit den Knirpsen(die teils älter sind als ich ) is klasse , macht richtig Spaß auch wenn man durch die Jugendschutzgesetze eingeschränkt ist ^^ und voran kommen wir auch ....möchtet sie sich nicht mal Versuchsobjekt...ähhh Model zur Verfügung stellen ,...sie sind der bisher böseste Magier den ich kenne...laden mich in ne Küche ein und es gibt nix zu essen.....


Ripper: Ja, ich hätte wirklich Lust einige Ihrer Schüler in Schnecken zu verwandeln, aber als Lehrer muss ich eine Art Vorbildfunktion ausfüllen und darf mich leider auf solch tolle Angebote nicht einlassen. (Vor)Letzte Frage für Sie: Bei einer Zauberübereinkunft im Mai in der Hansestadt Hamburg waren Sie eingeladen und wurden zum Abschied nicht von Ripper umarmt. Wie stark hat Sie dieses versäumte Ereignis getroffen?

Sarutobi: Naja , es hat mich stark mitgenommen...der Typ hatte echt Nerven..flirtet den ganzen Tag mit mir....und dann das...aber glauben sie mir...das nächste Mal ist er fällig...

Ripper: Es wird ein nächstes Mal geben?

Sarutobi: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Ripper: Ich bin sehr gespannt auf diese Begegnung, aber vorerst habe ich es GOTT SEI DANK für heute geschafft. Also stellen Sie einfach Ihre Frage und zischen Sie ab!

Sarutobi: Meine Frage? ... Darf ich noch wen grüßen ?:D

Ripper: Wenn es sein muss. Während Sie hier nen paar Grüße vom Stapel lassen werd ich schon Mal gehen, hab noch nen bisschen was zutun. Tschüss!

Sarutobi: Okay ich grüße erstma alle die sich das durchgelesen haben ;D
Stay true \m/
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 29 Nov, 2008 12:46

Man könnte meinen, ihr habt euch richtig lieb. ;) Ich muss sagen, das Interview fand ich ziemlich lustig. Ich habe nur das Gefühl, dass wir Slytherins anscheinend für relativ unhygienisch gehalten werden.

Eine Schande!

Also, weil ich noch halb am Schlafen bin, kann ich leider nichts konstruktiveres als: "Schönes Interview" schreiben. Man verzeihe mir bitte.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 29 Nov, 2008 16:57

Mh, nachdem ich dieses Interview gelesen habe, fühle ich mich leicht umnebelt (oder doch verwirrt?) :hm:
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 30 Nov, 2008 00:57

Warum nicht? Ich kann meine Verwirrung nicht verhindern :lol:
Bild

Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 30 Nov, 2008 13:03

Tolles Interview *lach* Aha, wir Slytherins sollen also nicht lüften können oder haben keine Fenster xD Ich will darauf hinweisen dass wir wunderbare Aussicht auf die Unterwasserwelt des Hogwarts Sees haben und ganz bestimmt niemals umnebelt werden können :wink:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 01 Dez, 2008 10:03

Ein lustiges Interview! :D Danke dafür ihr beiden!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Dez, 2008 17:43

Ripper: Willkommen liebes Krümelchen in meiner Küche, ich hoffe Sie hatten eine locker flockige und schöne Anreise und Sie sind guter Dinge?!

Krümel: Danke, danke. Schönes gemütliches Plätzchen hier. Flockig kann ich die Anreise nicht gerade nennen. Ich würde mich über mehr Schnee freuen...

Ripper: Sie meinen wohl Puderzucker, oder? Ich meine als Krümel kann doch echter Schnee tödlich sein, oder nicht?

Krümel: Nee! Ich bin mir ganz sicher, dass Flocken MIR nie etwas tun werden. Bin ja mit einer von denen sehr gut befreundet. Wissen Sie was wirklich tödlich ist? Vögel! Vor allem diese gefrässigen Spatzen! Ich hatte da mal ein Erlebnis vor einigen Jahren mit einem gewissen Hänsel und seiner Schwester. Aber daran möchte ich nur ungern zurück erinnern.

Ripper: Nun, Sie gieren förmlich nach einer Frage die das Forum seit Ihrem hiersein auf der Zunge liegt: WAS für ein Krümel sind Sie?

Krümel: Meine Mutter war ein süßer, saftiger Kuchen. Mein Vater ein robuster harter Zwieback. Ich bin irgendwas dazwischen. Ich bin ein Kekskrümel.

Ripper: Ein Kekskrümel ... dann sind Sie wahrscheinlich mit der Trimagischen Teilnehmerin KeksGe verwandt! Naja, aber wie hat so ein kleiner, zerbrechlicher Kekskrümel das Forum gefunden?

Krümel: *an das Schild vor der Einfahrt denkt*
So schwer war das nicht. Steht doch fett dran.^^


Ripper: Ich glaube Sie sind eher ein Scherzkekskrümel ..... aber nun mal die Krümel vom Tisch gewischt und lassen Sie uns klare Aussagen machen. Was reizt Sie am Forum, was gefällt Ihnen hier am besten?

Krümel: Also am aller besten gefallen mir hier die Brooms und die Leute, die dort täglich ein und aus marschieren. Dort kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und viele neue Leute kennenlernen. Die Aktionen hier finde ich überhaupt total klasse. Dieses Forum bleibt einfach nicht stehen. Bei anderen Foren ist, es oft der Fall, dass sie verwaisen sobald nichts neues zu dem Thema erscheint. Aber hier ist immer Action. Und ich mag Action. *nickt* That's why.

Ripper: Also haben Sie hohe Erwartungen an den Weihnachtsball (haben Sie schon einen Partner?) und an den Weihnachtsmarkt?

Krümel: Naja, hohe Ansprüche hab ich eigentlich nicht. Wissen Sie, ich lebe nach dem Motto: Nimm was du kriegen kannst, und gib nicht wieder zurück! *auf die duftenden Plätzchen linst, die auf einem Teller in der Mitte des Tisches liegen* Aber ich freu mich doch schon sehr auf den Ball und den Markt. Und hab natürlich schon jemanden gefunden, der mit mir geht.

Ripper: Wahrscheinlich gehen Sie mit dem Kapitän der Black Stone mit dem Sie sehr häufig gesichtet wurden, was läuft da zwischen Ihnen?

Krümel: Da das irgendwie sowieso alle von mir erwarten, hab ich mir gedacht: Das ist ein guter Moment mal alle zu enttäuschen. Und was da zwischen uns läuft, ist eine sehr schöne Geschichte. *lächelt verschmitzt* Aber die soll ein anders Mal erzählt werden.

Ripper: Ich würde Sie aber gerne JETZT hören.

Krümel: *lacht* Das wollen sicher einige. Aber was Sie hören wollen und was ich Ihnen erzählen werde, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Die können sie ja dem Weihnachtsmann geben. Vielleicht füllt der sie ja mit netten Geschichten.^^

Ripper: Naja, Sie haben ja oben schon geschrieben, dass Sie die Story ein "anderes Mal" preisgeben. Bis dahin bin ich gespannt. Leider sind wir schon wieder am Ende unserer Zeit. Also Sie sind jetzt dran mir eine Frage zu stellen.

Krümel: Kann ich ein Plätzchen haben?

Ripper: Nein, die hole ich immer jedes Jahr hervor und stelle Sie auf den Tisch, damit das weihnachtlich aussieht. Und die wollte ich noch ein paar Jahre behalten.
Das war's auch schon und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Heimweg!


Krümel: *mit dem Finger aufs Fenster zeigt* Wo geht's denn jetzt hier raus?

Ripper: Da lang!

Krümel: Ist "Da lang!" jetzt links oder rechts?

Ripper: Wissen Sie ..... es würde nicht auffallen, wenn ein Krümel verschwinden würde .... also würden Sie jetzt bitte unter dem Türschlitz durchrutschen? Direkt hinter Ihnen ...

Krümel: Ein Krümel vielleicht. Aber nicht DIE Krümel. Aber ich bin ja schon weg. *im Türschlitz stecken bleibt* Ähm...können Sie mir mal helfen?
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 07 Dez, 2008 17:48

:lol:

Sehr, sehr gut! Ich habe jetzt zwar nicht soo viel über Krümel erfahren (hat ein Krümel viel zu berichten?), aber es war doch wirklich sehr lustig, ihre Erfahrungen als Mischung aus Kuchen und Zwieback zu lesen ;)
Bild

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 07 Dez, 2008 17:53

ah Krümel,
:mrgreen2: wo hast du dich denn wieder rumgetrieben.

Super Antworten, :D Besonders die stelle mit den Schuhen :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 07 Dez, 2008 18:04

Ein sehr nettes Interview! ;)
Gut gekontert, Krümel!

cron