Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 13 Dez, 2008 18:02

Ripper: Willkommen, willkommen liebste Veelaria in meiner Küche, ich hoffe Ihnen geht es gut und Sie sind imstande (im Gegensatz zu vielen anderen Gästen) Ihre Finger im Zaum zu halten und nix anzufassen.

Veelaria: Ja auch hallo Herr Direktor. Ähhh ja.

Ripper: Wunderbar! Das sind ideale Voraussetzungen! Nun Veelaria du bist eine der jüngsten User hier, findest du das blöde, oder ist das O.K. so zwischen den alten Leuten?

Veelaria: Also, Ich finde es ok ich habe meine Freunde und ich finde es nicht so schlimm sie helfen mir bei Sachen die ich nicht begreife

Ripper: Und zur Not hilft Mami ja sicher auch, oder? Wer sind denn alles deine Freunde und wie hast du sie kennengelernt?

Veelaria: Mama hilft mir gerne. Also, meine Freunde hab ich in der Spongebob WG kennen gelernt (ehemalige krosse Krabbe). Das sind Sally, Plankton, Pansy, zissy, Lilly.

Ripper: Na das ist ja super das ihr da eine eigene WG habt, ganz wie die Mutter ;-) Aber Veelaria, nun steht ja bald Weihnachten an, hast du schon alle Geschenke zusammen?

Veelaria: Nein muss ich leider sagen ich bastle noch fleißig :-)

Ripper: Ahh cool früher hab ich auch immer was schönes gebastelt und ich bin mir sicher meine Eltern wussten die Klopapierrollen umfunktioniert zu Federhaltern zu schätzen. Und Veelaria was glaubst du bringt dir der Weihnachtsmann (oder wer bringt bei euch die Geschenke?)?

Veelaria: Natürlich der Weihnachtsmann *den Finger hoch heb*

Ripper: Natürlich! Und was denkst du bringt er dir so?

Veelaria: Bücher und Stofftiere und vielleicht eine Jacke.

Ripper: Na, das hängt ja davon ab ob du artig warst ;-) Aber Veelaria du konntest schon öfter deine deine Schwägerin Vanny kennenlernen und treffen. Wie ist die so?

Veelaria: Vanny ist sooooooooooooooo geil ich hab sie total lieb, getroffen hab ich sie öfters.

Ripper: Und wie waren die anderen so, die du im Mai kennengelernt hast beim großen Usertreffen?

Veelaria: Die waren alle sehr witzig und cool.

Ripper: Na, das spricht ja für uns ;-) Veelaria magst du uns noch ein bisschen was über dich erzählen?

Veelaria: Ich reite sehr gerne und tanze sehr gerne,gehe gerne shoppen, malen kann ich nicht :-).....

Ripper: Echt nicht? Naja, vielleicht gibt dir ja das Grünauge da mal Hilfestellung. Und du kannst ja alles was so eine Prinzessin können muss, reiten, tanzen und nett sein. Wann sehen wir denn die Traumhochzeit mit dem Prinzen Plankton?

Veelaria: Wenn er mal ON kommen würde wären wir schon glücklich aber ich sehe keine Hoffnung.

Ripper: Nicht? Mensch das klingt ja traurig, aber vielleicht wird das ja fürs nächste Jahr was, oder ich leih dir was von meinen Liebestränken ;-)

Veelaria: Ne, danke.

Ripper: War ja nur ein Angebot^^ So liebe Prinzessin, wir sind nun fast schon am Ende, jetzt darfst du mir noch eine Frage stellen, wenn du magst.

Veelaria: Darf ich jemanden grüßen *gggggg* :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ripper: Natürlich darfst du Veelaria ;-) Und ich sag schon einmal auf Wiedersehen! ;-)

Veelaria: Ich grüße: Tess, Stoni , Saru, Vanny, KleineFee, Krümel, harry-fan-12, zissy und Dani.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 13 Dez, 2008 18:21

Ui, wie toll! :D Die kleine Plüsch!

Man erfährt sehr viel von ihr, liest sich wirklich nett :D

*zurück grüßt* :winke:

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 13 Dez, 2008 19:08

Ui, du Süße hast mich ja gegrüßt! :knuddel:
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 15 Dez, 2008 17:19

Danke ihr alle hat schpaß gemacht darf ich ein bisschen Lasange ?
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 10 Mär, 2009 20:21

Ripper: Willkommen in meiner Gerüchteküche Miss Goddess, sie haben sich heute ja wieder besonders chic gemacht .... und dieser Augenaufschlag .... haben Sie heute noch was vor?

Goddess of Rock: *leise lach*
Nein, ich habe nichts mehr vor, ich gehöre voll und ganz Ihnen!


Ripper: Komisch, eigentlich sind Sie ja die dominante, besitzergreifende und teilweise verruchte von uns. Oder glauben Sie das dieses Bild so gar nicht zu Ihnen passt?

Goddess of Rock: *frech grins*
Es ist immer wieder sehr interessant, wie die Leute mich doch sehen. Ehrlich gesagt, kommt das sehr auf meinen Gegenüber und auf die Situation an. Das ist ein großer Teil von mir, genauso gut kann ich jedoch zurückstecken und anderen völlig ergeben sein. Besonders für besondere Menschen.


Ripper: Ergebenheit ..... auch dem Forum gegenüber, oder was sonst hielt Sie die ganze Zeit hier? Sie wollten ja wohl nicht nur zusehen, wie ich vom 14-jährigen Wehwalt-Nerver zum 18-jährigen Besserwisser werde, oder? Was hat Sie gereizt und reizt Sie heute noch?

Goddess of Rock: Oh doch, genau das wollte ich sehen *grins*
Fasziniert haben Sie mich schließlich schon immer, nur behalte ich solche Gedanken für mich - besonders, solange es um den Jugendschutz geht.


Ripper: Ja nachdem ich 18 wurde haben Sie eiskalt zugeschlagen *sich voller angst erinnert*

Goddess of Rock: Spaß beiseite - es sind die Menschen, die unser Forum ausmachen. Viele sind mir lieb geworden, auch viele, die mittlerweile weg sind.
Teils ist es wohl die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder auftauchen, aber mit Sicherheit geht es mir um diejenigen, die immer noch da sind.
*laut lach* ja... war das denn nicht bei Wahrheit oder Pflicht? Also das Zuschlagen? *schelmisch grins und dezent rotwerd*


Ripper: Zufälligerweise kann ich mich just in dem Moment nicht mehr daran erinnern, schade ..... Sie blicken also, wie ich, optimistisch in die Forenzukunft?

Goddess of Rock: Aber natürlich. Sicherlich ist es grad ein wenig schwierig, aber wer einmal da zuhause war, kommt immer wieder und kann nicht davon lassen. Wir sind halt alle im Herzen lila...

Ripper Wohl wahr. Etwas anderes - Sie haben auch Ihre kleine Familie ins Forum geholt, so ist unter anderem Ihr Sohn als Coltrane unterwegs. Wie fühlt er sich hier im Forum, und grollt er mir immer noch, weil ich Ihn im Zuge einer Verwechselung Prinzessin genannt habe?

Goddess of Rock: Zitat von Coltrane: „Jap ich bin immer noch stinkig! Das nächste Mal nenne ich Dich auch Prinzessin!“ Also, ich hab ihn grade gefragt, das kam dabei heraus *laut lach*
Er fühlt sich sehr wohl im Forum, allerdings gibt es immer mal wieder Zank, wer denn nun an den PC darf. Noch habe ich die Macht... mal sehen, wie lange ich mich noch durchsetzen kann. Schön wäre es natürlich auch, wenn ein wenig mehr Posts von meinem Sinchilla kommen würden, der schliesslich auch zur Familie gehört.


Ripper: Na soll er mich ruhig Prinzessin nennen, glauben Sie mir ich hab da schon schlimmeres über mich ergehen lassen müssen. Hm ..... was glauben Sie würde die User über Sie am meisten interessieren (vllt. auh die, die Sie nicht kennen)?

Goddess of Rock: Oh weia - was für eine Frage! Was denken Sie denn, was sie interessieren würde? Oder lassen Sie mich die Frage anders formulieren! Was interessiert Sie denn am meisten? *frech über das galante Ausweichmanöver grins*

Ripper: Ich kenne Sie schon viel zu gut um diese Frage beantworten zu können und wenn ich meine Frage selbst beantworten möchte, bräuchte ich nicht hier mit Ihnen sitzen, also: Was würde den User am meisten über Sie interessieren?

Goddess of Rock: *nachdenklich die Stirn runzel*
Vielleicht, dass man mit mir über alles reden kann ... vielleicht, dass man mir direkt alles sagen kann ... vielleicht, dass ich einen Leberfleck am kleinen linken Zeh habe ... vielleicht, dass ich einen Hund und eine Katze habe, über die man sich kaputt lachen kann ... vielleicht, dass ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau mache ... vielleicht, dass ich eine magische Galionsfigur bin ... vielleicht, dass ich Wein liebe ... vielleicht, dass ich das Geräusch von knirschendem Schnee mag ... vielleicht, dass ich eine Fantasystory schreibe und Bilder von Louis Royo liebe ... vielleicht, dass ich Gedichte auf Englisch schreibe und gerne zeichne, was man nicht her zeigen darf ... vielleicht, dass ich Rosenkohl und Innereien hasse ... vielleicht, dass ich gut mit Zahlen umgehen kann … vielleicht, dass ich meinem Namen entspreche und Rockmusik gern mag ... vielleicht, dass ein Teil meiner Seele dunkel und schwarz ist und manche Leute trotzdem behaupten, ich hätte das Licht in ihr Leben gebracht ... vielleicht, dass ich hellgrüne Augen habe ... vielleicht, dass mir mein Nachbar auf den Keks geht und vielleicht auch, dass ich immer mehr gebe, als ich eigentlich kann.


Ripper: Joa, damit wäre alles gesagt. Dann brauch ich Ihnen nun nix mehr aus der Nase ziehen und verabschiede mich von Ihnen! ;-) Schönen Abend noch! Achso .... meine Regieelfe piepst mir gerade ins Ohr das Sie noch ne Frage stellen dürfen, auf die ich aber gar nicht antworten muss. Also?

Goddess of Rock: *grins* Dann komme ich auf meine Frage von vorhin zurück. Was interessiert Sie an mir am meisten?

Ripper: Pffhhh ..... tjoa ..... ähm ..... *darauf wartet das die Regieelfe abbrich* ... Die Elfen sind auch net mehr das was Sie ma waren ... all die schönen Werte die sie mal vertreten haben .... Ihre Augen. Und mit dieser ausufernden Antwort ist unsere Aufnahmespur fast völlig erschöpft und wir müssen an dieser Stelle das Interview beenden. Vielen Dank an Sie und shöne Heimreise!

Goddess of Rock: *Sie strahlend angrins und meinen Kopf sanft zu einer lieben Verabschiedung verneig* Bis bald!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 10 Mär, 2009 20:31

Endlich mal wieder ein Interview in der Gerüchteküche :D

Sehr schön, was man hier alles erfährt - alles, was mich bei Honey interessieren würde *g*
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 10 Mär, 2009 20:36

Hihi - soso! Danke, danke *mich verneig*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 10 Mär, 2009 20:36

Sehr schön, was man hier alles erfährt - alles, was mich bei Honey interessieren würde *g*


Dann hab ich ja richtig "gefragt" :lol: ;-)
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 10 Mär, 2009 22:09

*lächel* Und dieser Kommentar war einfach Julia... und tut wie immer bis tief in die Seele gut. Anders kann ich es nicht ausdrücken...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Mär, 2009 23:12

Ich kann mich gar nicht mehr an den 14jährigen Wehwaltnerver erinnern. Aber umso mehr an die Forumsfrühzeiten mit meiner hochverehrten Transfigurationsprofessorin! Vielleicht hätte mein Forumsdasein sich auf 10 oder 14 Tage im Sommer 2006 beschränkt, wenn ich sie damals nicht gehabt hätte ....
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Di 10 Mär, 2009 23:18

*rotwerd*
Wehwalt Du alter Charmeur! Ich fühle mich extrem geschmeichelt und bin versucht Dir einen Kuss auf die Wange zu drücken!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 11 Mär, 2009 13:57

Ein ganz tolles Interview - so habe ich auch einiges von Honey erfahren was ich noch nicht wusste! ;)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 12 Mär, 2009 22:23

*lach*
Echt Taddi? Was wusstest Du denn noch nicht?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Mär, 2009 00:14

Also:
- Leberfleck am kleinen linken Zeh
- Hund wusste ich, Katze nicht ;)
- das Geräusch von knirschendem Schnee
- Bilder von Louis Royo
- Rosenkohl und Innereien
- Nachbar auf den Keks

Ja das sind die Dinge!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 13 Mär, 2009 15:30

Ah, endlich ist die Küche mal wieder offen! :lol:
Schön geworden!
Bild

Bild