Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Nov, 2006 19:46

Ach menno Wehwalt,

durch besondere Verdienste und gute Kontakte kann man schon mit aufgenommen werden.
z.B. Ronni, Oli, oder auch basti (Mit Mel)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 29 Nov, 2006 19:47

Hehe, diese Verwandschaften sind auch häuserübergreifend. Siehe Hochzeit Mel und Basti ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Nov, 2006 19:48

Wenigstens einer hats kapiert^^

(nicht böse gemeint Marcus)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 29 Nov, 2006 22:38

Du hast recht Julia! Und das macht Tom ja super, hervorragender Koch! :D

Ich muss sagen, in diesem Interview hab ich nichts erfahren dass ich nicht schon wusste ^^ das hat aber sicher mit der engeren Verwandschaft zu tun :lol:

und Kev ist der Bruder von Anja, wie ich der Bruder von Anja, Mel und Pansy bin


Kev ist auch mein Bruder! :shock: :evil:


Hihi. Sorry Tom aber du musst noch Geschichtsstunden nehmen! ;)

durch besondere Verdienste und gute Kontakte kann man schon mit aufgenommen werden.
z.B. Ronni, Oli, oder auch basti (Mit Mel)


Wir sind schon seit einiger Zeit geschieden ^^
Aber prinzipiell hast du natürlich recht.

So, zum Interview: Ich finds trotzdem klasse :D

Ich erinnere mich nicht, wann ich jemals so oft den Tagespropheten gekauft habe wie in den letzten Wochen.... *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 29 Nov, 2006 22:40

Amelia Bone hat geschrieben:Wir sind schon seit einiger Zeit geschieden ^^

:shock:
Aha! *nix gewusst hab* ^^

Amelia Bone hat geschrieben:Ich erinnere mich nicht, wann ich jemals so oft den Tagespropheten gekauft habe wie in den letzten Wochen.... *lach*

Hast doch ein Abo, oder?

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 29 Nov, 2006 22:59

Ja, ich muss sagen, der TP ist zur Zeit eine wirklich interessante Lektüre. Ich freue mich auch immer, wenn ein neues Interview da ist oder ein neuer Teil der PISA-Studie veröffentlicht wird.

Gerade weil ich mich immer noch ein bisschen "neu hier" fühle, finde ich es schön, dass ich mehr über die anderen User erfahren kann. Leider geht es mir noch schlimmer als Wehwalt, was die Forumsgeschichte angeht. Slytherin-Stammbaum - hä? Ich weiß von den meisten Usern noch nicht mal die richtigen Vornamen, sodass ich immer keine Ahnung habe, von wem die Rede ist, wenn ihr sie benutzt.

So eine Forums-Chronik mit allen herausragenden Ereignissen, Interuserbeziehungen, Hochzeiten, Scheidungen, Todesfällen, Gerüchten und Legenden, Häuser- und Clubeigenheiten, Veränderungen und und und wäre wirklich was Tolles!
Fühlt sich vielleicht einer berufen, die zu schreiben? Jemand, der schon lange dabei ist?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 29 Nov, 2006 23:27

Naja.. Zilla.. örrsinn und ich waren auch schon bei einer Ravenclaw Familienaufstellung.. *rotwerd* Ist aber schon was länger her.
Ich muss mich da nochmal mit den anderen unterhalten. ;)
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 30 Nov, 2006 00:20

Eine Familienaufstellung? Ist das nicht eine Methode, die bei einer Psychotherapie angewendet wird?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 30 Nov, 2006 14:17


quote:

und Kev ist der Bruder von Anja, wie ich der Bruder von Anja, Mel und Pansy bin




Kev ist auch mein Bruder!


Sicher, sag ich doch, genau wie Pansy deine Schwester ist, oder muss ich immer alles doppelt sagen :wink:

Zilla die Idee ist schön nur ein ENORMER Aufwand.
Ich habe das mal für Slytherin gemacht, aber fürs ganze Forum ist echt viel!
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 30 Nov, 2006 18:25

Du musst es ja nicht alleine machen. Man könnte dazu aufrufen, dass jeder die Ereignisse, die ihm im Gedächtnis geblieben sind und die er für wichtig hält, jeweils in einem kurzen Text beschreibt und dir zuschickt.
Und nicht nur Ereignisse, sondern alle möglichen Informationen zur sozialen Struktur des Forums.
Ich würde dir sogar helfen, was das Zusammenschreiben, Auformulieren und in eine Ordnung bringen angeht, aber ich habe halt keine Ahnung, was wirklich passiert ist, deshalb kann ich nicht als Inhaltskontrolle dienen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Interview mit Amelia Bone

Beitragvon Ripper » So 03 Dez, 2006 11:09

Ripper: Willkommen in meiner Küche Amelia Bone, oder Mel? Warum haben Sie mich gefragt wenn ich interviewn will? Und wer ist jetzt da? Amelia, oder Mel?

Amelia Bone: Es freut mich, heute ein Gericht mit Ihnen kochen zu dürfen, verehrter Herr Ripper! Bitte nennen Sie mich doch Amelia. *Knicks vollführ*

Ripper: Natürlich Amelia! Was die meisten sicherlich intressieren dürfte, warum sind Sie ausgerechnet zum Halloweenfest zurück gekommen?

Amelia Bone: Ach wissen Sie. Halloween ist ein besonderer Tag für mich.
Die ganze Welt feiert die dunkle Seite - und das sogar offiziell! Ich bin immer wieder entzückt davon und versuche gerne neue Sachen, diesmal dachte ich, vielleicht würde es ganz witzig werden wenn ich einmal vorbei schaue!


Ripper: Nun wurden Sie sogar schon vor mir interviewt, wie war das Interview mit Ginny und dachten Sie, dass das Ergebnis so toll wird?

Amelia Bone: Ehrlich gesagt, hatte ich schon etwas mageres erwartet und was dabei rauskam, war so wundervoll Herr Ripper, ich sags Ihnen!
Ich war begeistert, Ginny ist eine sehr liebe Hexe und eine gute Reporterin.
Das Interview war mässig gut. Leider war unser Lokal nicht gerade das vorzüglichste der Stadt... aber was solls. Wir hatten unseren Spass!
Und das Interview mit Ihnen ist auch toll wenn ich das nebenbei bemerken darf!


Ripper: *lacht* Ich bitte dich, du wolltest nur das ich keine peinlichen Fragen stelle. Aber ich stelle sie doch! Du hast im Interview mit Ginny von neuen Projekten im Forum gerdet, warum geht es da genau?

Amelia Bone: Ist diese Frage jetzt offziell gestellt? Verstehe Sie nicht ganz, Herr Ripper. Werde aber trotzdem antworten.
Leider ist das Projekt, wovon ich spreche, streng vertraulich.
Eigentlich sind sogar mehrere Projekte daran angeknüpft.
Nun, ich kann Ihnen sagen, dass ich mein bestes tun werde, um alle Projekte und die Aufgaben, denen diese dienen, so gut wie möglich zu erfüllen. Ich hoffe, so viel Information reicht. Und das auch nur, weil Sie es sind! *zwinker*


Ripper: Ich verstehe, quasi nur heiße Luft! *zwinkert*
Amelia, wurden Sie in Slytherin wieder gut aufgenommen?


Amelia Bone: Heisse Luft? Na das werden wir sehen, Herr Ripper!
Kein Versprechen, das ich jemals gab, habe ich gebrochen!
Zu der Frage, ja ich wurde äusserst nett empfangen und man hat sich gut um mich gekümmert als ich zurück war. Wir sind und bleiben eine Familie, das hat sich nie geändert und wird immer so bleiben. Nicht umsonst haben wir so viele Traditionen in Slytherin! Wir haben das Haus zu dem einzigartigen Slytherin gemacht, welches es heute ist. Also Bitte! *süffisant lächel*


Ripper: Wenn Sie eine Entscheidung im Forum ändern können (oder Pots), welche wären das?

Amelia Bone: Hm eine Entscheidung... Ich glaube, es gibt keine so grosse Entscheidung die ich bereue oder ändern würde. Und ich glaube dass auch alle anderen User hier ihre Gründe haben, wieso sie Entscheidung so treffen, wie sie es eben treffen. Doch wenn Sie mich so fragen, Herr Ripper, würde ich sagen, ich hätte wohl einige Posts von mir gelöscht die ich früher an Pansy Parkinson geschrieben hatte. Vielleicht hätte dies Salazars Legatee noch geholfen. Wer weiss...

Ripper: Wenn es einen Weihnachtsball gibt, würden Sie dann kommen?

Amelia Bone: Natürlich würde ich kommen, sofern ich kann!
Aber diesmal nicht in Begleitung. Ich liebe Weihnachten, kann da so oder so nicht wiederstehen. Da wir gerade dabei sind, Herr Ripper, ich hoffe Sie werden auch da sein und uns interessante Berichte liefern!


Ripper: Ich werde sehen, was sich machen lässt. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Amelia Bone: Ich wünsche Ihnen auch noch einen angenehmen Tag, Herr Ripper. *sich dezent verbeug*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 03 Dez, 2006 11:38

Mehl-Bohnentopf?! Du spinnst ^^
Danke nochmals an dich Tohm ( ;) ) *bussi geb und durchknuff*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Dez, 2006 11:40

Nein das ist komplett logisch!
Mel = Mehl
+
Bone = Bohne(ntopf)

= Mehl-Bohnentopf^^


Ausserdem macht man doch in manche Suppen, oder Eintöpfe Mehl rein^^"
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 03 Dez, 2006 11:43

:lol: Das Gericht finde ich ja super lecker!

Und da schwirren mir schon einige Fragen im Kopf! Von welcher heißen Luft ist da die Rede und was soll das ganze gezwinker?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Dez, 2006 11:46

Taddi ich weiß genauso wenig wie du, aber wie gesagt ich denke Mel wollte sich nur wichtig machen :P :wink:
Bild

cron