Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 13 Mär, 2009 18:45

Ich find's auch sehr gut gelungen! Da erfährt man einige interessante Sachen :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Nov, 2009 19:34

Ripper: Herzlichen Glückwunsch liebe Krümel für Ihren Sieg beim Losen. Schön, dass Sie mich gewonnen haben und sogleich in meine kuschelig, warme Küche gekommen sind um sich Ihr Gewinnerinterview abzuholen. Was wünscht man sich da gerade mehr?

Krümel: Guten Tag, Herr Ripper. Ja, ich freue mich wirklich sehr wieder bei Ihnen vorbeischauen zu dürfen. Sehe ich recht, oder ist ihre Brille vom Dampf frischgebackener Kekse beschlagen?

Ripper: Nein, dass muss an Ihrem Odem liegen. Tatsächlich habe ich wie jedes Jahr nur wieder ein paar Dekokekse hier liegen. Doch wenden wir uns Ihnen zu. Sie sind ja nun zur Wächterin des Dunklen befördert worden. Was sagen Ihre Freunde zu diesem gefährlichen Job und wie empfanden Sie die ersten Wochen im Amt?

Krümel: Also, wieder nur diese "Zahnbrecher". Ich dachte Sie hätten vorgesorgt. Mhmm...Keks ist Keks. *sich eins nimmt* Befördert? Ich sehe nicht mehr Kekse als sonst. Aber dennoch muss ich sagen, das mir der Job gefällt. Natürlich würde niemand erwarten, dass sich ein Krümel in so einem Milieu wohlfühlt. Aber ich tu's ;-). Meine Freunde akzepieren stillschweigend was ich mache. Vielleicht liegt es daran, dass mir die meisten in diese Welt gefolgt sind. 

Ripper: Vielleicht, oder Sie haben jetzt einfach Angst vor Ihnen? Wobei .... je länger ich Sie mir anschaue umso unwahrscheinlicher ist die Überlegung. Außerdem sind Sie ja WIRKLICH teilweise recht nett (die Regieelfe hat die Passage vor Veröffentlichung rauszuschneiden - ich hab hier schließlich nen Image zu wahren). Aber wie ich neulich hörte sind Sie jetzt verstärkt in der Comedyszene unterwegs und räkeln sich auf einer Couch. Wie kam es zu dieser verblüffenden Aktion und was passiert dort genau?

Krümel: Was dort genau passiert, weiß glaub ich keiner so genau. Noch nicht. So kann es schon einmal vorkommen, dass man (vielleicht auch nicht ganz freiwillig) bei Spontanaktionen in die Comedyszene ruscht. Aber das dient doch wieder mal zum Beweis, dass die dunkele Seite auch nicht alles so ernst nimmt. Wem es schon aufgefallen ist, wird wissen das alle Kandidaten -an dieser Stelle einen schaurigen (man hat ja auch ein Image, als Wächterin der Dunkelwelt) Gruß an Bella, Flocke und Mihi- aus der Welt des Dunkels kommen.

Ripper: Ja, wir Dunklen scheinen wirklich im Entertainmentsegment gut mitzumischen. Doch nun mal zum letzten Event, wo Sie ja das Interview gewonnen haben. Wie hat Ihnen die Halloweenfeier gefallen?

Krümel: *gähn* Ach das...Nun, das Leben in der Dunkelheit sieht täglich so aus. Und jetzt die Wahrheit: Tolle Sache war das! Nicht nur auf Grund, dass ich gewonnen habe :-). Nein, es war meiner Meinung nach wieder sehr schön aufgebaut und die Idee mit dem Code auf der Eintrittskarte war super. Auch sehr gut war die Castingshow für die Bösewichte. Also, ich fand's toll. Wenn ich mich wiederhole müssen Sie mir das sagen. ;-) 

Ripper: Wozu? Je mehr Sie wirres Zeug reden, je eher sind wir hier fertig. Nun gut ma den Ernst beiseite. Die Castingshow hat Ihnen gefallen? Wie zufrieden sind Sie dann mit den Siegern?

Krümel: Wer außer der Lord hätte es sonst werden können?

Ripper: Die 11 anderen Teilnehmer?

Krümel: Stimmt. Wissen Sie das diese Kekse nach Segespäne schmecken? Sie sollten sich wirklich ein anders Mehl zulegen.

Ripper: Ich sagte doch es sind Dekokekse und die sind aus Holz. Immerhin scheinen Sie Geschmack zu haben ... nicht nur in der Weltenwahl. Doch nun kommen wir langsam zum Ende. Da Sie mich beim letzten Interview schonmal was fragen durften, haben Sie nun nochmal die Chance. Oder Sie lassen sich was ganz anderes einfallen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.

Krümel: Wollen Sie das nächste Ma(h)l nicht lieber zu mir zum Kaffeekränzchen kommen? *denn letzten Deko-Holz-Keks vom Teller nimmt und anknabbert*

Ripper: Wenn Sie die Fragen stellen, gerne.

Krümel: Kein Problem. Ich hätte da schon ein paar spezielle Fragen an Sie.

Ripper: Nun, dann würde ich sagen wir sehen uns demnächst - und bisdahin entschwinden Sie bitte aus meiner Küche. Sie kennen ja den Weg .... einfach unterm Türschlitz durch ..

Krümel: Vielen Dank, Herr Ripper. Auf bald. *durch den Türschlitz entschwindet und nur ein paar Krümel auf dem Deko-Keks-Teller hinterlässt*
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 07 Nov, 2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 07 Nov, 2009 19:45

:mrgreen: ihr zwei seit schon so spassvögel, es war wirklich ein sehr informatieves interview :lol:
würd mich freuen wenn mehr folgt :D

:hm: Tom, der letzte absatz, gehört er da hin ^^?
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 07 Nov, 2009 19:52

Nein, da hat die Regieelfe doch tatsächlich geschludert .... naja immerhin holt sie sich schon das Bügeleisen ...


Danke Flocke, ich schau mal wie es zeitlich passt, aber weitermachen würd ich gerne ;-)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 08 Nov, 2009 00:23

Endlich mal wieder ein Interview von unserem Gerüchtekoch :D
Ich sollte öfters Aktionen starten, wo man ein Interview gewinnen kann - oder was meinst du Tom? :mrgreen:

Naja, jedenfalls ein schönes Interview - hat Spaß gemacht es zu lesen ^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 08 Nov, 2009 01:20

Ach was, die Krümel hat ein Ämtlein bei uns? Noch gar nicht mitbekommen.
Aber witzig wie eh und je. Die ist aber schon mal Küchenbesucherin gewesen irgendwann, oder?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 08 Nov, 2009 11:58

Och Mensch, Tom. Jetzt sag nicht, dass ich dir neue Dekokekse zurechtsägen muss... :lol:

Prima Interview mit der Wächterin des Dunkels. Allerdings hätte man sie vielleicht noch ein wenig mehr aus der Reserve locken können, Tom. Früher wäre sie nicht so einfach davongekommen, oder? :wink:

Schön aber, dass die Gerüchteküche wieder bewohnt ist. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 08 Nov, 2009 12:18

Is auf jeden Fall sehr witzig
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 08 Nov, 2009 18:39

Schönes Interview ihr zwei ;)
Hat echt Spaß gemacht, es zu lesen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 19 Nov, 2009 08:31

Ripper: Willkommen, willkommen in meiner schnuckeligen Küche. Ich hoffe Elduvain, henning, oder wie auch immer Sie jetzt heißen sitzen bequem auf dem Schemel und sind bereit für eine Stunde voller Schmerzen und bohrenden Fragen?

Elduvain: Hallo, ich freue mich, hier zu sein, nennen Sie mich einfach Elduvain. Ich weiß zwar nicht, was mich jetzt erwartet, aber ich bin auf alles vorbereitet

Ripper: Ich glaube auf soviel, wie ich mit Ihnen anfangen könnte, können Sie sich gar nicht vorbereiten. Aber Sie werden es sicher besser wissen. Aber dann erzählen Sie uns doch einfach mal alles wissenswerte über Sie!

Elduvain: Ja, also. Ich heiße Elduvain, wie ich schon sagte. Ich bin jetzt ca. ein dreiviertel Jahr im Forum und habe ein halbes Jahr lang als Professor für Zauberkunst gearbeitet, danach bin ich in die Redaktion der Hexenwoche aufgenommen worden und nun sitze ich hier.
Ha, ich habs nach ganz oben geschafft.*lacht*


Ripper: Zum Glück ist "ganz oben" eine subjektive Einschätzung, aber selbst ich kann Ihnen die gemachte "Forenkarriere" nicht absprechen. Insofern frage ich mich schon, wann Sie zum Weltenrichter ausgerufen werden?

Elduvain: Nun, das liegt mir wohl noch sehr fern. Ich bin nicht der Ansicht, dass ich es so weit schaffen könnte, allerdings liegt mir auch nichts ferner, unseren Weltenrichtern ihre Stellen streitig zu machen.

Ripper: Jaaa als so Zwielicht, wüsste vielleicht auch eh niemand woran Sie sind. Man sagt Zwielichter sind absolut unentschlossen, da Sie sich nicht zwischen hell und dunkel entscheiden können. Was sagen Sie dazu?

Elduvain: Ja, irgendwie stimmt das schon. Allerdings war ich auch der Meinung, dass Zwielicht meinen Charakter widerspiegelt. Gut und böse gleichermaßen. Ich sehe mich im Jing und Jang sozusagen.

Ripper: Das Glas ist quasi halbleer?

Elduvain: Ja, wenn man es so sieht stimmt das ungefähr

Ripper: Es könnte aber auch halbvoll sein. Aber wer weiß das schon? Mal eine andere Frage, Sie wissen sicher welches Riesenevent nächste Woche ist?

Elduvain: Um ehrlich zu sein, ich weiß es gerade nicht, nein.

Ripper: Oh, wie süüüüüüß. Sie täuschen natürlich jetzt vor, meinen Geburtstag vergessen zu haben, um mich nächste Woche zu überraschen. Ich hoffe Sie haben ein opulentes Geschenk besorgt. Aber zurück zu Ihnen. Worüber würden Sie sich am Geburtstag o.ä. meisten freuen?

Elduvain: Öhm, chmchm - natürlich merken Sie, wenn man versucht zu flunkern.
Also, das ist eine schwere Frage. Wenn es etwas zu feiern gibt, freue ich mich am meisten, wenn ich alle meine Freunde und Verwandte um mich habe. Ich finde es einfach sehr schön, mit meinen, ja ich denke man kann Liebsten sagen, den Tag zu feiern. Natürlich sind Geschenke auch was schönes, aber ich kann mich da nicht wirklich auf etwas festlegen. Aber das Zusammensein, ist mir total wichtig.


Ripper: Ach immer diese Gefühlsduselei ... Aber gut, es sei Ihnen und sonst jedem gegönnt. Meine letzte Frage an Sie: Was war Ihr persönliches Highlight in der gesamten Forenzeit?

Elduvain: Ein absolutes Highlight meiner Forenzeit war das Stimmengewirr zusammen mit Flocke und den anderen. Es hat unglaublich Spaß gemacht und ich mache immer wieder gerne mit.

Ripper: Dann sind wir gespannt auf Weitere Wirrnisse und ja, wie jedem Gast ist nun auch Ihnen eine persönliche Frage an mich gestattet.

Elduvain: Ehrlich gesagt frage ich mich, warum Sie in einer Küche Interviews machen, sich Gerüchte Koch nennen, aber nie kochen oder backen, hat das eine tiefere Bedeutung, oder ist's einfach nur Schmarren

Ripper: Schmarren?

Elduvain: Naja, belanglos, ohne Sinn :-D

Ripper: WIE können Sie es WAGEN? Auf solch derart unverschämte Fragen muss ja wohl nicht mal ich antworten .... Dieser Gedanke ist ABSOLUT absurd. Ich fürchte Sie müssen die Küche nun räumen ... Ach ja war recht "nett" mit Ihnen und "Danke".

Elduvain: Äh, wie, was? Habe ich was falsches gesagt?
Nun, es hat mich auch sehr - gefreut? Ich danke Ihnen.
Bis bald vielleicht.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 19 Nov, 2009 09:26

ui es gibt wieder was zum lästern :mrgreen:

sehr nett zum lesen ihr beiden ;)
Bild
danke Zoe <3

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Do 19 Nov, 2009 10:38

sehr lustig zum Lesen, vor allem die Frage von Elduvain gefällt mir :D
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Nov, 2009 11:54

Die Schwachstelle des Rippers: Er kann partout nicht kochen, welch ein Faux-pas für einen grüchtekoch :lol2:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 19 Nov, 2009 12:13

Naja, bisher hatte es ja nie gestört :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Nov, 2009 12:28

Falls du Rezepte brauchst... *auf sig deut* :P kannst dich ja mal drann probieren :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron